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Ausschreibung: Stadtplanung - DE-Herten
Stadtplanung
Dokument Nr...: 474288-2019 (ID: 2019100909211477643)
Veröffentlicht: 09.10.2019
*
  DE-Herten: Stadtplanung
   2019/S 195/2019 474288
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Herten  Dez. 2  Rechtsamt  ZV
   Kurt-Schumacher-Str. 2
   Herten
   45699
   Deutschland
   Telefon: +49 23663030
   E-Mail: [1]vergabestelle@herten.de
   Fax: +49 2366303308
   NUTS-Code: DEA36
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.herten.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://www.herten.de/verwaltung-politik/ausschreibungen-vergaben.ht
   ml
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-HERTEN-FB2.1-2019-
   0033
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-HERTEN-FB2.1-2019-
   0033
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Integriertes Stadtentwicklungskonzept Neustart Innenstadt, Fortführung
   Stadtteilbüro
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-HERTEN-FB2.1-2019-0033
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung des Stadtteilmanagements im Fördergebiet, d. h. Personal,
   Miete, Sachkosten für bestehendes Innenstadtbüro und optional
   Herrichtung, Erstausstattung und Miete Projektraum.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA36
   Hauptort der Ausführung:
   45699 Herten
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Weiterführung des Stadtteilmanagements Neustart Innenstadt d. h.
   Personal, Miete, Sachkosten für bestehendes Innenstadtbüro und optional
   Herrichtung, Erstausstattung und Miete Projektraum.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Inhaltliche Verknüpfung / Gewichtung: 10,00
   Qualitätskriterium - Name: Vorerfahrung / Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Anzahl Stunden / Gewichtung: 35,00
   Qualitätskriterium - Name: Inhaltliches Angebot / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 0,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sollte die Stadt Herten vom Fördergeber über die 36 Monate hinaus
   Fördermittel für die Maßnahme zur Verfügung gestellt bekommen, kann der
   Auftrag optional durch den Auftraggeber verlängert werden.
   In diesem Fall ist eine Preisüberprüfung möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 u. § 124 GWB
   vorliegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Deutsche Sprache in Wort und Schrift;
   2) Referenzen: Es sind mindestens 2 Referenzprojekte des Unternehmens
   über entsprechende Aufträge zur Umsetzung von Stadtteilmanagement/
   Betreuung eines Stadtteilbüros im Rahmen Soziale Stadt oder Stadtumbau
   beizufügen, die innerhalb der letzten 5 Jahre umgesetzt wurden und
   deren Auftragsumfang länger als ein Jahr betragen hat.
   Auf ausdrückliches Verlangen der Vergabestelle sind innerhalb von 6
   Tagen nachzuweisen:
   Eigenerklärung, dass das Unternehmen in den letzten 3 Jahren
   (2017-2019) kontinuierlich im Bereich Stadtplanung und Stadterneuerung
   und/oder integrierte Quartiersentwicklung tätig ist.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/11/2019
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/11/2019
   Ortszeit: 11:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48143
   Deutschland
   Telefon: +49 2514113514
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:
   [6]http://www.bezirksregierungmuenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommun
   alaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/10/2019
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References
   1. mailto:vergabestelle@herten.de?subject=TED
   2. http://www.herten.de/
   3. https://www.herten.de/verwaltung-politik/ausschreibungen-vergaben.html
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-HERTEN-FB2.1-2019-0033
   5. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-HERTEN-FB2.1-2019-0033
   6. http://www.bezirksregierungmuenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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