Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Mannheim - Abbrucharbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019100809022573745 / 470435-2019
Veröffentlicht :
08.10.2019
Angebotsabgabe bis :
05.11.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45111100 - Abbrucharbeiten
DE-Mannheim: Abbrucharbeiten

2019/S 194/2019 470435

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
MWS Projektentwicklungsgesellschaft mbH
Leoniweg 2
Mannheim
68167
Deutschland
Telefon: +49 6213096900
E-Mail: [1]info@mwsp-mannheim.de
NUTS-Code: DE126

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.mwsp-mannheim.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f707a-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Umweltplanung Bullermann Schneble GmbH
Havelstraße 7A
Darmstadt
64295
Deutschland
Telefon: +49 615197580
E-Mail: [4]mail@umweltplanung-gmbh.de
Fax: +49 6151975830
NUTS-Code: DE711

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]http://www.umweltplanung-gmbh.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f707a-eu
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Städtische Gesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Projektentwicklung und -erschließung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Baufeldfreimachung Spinelli Barracks, Teilbereich Nordost
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45111100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rückbau und Entsorgung von 29 Gebäuden (u. a. 22 Lagerhallen,
Fahrzeugwerkstatt, Heizzentrale, gesamt ca. 260 000 m^3 umbauter Raum)
inkl. ober- und unterirdischer technischer Infrastruktur und
Oberflächenversiegelungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45111100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE126
Hauptort der Ausführung:

Spinelli Barracks

Am Aubuckel

68259 Mannheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rückbau und Entsorgung von 29 Gebäuden (u. a. 22 Lagerhallen,
Fahrzeugwerkstatt, Heizzentrale, gesamt ca. 260 000 m^3 umbauter Raum)
inkl. ober- und unterirdischer technischer Infrastruktur und
Oberflächenversiegelungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/01/2020
Ende: 24/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Angaben nach (§ 6a, 1 VOB/A EU):

Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes

Angaben:

dass keine Tatbestände nach § 6e EU Abs. VOB/A-EU vorliegen;
Insolvenzverfahren, in Liquidation befindlich, nachgewiesene schwere
Verfehlungen, zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie SV-Beiträge,
Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist.

Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
haben an Stelle der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft eine
Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.

Sonstige Nachweise und Angaben zum Angebot:

Gewerbezentralregisterauszug
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstige Nachweise und Angaben zum Angebot:

Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen (§ 6a, 2c VOB/A EU); mind. 5 000
000 EUR Brutto/Jahr,

Nachweis der Haftpflichtversicherung; Deckungssumme mind. 5 Mio. EUR
für Personen-, Sach- und Vermögensschäden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt dengeforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstige Nachweise und Angaben zum Angebot:

Referenzen zu Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Benennung des
Auftraggebers mit Adresse, Rufnummer, E-Mail-Adresse und mit
Auftragsvolumen, mind. jeweils 1 000 000 EUR brutto (§ 6a, 3a VOB/A
EU),

Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen, mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
(§ 6a, 3g VOB/A EU),

die dem Unternehmen für die Ausführung der Leistung der zu
vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung (§
6a, 3h VOB/A EU),

das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal,

Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der
Bieter anderer Unternehmen bedienen wird (§ 6a, 3i VOB/A EU).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/11/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/11/2019
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
Telefon: +49 7219264049
E-Mail: [7]Vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985

Internet-Adresse: [8]http://www.rp-karlsruhe.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
Telefon: +49 7219264049
E-Mail: [9]Vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985

Internet-Adresse: [10]http://www.rp-karlsruhe.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
Telefon: +49 7219264049
E-Mail: [11]Vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985

Internet-Adresse: [12]http://www.rp-karlsruhe.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/10/2019

[BUTTON] ×

Direktlinks

HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen

References

1. mailto:info@mwsp-mannheim.de?subject=TED
2. http://www.mwsp-mannheim.de/
3. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f707a-eu
4. mailto:mail@umweltplanung-gmbh.de?subject=TED
5. http://www.umweltplanung-gmbh.de/
6. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f707a-eu
7. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
8. http://www.rp-karlsruhe.de/
9. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
10. http://www.rp-karlsruhe.de/
11. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
12. http://www.rp-karlsruhe.de/

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau