(1) Searching for "2019100909174777377" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen im Gartenbau - DE-Erfurt
Dienstleistungen im Gartenbau
Dokument Nr...: 474033-2019 (ID: 2019100909174777377)
Veröffentlicht: 09.10.2019
*
DE-Erfurt: Dienstleistungen im Gartenbau
2019/S 195/2019 474033
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland, Team Zentrale
Beschaffungsstelle
Kranichfelder Straße 3
Erfurt
99097
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle
Telefon: +49 36148267231
E-Mail: [1]vergabestelle@drv-md.de
Fax: +49 36148262209
NUTS-Code: DEG01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/index.jsp
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
Tender-16d8b49078b-33919c775912ed64
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
Tender-16d8b49078b-33919c775912ed64
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
[6]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Grünflächenpflege am Standort Erfurt
Referenznummer der Bekanntmachung: 22/30000/19/VOL
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Grünflachenpflege am Standort Erfurt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01
Hauptort der Ausführung:
Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland, Team Gebäudemanagement
Erfurt
Kranichfelder Straße 3
99097 Erfurt
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Außenanlage hat eine Größe von ca. 46 300 m^2 Vegetations- und
Verkehrsflächen sowie Teichanlagen.
Eine Objektbesichtigung ist zwingen erforderlich!
Details befinden sich im Leistungsverzeichnis.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2020
Ende: 31/03/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung um jeweils 12
Monate. Die max. Vertragslaufzeit beträgt 48 Kalendermonate. Details
befinden sich in den Besonderen Vertragsbedingungen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung um jeweils 12
Monate. Die max. Vertragslaufzeit beträgt 48 Kalendermonate.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es sind ausschließlich vollelektronische Angebote über die
Vergabeplattform mit dem AI Bietercockpit (kostenlose Vergabesoftware)
zulässig. Über die Vergabeplattform erfolgt auch die Kommunikation
(Bieterfragen). Eine Objektbesichtigung ist zwingend erforderlich.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis als Fachbetrieb im Garten- und Landschaftsbau oder Nachweis
für die Aufgabe in ausreichende Anzahl dauerhaft beschäftigtes
gärtnerisches Fachpersonal,
ausschließlicher Einsatz von Mitarbeitern in der Pflege mit
abgeschlossener Berufsausbildung Gärtner,
Lieferung von mind. 3 Referenzen vergleichbarer Größe an öffentlichen
Einrichtungen in der Grünflächenpflege mit Ansprechpartner,
vollständig ausgefülltes Angebotsschreiben,
vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis,
Bestätigung Einhaltung tarifvertraglicher und gesetzlicher
Bestimmungen,
vollständig ausgefüllte Eigenerklärung,
Eigenerklärung zum §§ 123-124 GWB,
unterschriebene Antikorruptionserklärung u. Verpflichtung
Datenschutz,
Nachweis der Haftpflichtversicherung mit Deckungssummen,
Personenschäden 2 500 000,00 EUR, Sach-/Vermögensschäden 1 000 000,00
EUR, Schlüsselschäden/ -verlust 50 000,00 EUR,
Nachweis der zwingend vorgeschriebenen Objektbesichtigung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/11/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/02/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/11/2019
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Das Vergabeverfahren wird elektronisch durchgeführt über die
Vergabeplattform:
[7]www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServ
er/index.jsp
Es sind ausschließlich nur elektronische Angebote über die
Vergabeplattform mit dem AI Bietercockpit (kostenlose Vergabesoftware)
zugelassen. Über die Vergabeplattform erfolgt die Kommunikation (zu
Bieterfragen etc.). Eine Objektbesichtigung ist zwingend erforderlich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
PF 10 13 64
Leipzig
04013
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/10/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:vergabestelle@drv-md.de?subject=TED
2. http://www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de/
3. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
4. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-16d8b49078b-33919c775912ed64
5. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-16d8b49078b-33919c775912ed64
6. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
7. http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|