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Ausschreibung: Dienstleistungen im Gartenbau - DE-Erfurt
Dienstleistungen im Gartenbau
Dokument Nr...: 474033-2019 (ID: 2019100909174777377)
Veröffentlicht: 09.10.2019
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  DE-Erfurt: Dienstleistungen im Gartenbau
   2019/S 195/2019 474033
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland, Team Zentrale
   Beschaffungsstelle
   Kranichfelder Straße 3
   Erfurt
   99097
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle
   Telefon: +49 36148267231
   E-Mail: [1]vergabestelle@drv-md.de
   Fax: +49 36148262209
   NUTS-Code: DEG01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/index.jsp
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
   Tender-16d8b49078b-33919c775912ed64
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
   Tender-16d8b49078b-33919c775912ed64
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [6]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grünflächenpflege am Standort Erfurt
   Referenznummer der Bekanntmachung: 22/30000/19/VOL
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Grünflachenpflege am Standort Erfurt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland, Team Gebäudemanagement
   Erfurt
   Kranichfelder Straße 3
   99097 Erfurt
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Außenanlage hat eine Größe von ca. 46 300 m^2 Vegetations- und
   Verkehrsflächen sowie Teichanlagen.
   Eine Objektbesichtigung ist zwingen erforderlich!
   Details befinden sich im Leistungsverzeichnis.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung um jeweils 12
   Monate. Die max. Vertragslaufzeit beträgt 48 Kalendermonate. Details
   befinden sich in den Besonderen Vertragsbedingungen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Es besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung um jeweils 12
   Monate. Die max. Vertragslaufzeit beträgt 48 Kalendermonate.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es sind ausschließlich vollelektronische Angebote über die
   Vergabeplattform mit dem AI Bietercockpit (kostenlose Vergabesoftware)
   zulässig. Über die Vergabeplattform erfolgt auch die Kommunikation
   (Bieterfragen). Eine Objektbesichtigung ist zwingend erforderlich.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis als Fachbetrieb im Garten- und Landschaftsbau oder Nachweis
   für die Aufgabe in ausreichende Anzahl dauerhaft beschäftigtes
   gärtnerisches Fachpersonal,
    ausschließlicher Einsatz von Mitarbeitern in der Pflege mit
   abgeschlossener Berufsausbildung Gärtner,
    Lieferung von mind. 3 Referenzen vergleichbarer Größe an öffentlichen
   Einrichtungen in der Grünflächenpflege mit Ansprechpartner,
    vollständig ausgefülltes Angebotsschreiben,
    vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis,
    Bestätigung Einhaltung tarifvertraglicher und gesetzlicher
   Bestimmungen,
    vollständig ausgefüllte Eigenerklärung,
    Eigenerklärung zum §§ 123-124 GWB,
    unterschriebene Antikorruptionserklärung u. Verpflichtung
   Datenschutz,
    Nachweis der Haftpflichtversicherung mit Deckungssummen,
   Personenschäden 2 500 000,00 EUR, Sach-/Vermögensschäden 1 000 000,00
   EUR, Schlüsselschäden/ -verlust 50 000,00 EUR,
    Nachweis der zwingend vorgeschriebenen Objektbesichtigung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/11/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/02/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/11/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Vergabeverfahren wird elektronisch durchgeführt über die
   Vergabeplattform:
   [7]www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServ
   er/index.jsp
   Es sind ausschließlich nur elektronische Angebote über die
   Vergabeplattform mit dem AI Bietercockpit (kostenlose Vergabesoftware)
   zugelassen. Über die Vergabeplattform erfolgt die Kommunikation (zu
   Bieterfragen etc.). Eine Objektbesichtigung ist zwingend erforderlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   PF 10 13 64
   Leipzig
   04013
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/10/2019
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References
   1. mailto:vergabestelle@drv-md.de?subject=TED
   2. http://www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de/
   3. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
   4. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-16d8b49078b-33919c775912ed64
   5. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-16d8b49078b-33919c775912ed64
   6. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
   7. http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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