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Ausschreibung: Abbrucharbeiten - DE-Mannheim
Abbrucharbeiten
Dokument Nr...: 470435-2019 (ID: 2019100809022573745)
Veröffentlicht: 08.10.2019
*
  DE-Mannheim: Abbrucharbeiten
   2019/S 194/2019 470435
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   MWS Projektentwicklungsgesellschaft mbH
   Leoniweg 2
   Mannheim
   68167
   Deutschland
   Telefon: +49 6213096900
   E-Mail: [1]info@mwsp-mannheim.de
   NUTS-Code: DE126
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.mwsp-mannheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f707a-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Umweltplanung Bullermann Schneble GmbH
   Havelstraße 7A
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Telefon: +49 615197580
   E-Mail: [4]mail@umweltplanung-gmbh.de
   Fax: +49 6151975830
   NUTS-Code: DE711
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.umweltplanung-gmbh.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f707a-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Städtische Gesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Projektentwicklung und -erschließung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Baufeldfreimachung Spinelli Barracks, Teilbereich Nordost
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45111100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rückbau und Entsorgung von 29 Gebäuden (u. a. 22 Lagerhallen,
   Fahrzeugwerkstatt, Heizzentrale, gesamt ca. 260 000 m^3 umbauter Raum)
   inkl. ober- und unterirdischer technischer Infrastruktur und
   Oberflächenversiegelungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45111100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   Hauptort der Ausführung:
   Spinelli Barracks
   Am Aubuckel
   68259 Mannheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rückbau und Entsorgung von 29 Gebäuden (u. a. 22 Lagerhallen,
   Fahrzeugwerkstatt, Heizzentrale, gesamt ca. 260 000 m^3 umbauter Raum)
   inkl. ober- und unterirdischer technischer Infrastruktur und
   Oberflächenversiegelungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/01/2020
   Ende: 24/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Angaben nach (§ 6a, 1 VOB/A  EU):
    Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
   Angaben:
    dass keine Tatbestände nach § 6e EU Abs. VOB/A-EU vorliegen;
   Insolvenzverfahren, in Liquidation befindlich, nachgewiesene schwere
   Verfehlungen, zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie SV-Beiträge,
   Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist.
   Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
   haben an Stelle der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft eine
   Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.
   Sonstige Nachweise und Angaben zum Angebot:
    Gewerbezentralregisterauszug
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Sonstige Nachweise und Angaben zum Angebot:
    Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Aufträgen (§ 6a, 2c VOB/A  EU); mind. 5 000
   000 EUR Brutto/Jahr,
    Nachweis der Haftpflichtversicherung; Deckungssumme mind. 5 Mio. EUR
   für Personen-, Sach- und Vermögensschäden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt dengeforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Sonstige Nachweise und Angaben zum Angebot:
    Referenzen zu Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Benennung des
   Auftraggebers mit Adresse, Rufnummer, E-Mail-Adresse und mit
   Auftragsvolumen, mind. jeweils 1 000 000 EUR brutto (§ 6a, 3a VOB/A 
   EU),
    Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen, mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
   (§ 6a, 3g VOB/A  EU),
    die dem Unternehmen für die Ausführung der Leistung der zu
   vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung (§
   6a, 3h VOB/A  EU),
    das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal,
    Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der
   Bieter anderer Unternehmen bedienen wird (§ 6a, 3i VOB/A  EU).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/11/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/11/2019
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
   Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [7]Vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [8]http://www.rp-karlsruhe.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
   Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [9]Vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [10]http://www.rp-karlsruhe.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
   Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [11]Vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [12]http://www.rp-karlsruhe.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   03/10/2019
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   1. mailto:info@mwsp-mannheim.de?subject=TED
   2. http://www.mwsp-mannheim.de/
   3. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f707a-eu
   4. mailto:mail@umweltplanung-gmbh.de?subject=TED
   5. http://www.umweltplanung-gmbh.de/
   6. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f707a-eu
   7. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   8. http://www.rp-karlsruhe.de/
   9. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  10. http://www.rp-karlsruhe.de/
  11. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  12. http://www.rp-karlsruhe.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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