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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Herten - Stadtplanung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019100909211477643 / 474288-2019
Veröffentlicht :
09.10.2019
Angebotsabgabe bis :
08.11.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71410000 - Stadtplanung
DE-Herten: Stadtplanung

2019/S 195/2019 474288

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Herten Dez. 2 Rechtsamt ZV
Kurt-Schumacher-Str. 2
Herten
45699
Deutschland
Telefon: +49 23663030
E-Mail: [1]vergabestelle@herten.de
Fax: +49 2366303308
NUTS-Code: DEA36

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.herten.de

Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://www.herten.de/verwaltung-politik/ausschreibungen-vergaben.ht
ml
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-HERTEN-FB2.1-2019-
0033
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-HERTEN-FB2.1-2019-
0033
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Integriertes Stadtentwicklungskonzept Neustart Innenstadt, Fortführung
Stadtteilbüro
Referenznummer der Bekanntmachung: S-HERTEN-FB2.1-2019-0033
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71410000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Durchführung des Stadtteilmanagements im Fördergebiet, d. h. Personal,
Miete, Sachkosten für bestehendes Innenstadtbüro und optional
Herrichtung, Erstausstattung und Miete Projektraum.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71410000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA36
Hauptort der Ausführung:

45699 Herten
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Weiterführung des Stadtteilmanagements Neustart Innenstadt d. h.
Personal, Miete, Sachkosten für bestehendes Innenstadtbüro und optional
Herrichtung, Erstausstattung und Miete Projektraum.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Inhaltliche Verknüpfung / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Vorerfahrung / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Anzahl Stunden / Gewichtung: 35,00
Qualitätskriterium - Name: Inhaltliches Angebot / Gewichtung: 40,00
Preis - Gewichtung: 0,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Sollte die Stadt Herten vom Fördergeber über die 36 Monate hinaus
Fördermittel für die Maßnahme zur Verfügung gestellt bekommen, kann der
Auftrag optional durch den Auftraggeber verlängert werden.

In diesem Fall ist eine Preisüberprüfung möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 u. § 124 GWB
vorliegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Deutsche Sprache in Wort und Schrift;

2) Referenzen: Es sind mindestens 2 Referenzprojekte des Unternehmens
über entsprechende Aufträge zur Umsetzung von Stadtteilmanagement/
Betreuung eines Stadtteilbüros im Rahmen Soziale Stadt oder Stadtumbau
beizufügen, die innerhalb der letzten 5 Jahre umgesetzt wurden und
deren Auftragsumfang länger als ein Jahr betragen hat.

Auf ausdrückliches Verlangen der Vergabestelle sind innerhalb von 6
Tagen nachzuweisen:

Eigenerklärung, dass das Unternehmen in den letzten 3 Jahren
(2017-2019) kontinuierlich im Bereich Stadtplanung und Stadterneuerung
und/oder integrierte Quartiersentwicklung tätig ist.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/11/2019
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/11/2019
Ortszeit: 11:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48143
Deutschland
Telefon: +49 2514113514
Fax: +49 2514112165

Internet-Adresse:
[6]http://www.bezirksregierungmuenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommun
alaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/10/2019

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References

1. mailto:vergabestelle@herten.de?subject=TED
2. http://www.herten.de/
3. https://www.herten.de/verwaltung-politik/ausschreibungen-vergaben.html
4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-HERTEN-FB2.1-2019-0033
5. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-HERTEN-FB2.1-2019-0033
6. http://www.bezirksregierungmuenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html

 
 
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