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Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Fürth
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Fensterreinigung
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 476188-2019 (ID: 2019101009172379621)
Veröffentlicht: 10.10.2019
*
  DE-Fürth: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   2019/S 196/2019 476188
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Freistaat Bayern - vertreten durch den Direktor des Amtsgericht Fürth
   Bäumenstraße 32
   Fürth
   90762
   Deutschland
   E-Mail: [1]poststelle.verwaltung@ag-fue.bayern.de
   NUTS-Code: DE253
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [2]https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/amtsgerichte/fue
   rth/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFi
   les.ashx?subProjectId=PtHAld9kfCc%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Zentrale Vergabestelle des Oberlandesgerichts Nürnberg
   Nürnberg
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabestelle@olg-n.bayern.de
   NUTS-Code: DE254
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [5]https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/oberlandesgerich
   te/nuernberg/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.auftraege.bayern.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Justiz
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäude- und Glasreinigung bei dem Amtsgericht Fürth
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019000490
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Auftragnehmer übernimmt unter Bezugnahme auf die
   Leistungsbeschreibung die laufende Gebäudereinigung
   (Unterhaltsreinigung), Einzelreinigungsleistungen (auf Anforderung) und
   die Glas- und Fensterreinigung bei den Gebäuden des Amtsgerichts Fürth.
   Die zu reinigenden Flächen (Unterhaltsreinigung) bei dem Amtsgericht
   Fürth betragen ca. 8 000 m^2, die Reinigungsgrundfläche der Glas- und
   Fensterreinigung liegt bei etwa ca. 1 100 m^2.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE253
   Hauptort der Ausführung:
   Fürth
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftragnehmer übernimmt die laufende Gebäudereinigung
   (Unterhaltsreinigung), Einzelreinigungsleistungen (auf Anforderung) und
   die Glas- und Fensterreinigung bei dem Amtsgericht Fürth. Die zu
   reinigenden Flächen(Unterhaltsreinigung) bei dem Amtsgericht Fürth
   betragen ca. 8 000 m^2, die Reinigungsgrundfläche der Glas- und
   Fensterreinigung liegt bei etwa ca. 1 100 m^2 (einfaches Mauermaß,
   gemessen von Putzkante zu Putzkante).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn keine Kündigung
   erfolgt. Die Haushaltsvorschriften des Freistaates Bayern sehen eine
   Neuvergabe im fünfjährigen Turnus vor.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/11/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/02/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/11/2019
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/10/2019
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References
   1. mailto:poststelle.verwaltung@ag-fue.bayern.de?subject=TED
   2. https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/amtsgerichte/fuerth/
   3. https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=PtHAld9kfCc%253d
   4. mailto:vergabestelle@olg-n.bayern.de?subject=TED
   5. https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/oberlandesgerichte/nuernberg/
   6. https://www.auftraege.bayern.de/
   7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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