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Ausschreibung: Archivierung - DE-Wipperfürth
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Dokument Nr...: 474107-2019 (ID: 2019100909185877451)
Veröffentlicht: 09.10.2019
*
DE-Wipperfürth: Archivierung
2019/S 195/2019 474107
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Vergabestelle der Hansestadt Wipperfürth
Marktplatz 1
Wipperfürth
51688
Deutschland
Telefon: +49 2267-640
E-Mail: [1]vergabestelle@wipperfuerth.de
Fax: +49 2267-64-311
NUTS-Code: DEA2A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.wipperfuerth.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY6YYKU/documen
ts
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY6YYKU
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Digitalisierung Bauaktenarchiv
Referenznummer der Bekanntmachung: 63-2019 Me 001, Digitalisierung
Bauakten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79995100
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Scan Dienstleistung zur Digitalisierung des Bauaktenarchivs der
Hansestadt Wipperfürth.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39132000
48329000
72252000
92512000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A
Hauptort der Ausführung:
Hansestadt Wippefürth
Marktplatz 1
51688 Wipperfürth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es handelt sich um Mappen mit einliegenden Dokumenten und Plänen,
kalkuliert sind ca. 22 600 Stück.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Dienstleister hat nachzuweisen, dass er nach ISO 27001 zertifiziert
ist.
Der Dienstleister hat nachzuweisen, dass die technische Ausstattung und
die Prozesse den Anforderungen der BSI TR RESISCAN-03138 oder
vergleichbar entsprechen.
Der Dienstleister hat nachzuweisen, dass er ein
Qualitätsmanagement-System führt, das nach DIN EN ISO 9001 oder
gleichwertig zertifiziert ist.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Dienstleister muss neben Durchlaufscannern auch über
Farb-Flachbett-Scanner bis DIN A0 verfügen für den Fall, dass stark
beschädigte Pläne über Flachbett gescannt werden müssen.
Sub-Unternehmer für Scanarbeiten und für den Transport sind nicht
zugelassen.
Die Originale dürfen nicht außerhalb der Geschäftsräume des
Auftragnehmers bearbeitet werden. Kontrollen hierzu werden beim
Dienstleister durchgeführt.
Ein Nachweis über die Versicherung gegen Schäden auf dem Transportweg,
sowie bei der Bearbeitung beim Dienstleister mit einer
Versicherungssumme von mindestens 100 000 EUR ist zu erbringen.
Die Versicherung der Gebäude gegen Einbruch und Brand, zusätzliche
Absicherung durch direkte Schaltung zu einer Leitstelle für
Objektschutz sind nachzuweisen.
Schriftliche Verpflichtung der Mitarbeiter zur Verschwiegenheit über
sämtliche Inhalte der zu verarbeitenden Akten. Entsprechende
Verpflichtungserklärungen sind vor Aufnahme der Dienstleistung
vorzulegen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/11/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/01/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/11/2019
Ortszeit: 10:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Einzureichende Unterlagen:
Auskunft nach § 8 Abs. 1 KorruptionsbG (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Bei Aufträgen ? 50
000 EUR (Netto) durch die Stadt selbst einzuholen,
Auszug aus dem Gewerbezentralregister (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Bei Aufträgen ? 30
000 EUR (Brutto) durch die Stadt selbst einzuholen (§ 19 Abs. 4 MiLoG,
§ 21 Abs. 1 S. 5 SchwarzArbG).
Bekanntmachungs-ID: CXT2YY6YYKU
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50606
Deutschland
Telefon: +49 221-147-2120
Fax: +49 221-147-2889
Internet-Adresse:
[5]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50606
Deutschland
Telefon: +49 221-147-2120
Fax: +49 221-147-2889
Internet-Adresse:
[6]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50606
Deutschland
Telefon: +49 221-147-2120
Fax: +49 221-147-2889
Internet-Adresse:
[7]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/10/2019
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References
1. mailto:vergabestelle@wipperfuerth.de?subject=TED
2. http://www.wipperfuerth.de/
3. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY6YYKU/documents
4. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY6YYKU
5. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
6. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
7. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
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