Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019100909063576708" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Kahla
Feuerlöschfahrzeuge
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Dokument Nr...: 473355-2019 (ID: 2019100909063576708)
Veröffentlicht: 09.10.2019
*
  DE-Kahla: Feuerlöschfahrzeuge
   2019/S 195/2019 473355
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   VG Südliches Saaletal
   Bahnhofstr. 23
   Kahla
   07768
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ordnungsamt
   Telefon: +49 3642459136
   E-Mail: [1]ordnungsamt@vg-suedliches-saaletal.de
   Fax: +49 3642459150
   NUTS-Code: DEG0J
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vg-suedliches-saaletal.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=17588
   1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.vergabe-suche.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges 10 (LF 10) gemäß DIN 14530-5
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144213
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Orlamünde schreibt ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 nach DIN
   14530-5:2011-11, EN 1846 (1-3), mit Allradantrieb, mit einer vom
   Fahrzeugmotor angetriebenen FPN 10-1000, optional FPN 10-2000, einer
   Schnellangriffseinrichtung, einem Löschwasserbehälter mit einer
   nutzbaren Löschwassermenge von mind. 1 200 Liter, optional bis zu 2 000
   Liter und einer feuerwehrtechnischen Beladung für eine Gruppe aus. Die
   Besatzung besteht aus einer Gruppe (1/8).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell und Aufbau des LF 10
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0J
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Fahrgestell entspricht der Gewichtsklasse M und der Kategorie 2 (EN
   1846-1), mit einer zulässigen Gesamtmasse von 14 000 kg und einer
   technisch möglichen Gesamtmasse von mindestens 15 000 kg:
    Fahrzeuglänge max. 7 300 mm,
    Fahrzeughöhe max. 3 300 mm bei Leermasse,
    Gesamtbreite max. 2 500 mm (inkl. eingeklappten Außenspiegeln),
    Radstand mind. 3 800, max. 4 000 (Maße in mm),
    Wendekreis max. 18 m.
   Dieselmotor, Abgasnorm idealerweise Euro 6D
    falls das Fahrzeug Zusatzstoffe benötigt, muss es auch ohne diese
   uneingeschränkt weiter genutzt werden können, es dürfen keine Schäden
   am Motor oder zugehörigen Teilen entstehen,
    die volle Motorleistung muss auch ohne Zusatzstoffe erreicht werden
   können.
   Das Fahrzeug muss fertig ausgebaut die vollständige Beladung (DIN
   Beladung + Zusatzausstattung) sowie 9 Personen à 90 kg (inkl.
   Fahrer/in) und mind. 3 % Massereserve aufnehmen können.
   Schall- und wärmeisolierte Sicherheitskabine für die Besatzung 1/8,
   Sitzanordnung 2/3/4
   Stabiler, korrosionsbeständiger Aufbau mit 7 Geräteräumen und zwischen
   den Achsen tiefergezogen, geeignet zur Aufnahme der geforderten
   Beladung der Beladungsliste (Los 2  Beladung).
   Der Aufbau gewährleistet einen optimalen Zugang zu den Geräten und eine
   variable Gestaltung des Innenraumes; die verwendeten Materialarten,
   konstruktiven Besonderheiten und Verbindungstechnologien sind anzugeben
   und eine ausführliche Beschreibung des Aufbaus ist beizufügen.
   Weitere Einzelheiten entnehmen Sie dem Leistungsverzeichnis.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung des LF 10
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0J
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Beladung wurde eingeteilt in:
    Schutzkleidung und Schutzgerät,
    Löschgerät,
    Schläuche, Armaturen und Zubehör,
    Rettungsgerät,
    Sanitäts- und Wiederbelebungsgerät,
    Beleuchtungs-, Signal, und Fernmeldegerät,
    Arbeitsgerät,
    Handwerkzeug und Messgerät,
    Sondergerät,
    Zusatzbeladung.
   Einzelheiten entnehmen Sie dem Leistungsverzeichnis
   (Feuerwehrtechnische Beladung Löschgruppenfahrzeug 10).
   Der Auftragnehmer des Los 2 hat die Beladung auf seine Kosten zum
   Auftragnehmer des Los 1 zu liefern, auf Vollständigkeit und
   Funktionsfähigkeit zu prüfen und die Beladung in die dafür vorgesehenen
   Geräteräume vor der Abnahme zu verlasten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: 1) Erfüllung der Allgemeinen Kriterien /
   Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: 2) Erfüllung der Bewertungskriterien /
   Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: 3) Preis / Gewichtung: 25
   Kostenkriterium - Name: 4) Funktionalität, technischer Wert, Qualität /
   Gewichtung: 15
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [5]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=17
   5881
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [6]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=17
   5881
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [7]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=17
   5881
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=17
   5881
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/11/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/11/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 36137739354
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 36137739354
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/10/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:ordnungsamt@vg-suedliches-saaletal.de?subject=TED
   2. http://www.vg-suedliches-saaletal.de/
   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=175881
   4. http://www.vergabe-suche.de/
   5. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=175881
   6. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=175881
   7. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=175881
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=175881
   9. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  10. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau