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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Norderstedt - Optische Instrumente
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019100909075576742 / 473387-2019
Veröffentlicht :
09.10.2019
Angebotsabgabe bis :
14.11.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
38600000 - Optische Instrumente
38652120 - Videoprojektoren
38653400 - Leinwände
32342000 - Lautsprecher
38651600 - Digitalkameras
DE-Norderstedt: Optische Instrumente

2019/S 195/2019 473387

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Norderstedt Die Oberbürgermeisterin
Rathausallee 50
Norderstedt
22846
Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
Telefon: +49 4053595177
E-Mail: [1]submissionsstelle@norderstedt.de
Fax: +49 4053595678
NUTS-Code: DEF0D

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.norderstedt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E84343764
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E84343764
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Interne Digitale Dienste / Schul-IT Lieferung von Hardware
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
38600000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Schul-IT Lieferung von Hardware in 4 Lose (Beamer, Leinwände,
Lautsprecher und Dokumentenkameras) für 20 Norderstedter Schulen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 1 - Beamer
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38652120
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0D
Hauptort der Ausführung:

Norderstedt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Beamern für Norderstedter Schulen, 248 Stück.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 10
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 2 - Leinwände
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38653400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0D
Hauptort der Ausführung:

Norderstedt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Leinwänden für Norderstedter Schulen, 198 Stück.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 10
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: - Lautsprecher
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32342000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0D
Hauptort der Ausführung:

Norderstedt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Aktiven 2-Wege-System Lautsprechern für Norderstedter
Schulen, 215 Stück.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 10
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 4 - Dokumentankameras
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38651600
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0D
Hauptort der Ausführung:

Norderstedt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Dokumentenkameras für Norderstedter Schulen, 100 Stück.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 10
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter kann seine Eignung durch die Angabe einer Präqualifizierung
im Angebotsschreiben belegen. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des
Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird auch die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung akzeptiert. Gelangt das Angebot in die
engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der vorgesehenen
Nachunternehmen) durch Vorlage der geforderten Unterlagen zu belegen.
Sollte keine Präqualifizierung vorliegen und auch keine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung verwendet werden, ist der Nachweis durch die
den Vergabeunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung zu
erbringen. Dazu muss eine Eigenerklärung abgegeben werden, dass die in
§ 123 Abs. 1 bis 3 und § 124 Abs. 1 Nr. 2 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen.
Zusätzlich hat der Bieter folgende Erklärungen/Nachweise mit dem
Angebot vorzulegen: Nachweis über den Eintrag in Berufs- und/oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes in dem
das Unternehmen ansässig ist; Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft (Bieter, die ihren Sitz nicht in der
Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie
zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische
Eigenerklärung oder einzelne Nachweise/Erklärungen.

Eigenerklärung, das er seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie die Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt hat und mit Umlagen zur gesetzlichen
Unfallversicherung nicht im Rückstand ist; Eigenerklärung des Bieters
über den Ausschluss nach § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz, § 21
Arbeitnehmer-Entsendegesetz (Es werden keine illegal Beschäftigten
eingesetzt); Schriftliche Eigenerklärung des Bieters, dass er seinen
Verpflichtungen aus dem Gesetz über die Beschäftigung Schwerbehinderter
ordnungsgemäß nachgekommen ist; Liste mit Referenzen für vergleichbare
Leistungen möglichst bei öffentlichen Auftraggebern mit Angabe von
Auftragsdauer und umfang (der letzten 3 Jahre inklusive
Ansprechpartner/in und Telefonnummer, sofern der Bieter noch in keiner
Geschäftsbeziehung mit der Auftraggeberin steht; Eigenerklärung des
Bieters über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den vergangenen 3
Geschäftsjahren; Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit
Deckungshöhe
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische
Eigenerklärung oder einzelne Nachweise/Erklärungen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Die Lieferung soll nach Auftragsvergabe bis zum 31.8.2020 nach
Absprache in Teilen und Vor-Ort zu einem vorgegebenen Raum innerhalb
der Schulgebäude von allen 20 Norderstedter Schulen erfolgen. Die
Liefermenge je Schule variiert (s. Leistungsverzeichnis) und soll
schulweise erfolgen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/11/2019
Ortszeit: 09:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/11/2019
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt bis zur Durchführung der
Submission auf elektronischem Weg über die Vergabeplattform.

Die weitere Kommunikation nach der Submission und auch die
Auftragserteilung erfolgen nicht über die Vergabeplattform.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Düsternbrookerweg 94
Kiel
24105
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gem. § 160 GWB Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen ist ein Antrag
auf Nachprüfungsverfahren durch die Vergabekammer unzulässig, wenn mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/10/2019

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References

1. mailto:submissionsstelle@norderstedt.de?subject=TED
2. http://www.norderstedt.de/
3. https://www.subreport.de/E84343764
4. https://www.subreport.de/E84343764

 
 
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