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Ausschreibung: Einbau von Türen - DE-München
Einbau von Türen
Dokument Nr...: 475386-2019 (ID: 2019101009055478831)
Veröffentlicht: 10.10.2019
*
  DE-München: Einbau von Türen
   2019/S 196/2019 475386
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsches Museum von Meisterwerken der Naturwissenschaft und Technik
   (AdöR)
   Museumsinsel 1
   München
   80538
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Deutsches Museum Bau 1  Bauprojekte
   Zukunftsinitiative
   Telefon: +49 892179-661
   E-Mail: [1]bauabteilung@deutsches-museum.de
   Fax: +49 892179-665
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deutsches-museum.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Sammlungsbau: NV08 zu RA1.362.01 Holztüren
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17.168.00
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421131
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   NV08_NA11 zu RA1.362.01 Holztüren
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsches Museum
   Museumsinsel 1
   80538 München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
    1-flg. Vollholztüren mit Blockzarge, Türblatt teilweise mit
   Glasausschnitt, ohne Brandschutzanforderung, in unterschiedlichen
   Einzelgrößen, bis B 1 450 mm/ H 2510 mm 37,00 Stück,
    2-flg. Vollholztüren mit Blockzarge, Türblatt teilweise mit
   Glasausschnitt, ohne Brandschutzanforderung, in unterschiedlichen
   Einzelgrößen bis B 1 450 mm/ H 2 510 mm 5,00 Stück,
    1-flg. Vollholztüren mit Blockzarge, Türblatt teilweise mit
   Glasausschnitt, mit Brandschutzanforderung RS bisT90- RS, mit
   bauaufsichtlicher Zulassung, in unterschiedlichen Einzelgrößen bis B 1
   615 mm/ H 2 510 mm 166,00 Stück,
    2-flg. Vollholztüren mit Blockzarge, Türblatt teilweise mit
   Glasausschnitt, mit Brandschutzanforderung RS bisT90- RS, mit
   bauaufsichtlicher Zulassung, in unterschiedlichen Einzelgrößen bis B 2
   760 mm/ H 3 245 mm 46,00 Stück,
    Massivholzportale und Nischenbekleidung in unterschiedlichen
   Abmessungen.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 08/10/2018
   Ende: 28/02/2019
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [3]2018/S 202-458215
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 17.168.00
   Bezeichnung des Auftrags:
   RA1.362.01 Holztüren
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   08/10/2018
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Lindner AG
   Bahnhofstraße 29
   Arnsdorf
   94424
   Deutschland
   NUTS-Code: DE22A
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 1 516 902.58 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 89-21762411
   E-Mail: [4]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 89-21762847
   Internet-Adresse: [5]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/10/2019
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45421131
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsches Museum
   Museumsinsel 1
   80538 München
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Holztüren
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 08/10/2018
   Ende: 31/05/2019
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 248 378.78 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Lindner AG
   Bahnhofstraße 29
   Arnsdorf
   94424
   Deutschland
   NUTS-Code: DE22A
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Entschädigungsanspruch nach § 642 BGB
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
   Zusätzliche Baustellengemeinkosten und Kosten für Produktionsausfall
   Türenwerk aufgrund von Bauzeitverlängerung.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 1 903 582.53 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 2 151 961.31 EUR
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References
   1. mailto:bauabteilung@deutsches-museum.de?subject=TED
   2. http://www.deutsches-museum.de/
   3. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:458215-2018:TEXT:DE:HTML
   4. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   5. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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