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Ausschreibung: Busse für den öffentlichen Verkehr - DE-Kelheim
Busse für den öffentlichen Verkehr
Elektrobusse
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Kraftfahrzeuge
Elektrofahrzeuge
Straßentransport/-beförderung
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 477022-2019 (ID: 2019101009304980491)
Veröffentlicht: 10.10.2019
*
  DE-Kelheim: Busse für den öffentlichen Verkehr
   2019/S 196/2019 477022
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Kelheim
   Donaupark 12
   Kelheim
   93309
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stefan Grüttner  S5 [Mobilität]
   Telefon: +49 94412073523
   E-Mail: [1]stefan.gruettner@landkreis-kelheim.de
   Fax: +49 94412073560
   NUTS-Code: DE226
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.landkreis-kelheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Automatisierte elektrisch-angetriebene Kleinbusse mit begleitenden
   Leistungen für den Landkreis Kelheim
   Referenznummer der Bekanntmachung: 10/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34121100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Landkreis Kelheim plant den Einsatz von 2 automatisierten
   Kleinbussen. Ziel des Projekts ist die Einführung automatisierter
   Shuttleverkehre im öffentlichen Straßenraum insbesondere als
   touristische Zubringerverkehre auf festgelegten Routen.
   Hierzu schreibt der Landkreis Kelheim 2 automatisierte Fahrzeuge
   inklusive der damit verbundenen Leistungen Bereitstellung, Zulassung
   und Wartung der Fahrzeuge, Schulung des Wartungs- und
   Betriebspersonals, Lizenzen, Einrichtung von 3 ausgewählten Strecken
   aus.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 900 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34121100
   34144910
   34000000
   34100000
   34144900
   60100000
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE226
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Kelheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftraggeber schreibt mit dieser EU-Ausschreibung folgenden
   Lieferauftrag aus:
   2 Automatisierte elektrisch-angetriebene Kleinbusse und begleitende
   Leistungen für den Landkreis Kelheim.
   Der späteste Auslieferungsdatum ist der 15.2.2020.
   Der Landkreis Kelheim plant den Einsatz von 2 automatisierten
   Kleinbussen in Abensberg (ganzjährig) und Kelheim-Stadtgebiet sowie
   Kloster Weltenburg (jeweils eine Sommer- und eine Winterstrecke). Ziel
   des Projekts ist die Einführung automatisierter Shuttleverkehre im
   öffentlichen Straßenraum insbesondere als touristische
   Zubringerverkehre auf festgelegten Routen. Die 3 Routen wurden bereits
   in einer Vormachbarkeitsstudie identifiziert und untersucht.
   Die automatisierten Kleibusse sollen dabei elektrisch betrieben und
   durch eine Begleitperson (Operator) begleitet werden. Die Anstellung
   der Begleitpersonen erfolgt durch den Landkreis Kelheim. Zunächst ist
   eine tägliche Betriebszeit von bis zu 10 Stunden geplant.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 900 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/11/2019
   Ortszeit: 07:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/11/2019
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 08921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 08921762847
   Internet-Adresse: [6]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/10/2019
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   1. mailto:stefan.gruettner@landkreis-kelheim.de?subject=TED
   2. https://www.landkreis-kelheim.de/
   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   6. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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