Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Falkenstein/Harz - Feuerlöschfahrzeuge
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019110809102851799 / 529533-2019
Veröffentlicht :
08.11.2019
Angebotsabgabe bis :
10.12.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Verschiedene Zuschlagskriterien
Produkt-Codes :
34144213 - Feuerlöschfahrzeuge
35110000 - Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
32344210 - Funkausrüstung
DE-Falkenstein/Harz: Feuerlöschfahrzeuge

2019/S 216/2019 529533

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Falkenstein
Postanschrift: Markt 1
Ort: Falkenstein/Harz
NUTS-Code: DEE09
Postleitzahl: 06463
Land: Deutschland
E-Mail: [1]leiterordnungsverwaltung@stadt-falkenstein-harz.de

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.stadt-falkenstein.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Halberstadt
Postanschrift: Domplatz 49
Ort: Halberstadt
NUTS-Code: DEE09
Postleitzahl: 38820
Land: Deutschland
E-Mail: [4]vergabestelle@halberstadt.de
Telefon: +49 3941-551169
Fax: +49 3941-552002

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]http://www.halberstadt.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeug LF 20 für die Stadt
Falkenstein/Harz
Referenznummer der Bekanntmachung: Falkenstein-2-2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeug LF 20 für die Stadt
Falkenstein/Harz.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell und Aufbau
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE
Hauptort der Ausführung:

Falkenstein/Harz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferumfang: Fahrgestell, Aufbau, feuerwehrtechnische Einbauten für LF
20.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2020
Ende: 16/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrzeugtechnische Beladung für LF 20
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE
Hauptort der Ausführung:

Falkenstein/Harz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferumgang: Fahrzeugtechnische Beladung für LF 20.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2020
Ende: 16/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Funkausrüstung für LF 20
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32344210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE
Hauptort der Ausführung:

Falkenstein/Harz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Funkausrüstung für LF 20.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2020
Ende: 16/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Sämtliche unten genannten Erklärungen/Unterlagen sind von jedem Bieter,
jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie jedem Nachunternehmer,
auf dessen Befähigung zur Berufsausübung sich der Bewerber, ein
Mitglied einer Bietergemeinschaft bzw. ein Nachunternehmer berufen will
vorzulegen:

1) Formblatt 124_LD Eigenerklärung zur Eignung (ausgefüllt und
unterschrieben/Textform (eingescanter Unterschrift oder Name des
Erklärenden):

Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,

Angaben zu Arbeitskräften,

Erklärung sich nicht im Insolvenzverfahren, im gerichtlichen
Vergleichsverfahren oder in Liquidation zu befinden oder die Tätigkeit
eingestellt zu haben,

Erklärung nicht aufgrund eines rechtskräftigen Urteils aus Gründen
bestraft sein, welche die berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellen,

Erklärung nicht im Rahmen der beruflichen Tätigkeit eine schwere
Verfehlung begangen haben,

Erklärung seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
nach den Rechtsvorschriften der Bundesrepublik Deutschland erfüllt zu
haben.

Sämtliche unten genannten Erklärungen/Unterlagen sind von jedem Bieter,
jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie jedem Nachunternehmer,
auf dessen Befähigung zur Berufsausübung sich der Bewerber, ein
Mitglied einer Bietergemeinschaft berufen will auf gesondertes
Verlangen vorzulegen:

2) Berufs- bzw. Handelsregisterauszug;

3) Gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes;

4) Gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse da die
Vergabestelle nach § 36 Abs. 5 Satz 1 VgV gehalten ist, vor der
Zuschlagserteilung in Bezug auf reine Nachunternehmer die
Voraussetzungen des §§ 123, 124 GWB zu prüfen, sind die Unterlagen 1) -
4) ggf. vom Nachunternehmer (ohne Eignungsleihe) auf gesondertes
Anfordern vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Sämtliche unten genannten Erklärungen/Unterlagen sind von jedem Bieter,
jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie jedem Nachunternehmer,
auf dessen wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sich der
Bieter, ein Mitglied einer Bietergemeinschaft bzw. ein Nachunternehmer
berufen will auf gesondertes Verlangen vorzulegen:

5) Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Sämtliche unten genannten Erklärungen/Unterlagen sind von jedem Bieter,
jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie jedem Nachunternehmer,
auf dessen technische und berufliche Leistungsfähigkeit sich der
Bieter, ein Mitglied einer Bietergemeinschaft bzw. ein Nachunternehmer
berufen will vorzulegen:

6) Zertifizierung ISO 9001: 2015:

Sämtliche unten genannten Erklärungen/Unterlagen sind von jedem Bieter,
jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie jedem Nachunternehmer,
auf dessen technische und berufliche Leistungsfähigkeit sich der
Bieter, ein Mitglied einer Bietergemeinschaft bzw. ein Nachunternehmer
berufen will auf gesondertes Verlangen vorzulegen;

7) Mindestens 3 Referenzen (nicht älter als 5 Jahre), die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind (mit Angabe der Empfänger der
Leistung, des Auftragsumfangs, Auftragsdauer) aus der Beschreibung der
Referenz muss klar erkennbar sein, welche Leistungen der Bewerber oder
das Mitglied der Bewerbergemeinschaft oder ein Dritter, auf dessen
Leistungsfähigkeit abgestellt wird, selbst durchgeführt hat. Die Bloße
untergeordnete Mitwirkung ist nicht ausreichend. Der Auftraggeber
behält sich die Überprüfung der Angaben bei den Referenzauftraggebern
sowie eigene Ermittlungen vor. Die Ergebnisse der eigenen Ermittlungen
werden bei der Bewertung Berücksichtigung finden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestens 3 Referenzen (nicht älter als 5 Jahre), die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/12/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/12/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Folgende Formblätter müssen laut LVG LSA bei einer Ausschreibung ab 25
000 EUR netto (VOL/A) und 50 000 EUR (VOB/A) gefordert werden:

Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit,

Erklärung zum Nachunternehmereinsatz,

Beachtung der Kernarbeitszeitnormen der internationalen
Arbeitsorganisation.

Reichen Sie alle 3 Formblätter unterschrieben in Textform (eingescanter
Unterschrift oder Name des Erklärenden) mit dem Angebot ein.

Sollen Teile der Leistung von einem Nachunternehmer erbracht werden,
sind oben genannte Formblätter gleichermaßen vom Nachunternehmer auf
gesondertes Verlangen einzureichen. Bei Bietergemeinschaften haben alle
Mitglieder die geforderten Unterlagen zu erbringen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt
Halle
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Ort: Halle/Saale
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
E-Mail: [7]Angela.Schaefer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 3455141529
Fax: +49 3455141115

Internet-Adresse: [8]http://www.sachsen-anhalt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:

1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
bleibt unberührt;

2)Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden;

4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/11/2019

[BUTTON] ×

Direktlinks

HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen

References

1. mailto:leiterordnungsverwaltung@stadt-falkenstein-harz.de?subject=TED
2. https://www.stadt-falkenstein.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:vergabestelle@halberstadt.de?subject=TED
5. http://www.halberstadt.de/
6. http://www.evergabe.de/
7. mailto:Angela.Schaefer@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
8. http://www.sachsen-anhalt.de/

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau