(1) Searching for "2019101009081879030" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Schaufelbagger - DE-Hamburg
Schaufelbagger
Dokument Nr...: 475587-2019 (ID: 2019101009081879030)
Veröffentlicht: 10.10.2019
*
DE-Hamburg: Schaufelbagger
2019/S 196/2019 475587
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtreinigung Hamburg AöR
Bullerdeich 19
Hamburg
20537
Deutschland
E-Mail: [1]einkauf-srh@vergabe-rib.de
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.rib.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/87429
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 2 Radladern
Referenznummer der Bekanntmachung: OV 2019-173
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34142200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 2 Radladern.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 2 Radladern.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technik / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 35
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 450 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Für den Nachweis über seine Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
hat der Bieter nachfolgende Unterlagen mit seinem Angebot einzureichen:
1. Aktueller Auszug aus dem Handelsregister für das Bieterunternehmen,
bei Kommanditgesellschaften auch für die Komplementärgesellschaft.
oder auf andere Weise die Erlaubnis zur Ausübung der
auftragsgegenständlichen Lieferung nachzuweisen (die Bescheinigung darf
nicht älter als 12 Monate sein)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Für den Nachweis über seine technische und berufliche
Leistungsfähigkeit hat der Bieter nachfolgende Unterlagen / Angaben mit
seinem Angebot einzureichen:
Angaben über sein Unternehmen in personeller und technischere
Ausstattung,
Nachweise der beruflichen Qualifikation der vorgesehenen Mitarbeiter,
Umweltmanagementmaßnahmen (z. B. Nachweis über ein
Umweltmanagementsystem z. B. Zertifizierung nach ISO 14001 oder
vergleichbar,
Nachweis einer eigenen oder vertraglich gebundenen leistungsfähigen,
für die ganzheitlichen Service-Reparatur geeignete, Werkstatt und
Werkstattwagen im Raum Hamburg, in der in üblicher Geschäftszeit Mo-Fr.
8.00-16.00 Uhr Reparaturen für die SRH durchgeführt werden können.
die Service- Werkstatt darf nicht mehr als 30 Straßenkilometer vom
SRHBetriebsplatz Bullerdeich 19 betragen, um die erforderliche
Fahrtzeit zur Erreichung des Einsatzortes so gering wie möglich zu
halten, damit auch die Reparaturleistung zeitnah erfolgen kann. Zudem
soll dadurch durch die häufig vorkommenden Einsatz-/Lieferzeiten lange
Anfahrten mit hoher Schadstoffemission sowie hohen CO2-Werten vermieden
werden,
Prospekt / Produktdatenblätter der angebotenen Produkte,
Angaben über die technische Ausführung der angebotenen Produkte:
Abgasreinigungstechnik zu 3.4 in der Leistungsbeschreibung,
Technische Beschreibung Fahrersitz zu 3.5 in der
Leistungsbeschreibung,
Technische Beschreibung Automatische Last-Stabilisierungsanlage zu
3.13 in der Leistungsbeschreibung,
Aufbau und Funktionsbeschreibung sowie Materialangaben der Schaufel
sind einzureichen.
Anlage 1 ausgefüllt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/11/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/11/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Finanzbehörde - Vergaberecht, Gebühren,
Vergabekammer, Enteignungsbehörde (Abtlg. 42)
Große Bleichen 27
Hamburg
20354
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer bei der Finanzbehörde - Vergaberecht, Gebühren,
Vergabekammer, Enteignungsbehörde (Abtlg. 42)
Große Bleichen 27
Hamburg
20354
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird darauf hingewiesen, dass ein Antrag auf Nachprüfung zur
Vergabekammer gemäß § 160 Abs. 3 S. 1GWB unzulässig ist, soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadtreinigung Hamburg AöR
Bullerdeich 19
Hamburg
20537
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/10/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:einkauf-srh@vergabe-rib.de?subject=TED
2. https://my.vergabe.rib.de/
3. https://my.vergabe.rib.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/87429
5. https://my.vergabe.rib.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|