Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019101009174179639" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Überprüfung von Abwasserkanälen - DE-Grünstadt
Überprüfung von Abwasserkanälen
Dokument Nr...: 476194-2019 (ID: 2019101009174179639)
Veröffentlicht: 10.10.2019
*
  DE-Grünstadt: Überprüfung von Abwasserkanälen
   2019/S 196/2019 476194
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Verbandsgemeinde Leiningerland
   Industriestraße 11
   Grünstadt
   67269
   Deutschland
   Telefon: +49 6359-8001-4500
   E-Mail: [1]vergabestelle@vg-l.de
   NUTS-Code: DEB3C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vg-l.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.auftragsboerse.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-16da6034154-2f5f099fd587548f
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]www.auftragsboerse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   TV-Inspektion und Erstellung Kanalsanierungskonzept für die OG
   Laumersheim und Dirmstein
   Referenznummer der Bekanntmachung: LEIN_WERKE-2019-0015
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90491000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   TV-Inspektion und Erstellung Kanalsanierungskonzept für die OG
   Laumersheim und Dirmstein.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3C
   Hauptort der Ausführung:
   Arbeiten in den Ortsgemeinden Dirmstein und Laumersheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   TV-Inspektion und Erstellung Kanalsanierungskonzept
   Zustandserfassung Hauptkanäle:
    DN 150-250:3 200 Meter,
    DN 300-600: 22 200 Meter,
    DN 700-1200: 2 200 Meter,
    DN 1300-1600: 1 200 Meter,
    ZERF Anschlussleitungen: 3.150 St.,
    ZERF Schächte: 935 St..
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 13/01/2020
   Ende: 20/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Berufs- oder Handelsregisterauszug in Kopie, nicht älter als 12 Monate,
   für Bieter außerhalb Deutschlands ersatzweise die Nachweise gem. § 44
   Abs 1 VgV; bei Bietern aus nicht-deutsch-sprachigen EU-Mitgliedstaaten
   mit amtlich anerkannter Übersetzung.
   Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer in Kopie bzw. Nachweis
   des Besitzes einer bestimmten Organisation, sofern erforderlich, um die
   betreffende Dienstleistung im Niederlassungsstaat des
   Wirtschaftsteilnehmers erbringen zu können.
   Vor der Auftragsvergabe wird für den Bestbieter eine Auskunft nach §
   150a GewO vom AG eingeholt.
   Bei Bietergemeinschaften sind die Nachweise von allen beteiligten
   Unternehmen einzureichen; falls Leistungen an Nachunternehmer
   übertragen werden sollen, hat der Bieter Art und Umfang dieser
   Leistungen mit der Angebotsabgabe anzugeben. Mögliche Nachunternehmer
   müssen vor Vertragsbeginn dieselben Nachweise vorlegen wie der
   Auftragnehmer; Ausländische Bieter legen adäquate Bescheinigungen ihres
   Herkunftslandes vor.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zu den Umsätzen des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren:
    Eigenerklärung zur Eignung bzw. EEE gem. § 50 VgV.,
    aktueller Nachweis Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung,
    Eigenerklärungen nach § 4 Abs. 1 bzw. § 4 Abs. 2 LTTG
   Rheinland-Pfalz,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, die nicht älter als
   12 Monate sein darf,
    Unbedenklichkeitsbescheinigungen über die Zahlung der Beiträge zur
   gesetzlichen Sozialversicherung, die nicht älter als 12 Monate sein
   darf,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, die nicht
   älter als 12 Monate sein darf.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   RAL-GZ 968 I; RAL-GZ 968 R oder gleichwertiger Eignungsnachweis
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Erklärung nach § 4 Abs. 1 des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur
   Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
   Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz  LTTG), zuletzt geändert
   durch das Zweite Landesgesetz zur Änderung des Landestariftreuegesetzes
   vom 8. März 2016 (GVBl. S. 178)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/11/2019
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/11/2019
   Ortszeit: 11:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Nicht registrierte Bieter müssen sich laufend über
   [6]http://www.auftragsboerse.de über eventuelle Nachträge und
   Bieterinformationen informieren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz,, beim Ministerium für Wirtschaft,
   Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [7]Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse: [8]http://www.mwvwl.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Kreisverwaltung Bad Dürkheim  Kommunalaufsicht
   Philipp-Fauth-Str. 11
   Bad Dürkheim
   67098
   Deutschland
   Telefon: +49 6322-961-0
   E-Mail: [9]Info@kreis-bad-duerkheim.de
   Fax: +49 6322-961-1156
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §
   160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   verwiesen.
   § 160 GWB lautet wie folgt:
   1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
   3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
   Klimaschutz, Energie und Landesplanung
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/10/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:vergabestelle@vg-l.de?subject=TED
   2. http://www.vg-l.de/
   3. http://www.auftragsboerse.de/
   4. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16da6034154-2f5f099fd5
87548f
   5. http://www.auftragsboerse.de/
   6. http://www.auftragsboerse.de/
   7. mailto:Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   8. http://www.mwvwl.rlp.de/
   9. mailto:Info@kreis-bad-duerkheim.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau