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Ausschreibung: Personalcomputer - DE-Konstanz
Personalcomputer
Farbbildmonitore
Dokument Nr...: 473592-2019 (ID: 2019100909111976936)
Veröffentlicht: 09.10.2019
*
DE-Konstanz: Personalcomputer
2019/S 195/2019 473592
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Konstanz Landratsamt
Benediktinerplatz 1
Konstanz
78467
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 75318001316
E-Mail: [1]ZentraleVergabestelle@LRAKN.de
Fax: +49 753180081316
NUTS-Code: DE138
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.lrakn.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://plattform.vergabe-im-suedwesten.de/Veroeffentlichung/av0f5ea
c-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://plattform.vergabe-im-suedwesten.de/Veroeffentlichung/av0f5ea
c-eu
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Office Personal Computer (PCs) und Flachbildmonitore
Referenznummer der Bekanntmachung: 2242-13.11.2019-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30213000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kauf und Lieferung von Office PCs und Flachbildmonitoren. Das
Landratsamt Konstanz und die benannten Außenstellen müssen bis zum
30.4.2020 mit neuen Office PCs und Flachbildmonitoren ausgestattet
werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kauf und Lieferung von Office PCs
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE138
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Konstanz und Außenstellen im Landkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Office PCs. Das Landratsamt Konstanz und die
benannten Außenstellen müssen bis zum 30.4.2020 mit neuen Office PCs
und Flachbildmonitoren ausgestattet werden.
Alle Geräte müssen baugleich und vom selben Hersteller sein. Eine
Imagetreue über den gesamten Rollout muss gewährleistet sein.
Verwendung ausschließlich von Neusystemen (keine generalüberholten
Systeme) nach dem neuesten Stand der Technik. Dies schließt alle
verwendeten Bauteile ein. Jeder PC muss über eine eigene und eindeutige
SID verfügen. Strom-Kabel (Kaltgeräteanschluß IEC 320 ISO 9001,
VDE-konform) sind mitzuliefern. Externe Netzteile sind nicht zulässig.
Alle Geräte müssen den angegebenen Benchmarkwert (Overall-Wert"
Mindestens 1 500 Punkte BAPCo SYSmark 2018 Version 1.0.2.58), im
Conditioning Run, erreichen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung/Geräteeigenschaften / Gewichtung:
50 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kauf und Lieferung von Flachbildmonitoren
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32323100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE138
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Konstanz und Außenstellen im Landkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Flachbildmonitoren. Das Landratsamt Konstanz und
die benannten Außenstellen müssen bis zum 30.04.2020 mit neuen Office
PCs und Flachbildmonitoren ausgestattet werden.
Lieferung von Flachbildmonitoren zwischen 23,8" und 25" in Format
16:10, sowie eine geringere Stückzahl in 27" in Format 16:10 oder 16:9.
Diese dürfen nicht über externe Netzteile verfügen und müssen
höhenverstellbar, dreh und neigbar sein. Mindestens Pixelfehlerklasse I
nach ISO 13406-2.
Alle Geräte müssen baugleich und vom selben Hersteller sein. Verwendung
ausschließlich von Neusystemen (keine generalüberholten Systeme) nach
dem neuesten Stand der Technik. Dies schließt alle verwendeten Bauteile
ein. Externe Netzteile sind nicht zulässig.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung/Geräteeigenschaften / Gewichtung:
50 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in ein Berufsregister/Handelsregister erforderlich
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Bieter müssen eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in
Höhe der Auftragssumme nachweisen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die Bieter müssen eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in
Höhe der Auftragssumme nachweisen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Das Landratsamt Konstanz und die benannten Außenstellen müssen bis zum
30.4.2020 mit neuen Office PCs und Flachbildmonitoren ausgestattet
werden. Die Lieferungen erfolgen in mehreren Chargen. Die
Gewährleistung beginnt zum 1.7.2020. Die Rechnungsstellung erfolgt
nicht vor dem 1.7.2020.
Die allgemeinen Vertragsbedingungen VOL Teil B sind
Vertragsbestandteil, anderslautende Vertragsbedingungen sind, seitens
der Bieter, nicht zugelassen. Die ergänzenden Vertragsbedingungen für
den Kauf von Hardware (EVB-IT Kauf) sind ebenfalls Vertragsbestandteil.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/11/2019
Ortszeit: 08:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/11/2019
Ortszeit: 08:31
Ort:
Die Öffnung sowie die anschließende Wertung der Angebote erfolgt im
Landratsamt Konstanz durch die Zentrale Vergabestelle und die
Fachabteilung.
Die erweiterte Richtwertmethode mit Schwankungsbereich wird zur
Angebotswertung verwendet.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 7219260
E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
Internet-Adresse:
[6]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den
§§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen).
Der Auftraggeber weist ausdrücklich darauf hin, dass im Fall der
Nichtabhilfe einer von einem Bieter erhobenen Rüge ein entsprechender
bei der unter VI.4.1) genannten Vergabekammer eingereichter
Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/10/2019
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References
1. mailto:ZentraleVergabestelle@LRAKN.de?subject=TED
2. https://www.lrakn.de/
3. https://plattform.vergabe-im-suedwesten.de/Veroeffentlichung/av0f5eac-eu
4. https://plattform.vergabe-im-suedwesten.de/Veroeffentlichung/av0f5eac-eu
5. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
6. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx
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