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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Frankfurt am Main - Gleisbauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019110809073651591 / 529326-2019
Veröffentlicht :
08.11.2019
Dokumententyp : Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Produkt-Codes :
45234116 - Gleisbauarbeiten
DE-Frankfurt am Main: Gleisbauarbeiten

2019/S 216/2019 529326

Bekanntmachung einer Änderung

Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: DB Netz AG
Postanschrift: Theodor-Heuss-Allee 7
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Deutsche Bahn AG, Beschaffung Infrastruktur, Region
Süd, FS.EI-S, Richelstraße 3, 80634 München
E-Mail: [1]sabrina.schrader@deutschebahn.com
Telefon: +49 89130872582
Fax: +49 69260913730

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.deutschebahn.com

Adresse des Beschafferprofils:
[3]http://www.deutschebahn.com/bieterportal

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

GMT 2018 Paket 3 3 Lose
Referenznummer der Bekanntmachung: 17FEI27636
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45234116
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bad Friedrichshall-Boxberg
Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45234116
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE127
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
Vertrags:

Ca. 15 500 m Gleisumbau maschinell

Ca. 7 700 m Gleisumbau konventionell

Ca. 14 900 m Bettungsreinigung maschinell

Ca. 580 m vollst. Bettungserneuerung maschinell

Ca. 7 700 m vollst. Bettungserneuerung konventionell

Ca. 2 900 m PSS konventionell

4 St Weichenerneuerungen

1 Rz Weiche

3 RzLs Weiche

Bahnübergangsarbeiten an 3 BÜ

Tiefenentwässerungsarbeiten

Arbeiten an Kabelkanälen

Rand-/Rangierwegarbeiten

Schweißarbeiten

Stopfarbeiten

Zusammenhangsarbeiten

Logistik

Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 09/03/2018
Ende: 01/08/2018
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Abschnitt IV: Verfahren
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2018/S 052-115948

Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Auftrags-Nr.: 17FEI27636
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

GMT 2018 Paket 3 3 Lose
V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
Konzessionsvergabe:
24/11/2017
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Offizielle Bezeichnung: Leonhard Weiss GmbH & Co. KG
Ort: Göppingen
NUTS-Code: DE114
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem
Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs.
2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die
Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine
Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/11/2019

Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
45234116
VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
VII.1.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE127
VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ca. 15 500 m Gleisumbau maschinell

Ca. 7 700 m Gleisumbau konventionell

Ca. 14 900 m Bettungsreinigung maschinell

Ca. 580 m vollst. Bettungserneuerung maschinell

Ca. 7 700 m vollst. Bettungserneuerung konventionell

Ca. 2 900 m PSS konventionell

4 St Weichenerneuerungen

1 Rz Weiche

3 RzLs Weiche

Bahnübergangsarbeiten an 3 BÜ

Tiefenentwässerungsarbeiten

Arbeiten an Kabelkanälen

Rand-/Rangierwegarbeiten

Schweißarbeiten

Stopfarbeiten

Zusammenhangsarbeiten

Logistik

Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen
VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 09/03/2018
Ende: 01/08/2018
VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Offizielle Bezeichnung: Leonhard Weiss GmbH & Co. KG
Ort: Göppingen
NUTS-Code: DE114
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
VII.2)Angaben zu den Änderungen
VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
Vertragsänderungen):

Mehrmengen Schotter vor Kopf und Gleisachse (NT 06)
VII.2.2)Gründe für die Änderung
Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
(Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
Auftragnehmerwechsel verhindert wird:

Bei den Gleiserneuerungen Osterburken-Eubigheim und Eubigheim Boxberg
wurde zu viel Vor-Kopf Schotter im Bereich der Bettungsreinigung und
vollständigen Bettungserneuerung festgestellt. Das Abbaggern der
Schotterwulst am Böschungsfuß wurde zusätzlich angeordnet.
VII.2.3)Preiserhöhung

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References

1. mailto:sabrina.schrader@deutschebahn.com?subject=TED
2. http://www.deutschebahn.com/
3. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
4. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:115948-2018:TEXT:DE:HTML

 
 
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