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Ausschreibung: Personalcomputer - DE-Konstanz
Personalcomputer
Farbbildmonitore
Dokument Nr...: 473592-2019 (ID: 2019100909111976936)
Veröffentlicht: 09.10.2019
*
  DE-Konstanz: Personalcomputer
   2019/S 195/2019 473592
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Konstanz  Landratsamt
   Benediktinerplatz 1
   Konstanz
   78467
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 75318001316
   E-Mail: [1]ZentraleVergabestelle@LRAKN.de
   Fax: +49 753180081316
   NUTS-Code: DE138
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.lrakn.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://plattform.vergabe-im-suedwesten.de/Veroeffentlichung/av0f5ea
   c-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://plattform.vergabe-im-suedwesten.de/Veroeffentlichung/av0f5ea
   c-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Office Personal Computer (PCs) und Flachbildmonitore
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2242-13.11.2019-01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30213000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kauf und Lieferung von Office PCs und Flachbildmonitoren. Das
   Landratsamt Konstanz und die benannten Außenstellen müssen bis zum
   30.4.2020 mit neuen Office PCs und Flachbildmonitoren ausgestattet
   werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kauf und Lieferung von Office PCs
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE138
   Hauptort der Ausführung:
   Landratsamt Konstanz und Außenstellen im Landkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kauf und Lieferung von Office PCs. Das Landratsamt Konstanz und die
   benannten Außenstellen müssen bis zum 30.4.2020 mit neuen Office PCs
   und Flachbildmonitoren ausgestattet werden.
   Alle Geräte müssen baugleich und vom selben Hersteller sein. Eine
   Imagetreue über den gesamten Rollout muss gewährleistet sein.
   Verwendung ausschließlich von Neusystemen (keine generalüberholten
   Systeme) nach dem neuesten Stand der Technik. Dies schließt alle
   verwendeten Bauteile ein. Jeder PC muss über eine eigene und eindeutige
   SID verfügen. Strom-Kabel (Kaltgeräteanschluß IEC 320 ISO 9001,
   VDE-konform) sind mitzuliefern. Externe Netzteile sind nicht zulässig.
   Alle Geräte müssen den angegebenen Benchmarkwert (Overall-Wert" 
   Mindestens 1 500 Punkte BAPCo SYSmark 2018 Version 1.0.2.58), im
   Conditioning Run, erreichen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung/Geräteeigenschaften / Gewichtung:
   50 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kauf und Lieferung von Flachbildmonitoren
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32323100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE138
   Hauptort der Ausführung:
   Landratsamt Konstanz und Außenstellen im Landkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kauf und Lieferung von Flachbildmonitoren. Das Landratsamt Konstanz und
   die benannten Außenstellen müssen bis zum 30.04.2020 mit neuen Office
   PCs und Flachbildmonitoren ausgestattet werden.
   Lieferung von Flachbildmonitoren zwischen 23,8" und 25" in Format
   16:10, sowie eine geringere Stückzahl in 27" in Format 16:10 oder 16:9.
   Diese dürfen nicht über externe Netzteile verfügen und müssen
   höhenverstellbar, dreh und neigbar sein. Mindestens Pixelfehlerklasse I
   nach ISO 13406-2.
   Alle Geräte müssen baugleich und vom selben Hersteller sein. Verwendung
   ausschließlich von Neusystemen (keine generalüberholten Systeme) nach
   dem neuesten Stand der Technik. Dies schließt alle verwendeten Bauteile
   ein. Externe Netzteile sind nicht zulässig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung/Geräteeigenschaften / Gewichtung:
   50 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in ein Berufsregister/Handelsregister erforderlich
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Bieter müssen eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in
   Höhe der Auftragssumme nachweisen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Bieter müssen eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in
   Höhe der Auftragssumme nachweisen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Das Landratsamt Konstanz und die benannten Außenstellen müssen bis zum
   30.4.2020 mit neuen Office PCs und Flachbildmonitoren ausgestattet
   werden. Die Lieferungen erfolgen in mehreren Chargen. Die
   Gewährleistung beginnt zum 1.7.2020. Die Rechnungsstellung erfolgt
   nicht vor dem 1.7.2020.
   Die allgemeinen Vertragsbedingungen VOL Teil B sind
   Vertragsbestandteil, anderslautende Vertragsbedingungen sind, seitens
   der Bieter, nicht zugelassen. Die ergänzenden Vertragsbedingungen für
   den Kauf von Hardware (EVB-IT Kauf) sind ebenfalls Vertragsbestandteil.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/11/2019
   Ortszeit: 08:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/11/2019
   Ortszeit: 08:31
   Ort:
   Die Öffnung sowie die anschließende Wertung der Angebote erfolgt im
   Landratsamt Konstanz durch die Zentrale Vergabestelle und die
   Fachabteilung.
   Die erweiterte Richtwertmethode mit Schwankungsbereich wird zur
   Angebotswertung verwendet.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:
   [6]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den
   §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen).
   Der Auftraggeber weist ausdrücklich darauf hin, dass im Fall der
   Nichtabhilfe einer von einem Bieter erhobenen Rüge ein entsprechender
   bei der unter VI.4.1) genannten Vergabekammer eingereichter
   Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/10/2019
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   1. mailto:ZentraleVergabestelle@LRAKN.de?subject=TED
   2. https://www.lrakn.de/
   3. https://plattform.vergabe-im-suedwesten.de/Veroeffentlichung/av0f5eac-eu
   4. https://plattform.vergabe-im-suedwesten.de/Veroeffentlichung/av0f5eac-eu
   5. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   6. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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