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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Magdeburg - Bautischlerarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019110809034051307 / 529019-2019
Veröffentlicht :
08.11.2019
Angebotsabgabe bis :
13.12.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45421000 - Bautischlerarbeiten
DE-Magdeburg: Bautischlerarbeiten

2019/S 216/2019 529019

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement
Sachsen-Anhalt (BLSA), Zentrale Vergabestelle (ZVS)
Postanschrift: PF 3964 (Tessenowstraße 1, 39114 Magdeburg)
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03
Postleitzahl: 39014
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): ZVS, Sitz Technisches Büro Magdeburg
E-Mail: [1]Vergabestelle.BLSA@sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 391-567
Fax: +49 391-5678309

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.blsa.sachsen-anhalt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=292400
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=292400
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sanierung Pharmazie, 2. BA
Los 27 Tischlerarbeiten Hörsaalgestühl (SHL 629-19)
Referenznummer der Bekanntmachung: SHL 629-19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sanierung Pharmazie, 2. BA
Los 27 Tischlerarbeiten Hörsaalgestühl.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02
Hauptort der Ausführung:

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sanierung Pharmazie, 2. BA

Wolfgang-Langenbeck-Straße 4,

06120 Halle(Saale).
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 27 Tischlerarbeiten Tischlerarbeiten Aufarbeiten Hörsaalgestühl
und Originalausstattung

Hörsaalpult aus Holz demontieren aufarbeiten und wieder montieren, 1
St.,

Hörsaalgestühl aus Holz demontieren aufarbeiten und wieder montieren,
einschl. Sitzflächen/Ablagebrett/Fussbrett/Klaptisch/Armlehne, 160
Plätze,

Hörsaalgestühl analog Bestand ergänzen als Neuanfertigung, 16 Plätze,

Umbau Stufenbereich für Ausführung Quelllüftung horizontal ausblasend
gemäß Anforderung Lüftungstechnik, 85 lfm,

Tafelverkleidung Hörsaal hinter Pult aufarbeiten incl. Umbau
Tafelanlagen, 12 m^2

Aufarbeiten Lüftungslamellen Foyer,

Aufarbeiten Holztheke Foyer EG, 1 St.,

Pult für Seminarräume, 2 St.,

Wandtafel für Seminarräume, 2 St.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/02/2020
Ende: 29/04/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Angebotsabgabe ist seit dem 19.10.2018 nur noch in elektronisch
übermittelter Form zugelassen!

Schriftliche Angebote werden ausgeschlossen.

Eine Registrierung auf der Vergabeplattform des Bundes für die
Angebotsabgabe ist erforderlich, weitere Hinweise dazu: Siehe
zusätzliche Angaben unter VI. 3).

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist mit dem Angebot durch Eintragung in die Liste des
Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) oder anhand der Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot
eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen
vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Das Formblatt 124 ist Inhalt der Vergabeunterlagen.

Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
haben gleichwertige Bescheinigungen von anerkannten Stellen ihres
Herkunftslandes vorzulegen. Der Auftraggeber wird für den Bieter, der
den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister
(§ 150a Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern.
Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres
Herkunftslandes vorzulegen. Der Bieter hat die Einhaltung der
Mindestentgelt-Regelungen zu berücksichtigen. Einzelheiten dazu sind in
den Ausschreibungsunterlagen enthalten.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Punkt III.1.1) dieser Bekanntmachung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Punkt III.1.1) dieser Bekanntmachung
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 183-444767
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/12/2019
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/01/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/12/2019
Ortszeit: 11:30
Ort:

Die Angebotsabgabe ist seit dem 19.10.2018 nur noch in elektronisch
übermittelter Form zugelassen! Schriftliche Angebote sind nicht
zugelassen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Der Öffnungstermin findet in EU-weiten offenen Verfahren nicht mehr in
Anwesenheit der Bieter statt.

Eine Teilnahme am Öffnungstermin ist nicht mehr möglich.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabestelle weist darauf hin, dass zur Gewährleistung eines
zügigen Verfahrens nur rechtzeitig bei der Vergabestelle eingegangene
Bieteranfragen beantwortet werden können.

Fristende: 5.12.2019

Eine Registrierung auf der Vergabeplattform des Bundes ist für die
Angebotsabgabe erforderlich, Hinweise dazu stehen unter nachfolgendem
Link zur Verfügung:

[6]https://www.evergabe-online.de/start.html;
jsessionid=71F31DE7E715D4B06042B220945670CB?0

Die Registrierung ist unkompliziert und kostenlos, eine elektronische
Signatur ist nicht erforderlich. Durch die Registrierung werden Sie
automatisch über Änderungen der Vergabeunterlagen, Nachsendungen,
Bieterfragen, Antwortschreiben, Niederschrift über den Öffnungstermin
u. ä. unterrichtet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Postanschrift: Ernst- Kamieth-Str. 2
Ort: Halle
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Fax: +49 345-5141115
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: LB Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-
Anhalt (BLSA), Direktion, FB 11
Postanschrift: Otto-Hahn-Straße 1+1a
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39106
Land: Deutschland
Fax: +49 391-5674848
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: LB Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-
Anhalt (BLSA), Direktion, FB 11
Postanschrift: Otto-Hahn-Straße 1+1a
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39106
Land: Deutschland
Fax: +49 391-5674848
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/11/2019

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References

1. mailto:Vergabestelle.BLSA@sachsen-anhalt.de?subject=TED
2. http://www.blsa.sachsen-anhalt.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=292400
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=292400
5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:444767-2019:TEXT:DE:HTML
6. https://www.evergabe-online.de/start.html

 
 
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