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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Fürstenfeldbruck - Säcke und Beutel
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019101009063778903 / 475433-2019
Veröffentlicht :
10.10.2019
Angebotsabgabe bis :
13.11.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
18930000 - Säcke und Beutel
DE-Fürstenfeldbruck: Säcke und Beutel

2019/S 196/2019 475433

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Fürstenfeldbruck Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises
Fürstenfeldbruck
Münchner Str. 33
Fürstenfeldbruck
82256
Deutschland
Telefon: +49 8141/519411
E-Mail: [1]vergabestelle@awb-ffb.de
Fax: +49 8141/519522
NUTS-Code: DE21C

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/83e5cad6-4
9eb-40cc-bb27-6bdf124809fa
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/83e5cad6-4
9eb-40cc-bb27-6bdf124809fa
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Papiersäcken im Jahr 2020 zur Sammlung von Bioabfall
Referenznummer der Bekanntmachung: AWB-8700-7/8
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18930000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von 7-Liter und 10-Liter Papiersäcken im Jahr 2020 zur
Sammlung von Bioabfall.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18930000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21C
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 7-Liter und 10-Liter Papiersäcken im Jahr 2020 zur
Sammlung von Bioabfall.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Befähigung des Bieters zur Berufsausübung: Eintrag in
einem einschlägigen Berufs- oder Handelsregister

Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in den Auftragsunterlagen
genannten Ausschlussgründe

ggf. Bietergemeinschaftserklärung

ggf. Unterauftragnehmererklärung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters sowie den Umsatz im
Bereich der ausgeschriebenen Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren (2016-2018) für jedes einzelne dieser
Geschäftsjahre sowie über die Anzahl der Beschäftigten beim Bieter.

Eigenerklärung über das Vorliegen einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
1,5 Mio. EUR.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters sowie den Umsatz im
Bereich der ausgeschriebenen Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren (2016-2018) für jedes einzelne dieser
Geschäftsjahre sowie über die Anzahl der Beschäftigten beim Bieter.

Eigenerklärung über das Vorliegen einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
1,5 Mio. EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die wesentlichen (mind. 3),
bezüglich der ausgeschriebenen Lieferungen/Leistungen in den letzten 3
Geschäftsjahren erbrachten, Lieferungen/Leistungen inkl. Angabe des
Auftragswertes, des Auftragszeitraums sowie des Auftraggebers.

Eigenerklärung über das Vorliegen eines aktuellen
Qualitätszertifikats in deutscher Sprache für das Papiermaterial, das
für die Herstellung der Papiersäcke zur Bioabfallsammlung eingesetzt
wird.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die wesentlichen (mind. 3),
bezüglich der ausgeschriebenen Lieferungen/Leistungen in den letzten 3
Geschäftsjahren erbrachten, Lieferungen/Leistungen inkl. Angabe des
Auftragswertes, des Auftragszeitraums sowie des Auftraggebers.

Eigenerklärung über das Vorliegen eines aktuellen
Qualitätszertifikats in deutscher Sprache für das Papiermaterial, das
für die Herstellung der Papiersäcke zur Bioabfallsammlung eingesetzt
wird.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/11/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/11/2019
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern, 80534 München
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/10/2019

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1. mailto:vergabestelle@awb-ffb.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/83e5cad6-49eb-40cc-bb27-6bdf124809fa
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/83e5cad6-49eb-40cc-bb27-6bdf124809fa
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED

 
 
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