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Ausschreibung: Reinigungsdienste - DE-Köln
Reinigungsdienste
Dokument Nr...: 470106-2019 (ID: 2019100709362573461)
Veröffentlicht: 07.10.2019
*
  DE-Köln: Reinigungsdienste
   2019/S 193/2019 470106
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG
   Scheidtweilerstr. 38
   Köln
   50933
   Deutschland
   Telefon: +49 221 / 547-1278
   E-Mail: [1]anne.kitzing@kvb-koeln.de
   Fax: +49 221 / 547-3648
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kvb-koeln.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E46191378
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E46191378
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Manuelle Gleisbettreinigung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90910000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Manuelle Gleisbettreinigung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im gesamten Streckennetz (siehe Anlage 11  Streckenübersicht) der
   Kölner Verkehrs Betriebe AG muss zur Erhaltung der Betriebssicherheit
   eine manuelle Gleisbettreinigung in bestimmten Zeitabständen
   durchgeführt werden.
   Diese wird zur Beseitigung von Bremssand, Laub, Unrat und von
   Grobschmutz wie beispielsweise Flaschen, Dosen, Papier und
   Zigarettenkippen durchgeführt. Die Siedlungsabfälle sind ordnungsgemäß
   nach Laub und Unrat zu trennen und in entsprechende Müllsäcke zu
   räumen. Die Müllsäcke sind vor Einsatzbeginn bei der AWB
   Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH, Maarweg 271, 50825 Köln,
   abzuholen. Die Kosten für die leeren sowie befüllten Müllsäcke werden
   dem AG durch die AWB direkt in Rechnung gestellt und müssen nicht in
   den Einheitspreisen mit berücksichtigt werden.
   Der Gleisbereich muss von Laub, Geäst und teilweise von Unrat,
   Grobschmutz wie Flaschen, Dosen, Papier und Bremssand gereinigt werden.
   Die Arbeiten im Bereich der freien Strecke sind an 5 Tagen pro Woche,
   von Montag bis Freitag und nach Absprache mit dem AG auch an Sonntagen
   in Tagarbeit (am Sonntag in einem Zeitraum zwischen 6:00 Uhr und 16:00
   Uhr) durchzuführen. Die Arbeiten sind ganzjährig auf freier Strecke mit
   3 Kolonnen durchzuführen.
   In Ausnahmefällen soll eine der 3 Kolonnen, an ca. 7 nicht aufeinander
   folgenden Tagen im Jahr, für Nachtarbeiten im U- Bahnbereich
   bereitgestellt werden (siehe unteren Absatz). Eine Kolonne muss jeweils
   mit 4 Mitarbeitern und jeweils 1 Sipo besetzt sein.
   Arbeiten im U  Bahnbereich (Nachtschicht: 1 Kolonne). Die Arbeiten im
   U  Bahnbereich beinhalten die Aufnahme von gemischten
   Siedlungsabfällen (z. B. Laub, Unrat, Grobschmutz wie Flaschen, Dosen,
   Papier) und sind von Hand auszuführen. Diese Arbeiten werden im
   Schotter  Gleis sowie auch im Gleis auf einer Betonplatte ausgeführt.
   Des weiteren ist das Zusammenkehren des Bremssandes auf der Betonplatte
   zwischen den Schienen und neben dem Gleis zu berücksichtigen. Diese
   Arbeiten sind nach Angabe des AG auszuführen, sodass das Kehrgut durch
   den Saugwagen des AG aufgenommen werden kann.
   Im Bereich der U-Bahn werden die Arbeiten an ca. 7 nicht
   zusammenhängenden Nächten durchgeführt. Hierfür ist eine Kolonne durch
   den AN bereitzustellen. Der genaue Zeitraum der auszuführenden Leistung
   wird vom AG in Absprache mit dem AN festgelegt. Die Kolonne besteht aus
   4 Mitarbeitern und 1 Sipo.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung darüber, dass Ausschlusskriterien gem. § 123 und § 124
   GWB nicht vorliegen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung zum Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit
   Leistungen, die mit der hier zu vergebenen Leistung vergleichbar sind
   unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber hat Angaben zu 3 Referenzprojekten über Leistungen in den
   letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der hier zu
   erbringenden Leistung vergleichbar sind, zu machen. Zu allen Referenzen
   sind sämtliche Auftraggeber mit den entsprechenden Ansprechpartnern zu
   benennen.
   Der Bewerber hat eine Erklärung zu den im bewerbungsspezifischen
   Bereich beschäftigten Mitarbeitern in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren nachzuweisen.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Gemäß Vergabeunterlagen
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Gemäß Vergabeunterlagen
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Bewerbergemeinschaften/Bietergemeinschaften sind zulässig. Angaben nach
   Ziffer III.2.1 und 2.2 sind von jedem Mitglied vorzulegen.
   Bewerbergemeinschaften/Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch
   mit alleinvertretungsberechtigtem Ansprechpartner.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/11/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/11/2019
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Das Vergabeverfahren wird elektronisch über die Plattform
   [5]www.subreport.de durchgeführt. Dort werden die Vergabeunterlagen zur
   Verfügung gestellt, auch die Kommunikation erfolgt über subreport. Die
   notwendigen Unterlagen erhalten die Bieter unter folgender
   Internetadresse: [6]https://www.subreport.de/E46191378. Bei Rückfragen
   zur Nutzung des Portals Subreport, wenden Sie sich bitte an die Hotline
   +49 221-9857838.
   2)Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die Plattform
   subreport einzureichen, indem sie unter
   [7]https://www.subreport.de/E46191378 auf das Portal hochgeladen
   werden. Einreichungen in anderer Form sind nicht zulässig.
   3) Fragen sind über das Portal Subreport unter
   [8]https://www.subreport.de/E46191378 zu stellen. Mündlich/telefonisch
   gestellte Fragen werden nicht beantwortet; mündliche/telefonische
   Auskünfte bzw. Antworten wären, sollten sie doch erteilt werden, nicht
   verbindlich. Die Vergabestelle behält sich vor, Fragen, die nicht
   spätestens 8 Kalendertage vor dem Schluss der Bewerbungsfrist gestellt
   werden, nicht zu beantworten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland Köln (Spruchkörper Köln)
   Köln
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473116
   E-Mail: [9]vergabekammer@bezreg-koeln.de
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse: [10]www.bezreg-koeln.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der
   Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160
   Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen
   die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf
   Nachprüfung ist danach u. a. insbesondere unzulässig, soweit mehr als
   15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland Köln (Spruchkörper Köln)
   Köln
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473116
   E-Mail: [11]vergabekammer@bezreg-koeln.de
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse: [12]www.bezreg-koeln.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   02/10/2019
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   1. mailto:anne.kitzing@kvb-koeln.de?subject=TED
   2. http://www.kvb-koeln.de/
   3. https://www.subreport.de/E46191378
   4. https://www.subreport.de/E46191378
   5. http://www.subreport.de/
   6. https://www.subreport.de/E46191378
   7. https://www.subreport.de/E46191378
   8. https://www.subreport.de/E46191378
   9. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.de?subject=TED
  10. http://www.bezreg-koeln.de/
  11. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.de?subject=TED
  12. http://www.bezreg-koeln.de/
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