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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rosenheim - Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019110809093051731 / 529442-2019
Veröffentlicht :
08.11.2019
Angebotsabgabe bis :
12.12.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39110000 - Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
DE-Rosenheim: Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile

2019/S 216/2019 529442

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Rosenheim
Postanschrift: Königstraße 24
Ort: Rosenheim
NUTS-Code: DE213
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabeverfahrensstelle
E-Mail: [1]vvs@rosenheim.de
Telefon: +49 80313658301
Fax: +49 80313658898310

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/121094
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.bayern.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de/bookmark.html?lv_id=121094
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Besucherstühle für Veranstaltungssäle
Referenznummer der Bekanntmachung: 0019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39110000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung und Vertragen von neuen Besucherstühlen für
Veranstaltungssäle im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE213
Hauptort der Ausführung:

Kufsteiner Str. 4

83022 Rosenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Vertragen von neuen Besucherstühlen für
Veranstaltungssäle im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für die Bemusterung als Grundlage zur Qualitätswertung gemäß den
Zuschlagskriterien ist spätestens bis Freitag, den 20.12.2019, 12 Uhr,
kostenlos einen Musterstuhl mit 2 Armlehnen einzureichen und als zum
Angebot zugehörig zu kennzeichnen. Der Musterstuhl kann auch zu
Güteprüfungen herangezogen werden.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Auftrag wird an ein fachkundiges und leistungsfähiges (geeignetes)
Unternehmen vergeben, das nicht wegen Vorliegens von Ausschlussgründen
nach §§ 123, 124 GWB ausgeschlossen worden ist. Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Ausschlussgründe sind von dem Bewerber bei
Bewerbergemeinschaften von jedem seiner Mitglieder gesondert wie
folgt darzulegen.

Eigenerklärungen im Formblatt L 124 EU zu Nichtvorliegen von in §§
123,124 GWB genannten Ausschlusskriterien, Zahlung von Steuern, Abgaben
und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Insolvenzverfahren
und Liquidation, Eintragung in das Berufs-/Handelsregister.

Ist beabsichtigt, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen
zu lassen, ohne dass sich der Bieter zum Nachweis der Eignung auf das
andere Unternehmen beruft, muss der Bieter bei Angebotsabgabe im
Formblatt L 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen diese Teilleistungen zweifelsfrei benennen. Die Namen der
Unterauftragnehmer sowie deren Verpflichtungserklärung Formblatt L 236
sind im Falle der beabsichtigten Zuschlagserteilung erst auf gesonderte
Anforderung der Vergabestelle vor Erteilung des Zuschlages vorzulegen.

Möchte der Bieter sich bei der Erfüllung der Eignungsanforderungen der
Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen (Eignungsleihe), muss er
bereits bei Angebotsabgabe im Formblatt L235 Verzeichnis der
Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen die überlassene Eignung und
die Unternehmen mit Name, gesetzlichem Vertreter und Anschrift
benennen. Der Bieter muss außerdem nachweisen, dass er auf die Mittel
des anderen Unternehmens tatsächlich zugreifen kann. Dieser Nachweis
erfolgt durch die Vorlage der L 236 Verpflichtungserklärung anderer
Unternehmen zusammen mit dem Angebot, in welchem sich das andere
Unternehmen für den Fall der Erteilung des Zuschlags an den
betreffenden Bieter gegenüber diesem verpflichtet, mit den
erforderlichen Kapazitäten seines Unternehmens für den/die darin
genannten Leistungsbereich(e) zur Verfügung zu stehen, sowie sich
gegenüber dem Auftraggeber verpflichtet, im Falle der Eignungsleihe
hinsichtlich der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
gemeinsam mit dem Bewerber/Bieter für die Auftragsausführung zu haften.

Setzt der Bieter zur Erfüllung des Auftrags andere Unternehmen ein,
müssen diese ihre Eignung ebenfalls durch Eigenerklärungen gem.
Formblatt L 124 EU und die genannten Erklärungen und Nachweise
darlegen.

Sämtliche Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dem Vertrag gelten
gleichermaßen auch für den Unterauftragnehmer. Der Auftragnehmer ist
daher verpflichtet, Unterauftragnehmer über sämtliche Regelungen dieses
Vertrages in Kenntnis zu setzen und sie gegenüber der Auftraggeberin
entsprechend zu verpflichten.

Der Bieter und alle Unterauftragnehmer müssen Vorname, Name, ggf.
Geburtsname, Geburtsdatum und ort aller Geschäftsführer und
Prokuristen angeben.

Die im Formblatt L 124 EU angegebenen Bescheinigungen sind auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in
die deutsche Sprache beizufügen.

Der Auftraggeber behält sich insgesamt vor, geforderte Erklärungen und
Nachweise, die bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe des Angebots nicht
vorgelegt wurden, unter angemessener Fristsetzung nachzufordern. Die
Nichtvorlage führt vorbehaltlich einer Nachforderungsentscheidung des
Auftraggebers, die in seinem pflichtgemäßen Ermessen steht zum
Ausschluss vom Verfahren.

Der Auftraggeber wird von den Bietern der engeren Wahl bzw. allen
Mitgliedern der Bietergemeinschaft und ggfs. der Unterauftragnehmer vor
Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach §
150a Gewerbeordnung (GewO) i. V. m. § 21 Abs. 4 AEntG bzw. § 19 MiLoG
beim Bundesamt für Justiz anfordern.

Die genannten Formblätter/Unterlagen stehen unter der in Ziffer I.3
dieser Bekanntmachung genannten Internetadresse zur Verfügung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe oben Ziffer III.1.1 und nachfolgend:

Angabe des gesamten Jahresumsatzes (netto) des Unternehmens sowie des
Jahresumsatzes (netto) im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes
jeweils für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.

Erwartet werden ein Mindestjahresumsatz sowie ein Mindestjahresumsatz
in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags (siehe unten bei Möglicherweise
geforderte Mindeststandards).

Nachweis über den Bestand/Abschluss einer marktüblichen Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung bzw. einer vergleichbaren Versicherung
aus einem Mitgliedstaat der EU zur Absicherung etwaiger
Schadensersatzansprüche des Auftraggebers.

Der Nachweis ist vor Zuschlagserteilung entweder durch eine Bestätigung
des Versicherers über das Bestehen der Versicherung mit den genannten
Deckungssummen zu erbringen, oder durch eine Bestätigung des
Versicherers über die Bereitschaft, im Auftragsfall eine Versicherung
mit den genannten Deckungssummen (siehe unten bei Möglicherweise
geforderte Mindeststandards) bereitzustellen. Der Abschluss hat
spätestens unverzüglich nach Erhalt des Zuschlagsschreibens zu erfolgen
und der Nachweis ist den Auftraggebern unverzüglich ohne weitere
Aufforderung vorzulegen/zuzusenden.

Erwartet werden Mindestdeckungssummen (siehe unten bei Möglicherweise
geforderte Mindeststandards).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der geforderte Mindestjahresumsatz beträgt 1 Mio. EUR und der
Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags ebenfalls 1
Mio. EUR.

Mindestdeckungssummen der Betriebshaftpflichtversicherung:

Personenschäden 3 Mio. EUR

Sach- und Vermögensschäden 1 Mio. EUR
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe oben Ziffer III.1.1; im Übrigen:

Die Eignung der Bieter ist durch Eigenerklärung gem. Formblatt L 124
(Eigenerklärung zur Eignung) und darin genannte Erklärungen und
Bescheinigungen nachzuweisen. Die im Formblatt L 124 angegebenen
Bescheinigungen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
vorzulegen.

Vorlage von mindestens 3 geeigneten Referenzen.

Angabe des Lieferkettenmanagement- und Lieferkettenüberwachungssystems,
das dem Unternehmen zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht.

Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die
Anzahl der Führungskräfte in den letzten 3 Jahren.

Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag zu vergeben
beabsichtigt ist.

Bei Lieferleistungen Muster, Beschreibungen oder Fotografien der zu
liefernden Güter.

Bei Lieferleistungen Bescheinigungen, dass die bezeichneten Güter
bestimmten technischen Anforderungen oder Normen entsprechen.

Neben den Anforderungen, die sich aus dem Formblatt L 124
(Eigenerklärung zur Eignung) ergeben, kann der Auftraggeber eigene
Erfahrungen mit dem Bieter heranziehen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als 3 Jahre
zurückliegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Der Auftrag wird auf der Grundlage eines Kaufvertrages mit
rahmenvertraglichen Elementen erteilt, der Bestandteil der
Vergabeunterlagen ist.

Bietergemeinschaften müssen die L 234 Erklärung der Bieter-
/Arbeitsgemeinschaft mit dem Angebot einreichen, in dem alle Mitglieder
sowie der bevollmächtigte Vertreter zu nennen sind, sowie die
Vertretungsbefugnis des bevollmächtigten Vertreters und die
gesamtschuldnerische Haftung aller Mitglieder erklärt werden. Die
Bildung einer Bietergemeinschaft ist unzulässig, sofern damit eine
wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird.

Die Beteiligung eines Unternehmens in verschiedenen
Bietergemeinschaften oder sowohl als Bieter und als Mitglied einer
Bietergemeinschaft wie auch als Nachunternehmer eines anderen Bieters
ist unzulässig, wenn der Bieter nicht spätestens mit dem Angebot
nachweisen kann, dass er keine Kenntnis von dem Angebotspreis und der
Angebotskalkulation des jeweils anderen Bieter/Bietergemeinschaft
erhält.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/12/2019
Ortszeit: 08:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/12/2019
Ortszeit: 08:35
Ort:

Stadt Rosenheim, Zentrale Vergabeverfahrensstelle

Königstr. 13

83022 Rosenheim

Zi. 110
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Anwesenheit von dritten Personen ist nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabe- und Vertragsunterlagen werden ausschließlich in
elektronischer Form bereitgestellt. Sie sind unter dem in Ziffer I.3
genannten link unmittelbar einsehbar (diese pdf-Datei dient nicht zur
Erstellung des Angebotes). Dort erfolgt auch die Information über
Bieterfragen und antworten sowie über Änderungen/Konkretisierungen der
Vergabe- und Vertragsunterlagen.

Zur Erstellung des Angebotes ist das Paket der Vergabe- und
Vertragsunterlagen zu verwenden, das auf der Vergabeplattform
[7]www.vergabe.bayern.de (iTWO tender) zum download bereitsteht. Dafür
ist eine Registrierung/Bewerbung bei der Vergabe notwendig; diese ist
kostenfrei möglich unter dem in Ziffer I.3 genannten link, setzt jedoch
voraus, dass der Bieter bereits Zugangsdaten für iTWO tender hat.

Falls das noch nicht der Fall ist: Für die Erstellung und Abgabe von
Angeboten ist eine (kostenlose) Registrierung auf
[8]www.vergabe.bayern.de über ITWO tender
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/registerCompany erforderlich.

Da unter iTWO tender verschiedene E-Vergabe-Plattformen betrieben
werden, ist von dort eine Verknüpfung mit der Vergabeplattform Bayern
erforderlich. Erst mit der Verknüpfung hat der iTWO tender Zugang den
Zugriff auf alle Funktionen der Vergabeplattform Bayern und nur dann
ist die Teilnahme bei den Vergabeverfahren des Auftraggebers möglich.

Dann ist unter Alle Ausschreibungen die Bewerbung auf die gewünschte
Ausschreibung möglich.

Dort können die bearbeitbaren Vergabeunterlagen in digitaler Form über
den Bieterclient ava-sign von der Vergabeplattform auf den eigenen
Rechner heruntergeladen werden. Die gesamten Vergabeunterlagen sind in
einer Paket-Datei gespeichert und werden beim Öffnen mit ava-sign in
einer übersichtlichen Baumstruktur dargestellt. Die elektronische
Übermittlung des Angebotes erfolgt ausschließlich über ava-sign.
ava-sign ermöglicht eine einfache und komfortable Bearbeitung der
Vertragsunterlagen (Angebot) und eine vergaberechtskonforme Abgabe von
digitalen Angeboten bei Ausschreibungen.

Die mit dem Angebot oder erst nach Angebotsabgabe auf gesonderte
Anforderung durch die Vergabestelle einzureichenden Erklärungen und
Nachweise sind in der Liste der einzureichenden Erklärungen und
Nachweise aufgeführt.

Bieterfragen sind vorrangig über das Fragen-Antworten-Tool bei der
Vergabe auf [10]www.vergabe.bayern.de zu stellen. Bieterfragen, die
nach dem 05.12.2019, 10.30 Uhr eingehen, werden nicht mehr beantwortet.

Soweit Bieter über eingehende Bieterfragen und -antworten informiert
werden möchten, müssen sie sich unter der Angabe einer E-Mail-Adresse
freiwillig bei der Vergabe registrieren.

Eine automatische Information über Änderungen oder Konkretisierungen
der Vergabe- und Vertragsunterlagen erfolgt nur an alle registrierten
Bewerber an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse.

Nichtregistrierte Interessenten sind verpflichtet, sich
eigenverantwortlich aktiv unter dem in Ziffer I.3 Kommunikation
angegebenen link über den Verlauf von Bieterfragen/-antworten sowie
über Änderungen oder Konkretisierungen der Vergabe- und
Vertragsunterlagen etc., zu informieren.

Beabsichtigt der Bieter, Angaben aus seinem Angebot für die Anmeldung
eines gewerblichen Schutzrechtes zu verwerten, hat er in seinem Angebot
darauf hinzuweisen.

Mögliche Unklarheiten in den Vergabe- und Vertragsunterlagen sind dem
Auftraggeber unverzüglich mitzuteilen.

Die Angebote sind über die e-Vergabeplattform [11]www.vergabe.bayern.de
elektronisch in Textform gemäß § 126 b BGB abzugeben. Die Zusendung von
Angeboten in Papierform (Brief oder Fax) oder per E-Mail ist nicht
zulässig.

Weitere Teilnahmebedingungen ergeben sich aus L212EU
Bewerbungsbedingungen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 8921762847

Internet-Adresse:
[13]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
rgabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Zur Überprüfung des Vergabeverfahrens kann ein Nachprüfungsantrag bei
der o. g. Vergabekammer gestellt werden.

Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)),

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegen über dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2
GWB),

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB),

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB),

5) mehr als 15 Tage nach Absendung der Information gemäß § 134 GWB in
Briefform bzw. mehr als 10 Kalendertage nach deren Absendung per Fax
oder E-Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB).

Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB
bleiben unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Stadt Rosenheim
Postanschrift: Königstraße 24
Ort: Rosenheim
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland
Telefon: +49 80313651669
Fax: +49 80313658891668
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/11/2019

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References

1. mailto:vvs@rosenheim.de?subject=TED
2. https://my.vergabe.bayern.de/
3. https://my.vergabe.bayern.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/121094
5. https://my.vergabe.bayern.de/
6. https://my.vergabe.bayern.de/bookmark.html?lv_id=121094
7. http://www.vergabe.bayern.de/
8. http://www.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/registerCompany
10. http://www.vergabe.bayern.de/
11. http://www.vergabe.bayern.de/
12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
13. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/

 
 
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