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Ausschreibung: Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) - DE-Berlin
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
Dokument Nr...: 471065-2019 (ID: 2019100809114174361)
Veröffentlicht: 08.10.2019
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  DE-Berlin: Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
   2019/S 194/2019 471065
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Freie Universität Berlin
   Thielallee 38
   Berlin
   14195
   Deutschland
   Telefon: +49 30-83850586
   E-Mail: [1]einkauf@fu-berlin.de
   Fax: +49 30-838450586
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.fu-berlin.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter:
   [3]https://www.fu-berlin.de/sites/abt-2/zentraler-einkauf/mitarbeiter/i
   ndex.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abschluss von nicht-exklusiven Rahmenvereinbarungen über
   Labormaterialien, Chemikalien, Tierfutter und pharmazeutische Produkten
   in einem Open-House-Verfahren.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   38000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Veröffentlichung ist der Abschluss von
   Rahmenvereinbarungen im Rahmen einer Open-House-Vergabe.
   Interessierte Unternehmen, die ein oder mehrere der folgenden
   Produktgruppen Laborbedarf, Chemikalien, Tierfutter und pharmazeutische
   Erzeugnisse anbieten, wird die Möglichkeit geboten, sich an das
   bestehende Bestellsystem der Freien Universität Berlin anzubinden.
   Interessierte Unternehmen können sich dazu mit der genannten
   Kontaktadresse in Verbindung setzen und die Vertragsunterlagen
   anfordern. Voraussetzung zum Abschluss einer solchen Rahmenvereinbarung
   ist das Einreichen der vollständig ausgefüllten und unterschriebenen
   Unterlagen (Rahmenvereinbarung und geforderte Eigenerklärungen). Mit
   jedem Unternehmen, welches die Anforderungen erfüllt, wird eine
   einheitliche Rahmenvereinbarung abgeschlossen. Das bedeutet, es liegt
   kein Exklusivvertrag vor und individuelle Vertragsverhandlungen werden
   nicht getroffen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Veröffentlichung ist der Abschluss von
   Rahmenvereinbarungen im Rahmen einer Open-House-Vergabe.
   Interessierte Unternehmen, die ein oder mehrere der folgenden
   Produktgruppen Laborbedarf, Chemikalien, Tierfutter und pharmazeutische
   Erzeugnisse anbieten, wird die Möglichkeit geboten, sich an das
   bestehende Bestellsystem der Freien Universität Berlin anzubinden.
   Interessierte Unternehmen können sich dazu mit der genannten
   Kontaktadresse in Verbindung setzen und die Vertragsunterlagen
   anfordern. Voraussetzung zum Abschluss einer solchen Rahmenvereinbarung
   ist das Einreichen der vollständig ausgefüllten und unterschriebenen
   Unterlagen (Rahmenvereinbarung und geforderte Eigenerklärungen). Mit
   jedem Unternehmen, welches die Anforderungen erfüllt, wird eine
   einheitliche Rahmenvereinbarung abgeschlossen. Das bedeutet, es liegt
   kein Exklusivvertrag vor und individuelle Vertragsverhandlungen werden
   nicht getroffen. Um eine bestmögliche Transparenz sicherzustellen, wird
   die Bekanntmachung einmal im Jahr aktualisiert. Sollte die Freie
   Universität Berlin ein offenes Vergabeverfahren durchführen, werden die
   im Zuge dieser Veröffentlichung geschlossenen Rahmenvereinbarungen
   beendet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Rahmenvereinabrung verlängert sich automatisch um weitere 12
   Monate, es sei den die Vereinbarung wird von einer der Vertragsparteien
   gekündigt. Sollte die Freie Universität Berlin ein offenes
   Vergabeverfahren durchführen, werden die im Zuge dieser
   Veröffentlichung geschlossenen Rahmenvereinbarungen beendet.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Geregelt nach den Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Freien
   Universität Berlin vom 30.4.2018:
   Eigenerklärungen:
    Eigenerklärung Prüfung der Zuverlässigkeit,
    Eigenerklärung Tariftreue und Mindestlohn,
    Eigenerklärung Korruptions- und Gewerbezentralregister,
    Eigenerklärung zur Frauenförderung.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/10/2020
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   07.10.2020
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Straße 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   E-Mail: [4]poststelle@senwtf.berlin.de
   Fax: +49 3090137613
   Internet-Adresse:
   [5]http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/vergabe/kammer.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/10/2019
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   1. mailto:einkauf@fu-berlin.de?subject=TED
   2. http://www.fu-berlin.de/
   3. https://www.fu-berlin.de/sites/abt-2/zentraler-einkauf/mitarbeiter/index.html
   4. mailto:poststelle@senwtf.berlin.de?subject=TED
   5. http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/vergabe/kammer.html
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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