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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Kitzingen
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 469173-2019 (ID: 2019100709224772485)
Veröffentlicht: 07.10.2019
*
  DE-Kitzingen: Gebäudereinigung
   2019/S 193/2019 469173
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Kitzingen
   Kaiserstraße 4
   Kitzingen
   97318
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Moller
   Telefon: +49 93219282400
   E-Mail: [1]renate.moller@kitzingen.de
   Fax: +49 93219282499
   NUTS-Code: DE268
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kitzingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=17622
   8
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=17622
   8
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung der laufenden Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für
   das Landratsamtsgebäude, den Bauhof und das Kompostwerk.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts- und Grundreinigung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE268
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Kitzingen, Gemeinde Hörblach Landkreis Kitzingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung der laufenden Unterhaltsreinigung (teilweise nur Urlaubs-
   oder Krankheitsvertretung) für das Landratsamtsgebäude, den Bauhof und
   das Kompostwerk (Grundfläche Landratsamtsgebäude = 11 186,50 m^2,
   Grundfläche Bauhof = 318,60 m^2, Grundfläche Kompostwerk = 245,16 m^2),
   Grundreinigung des Landratsamtsgebäudes nach Einzelbeauftragung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2020
   Ende: 29/02/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht eine 1-malige Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glasreinigung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE268
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Kitzingen, Gemeinde Hörblach Landkreis Kitzingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung der Glasreinigung für das Landratsamtsgebäude, den Bauhof
   und das Kompostwerk (Glasfläche Landratsamtsgebäude = 1 910,37 m^2,
   Glasfläche Bauhof = 31,37 m^2, Glasfläche Kompostwerk = 52,70 m^2).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2020
   Ende: 29/02/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht eine 1-malige Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle oder ein
   aktueller Berufs- oder Handelsregisterauszug nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Alle Nachweise dürfen
   nicht älter als 6 Monate sein.).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung dass:
   Der Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen ist,
   Dass die gewerblichen Voraussetzungen zur Ausführung der angebotenen
   Leistungen erfüllt sind,
   Dass kein Ausschluss nach § 21 Abs. 1 des
   Arbeitnehmer-Entsende-gesetzes (AentG) von der Vergabe öffentlicher
   Ausschreibungen besteht und/oder nach § 23 AEntG eine Geldbuße von
   wenigstens 2 500,00 EUR verhängt worden ist.
   Dass keine rechtskräftige Verurteilung wegen eines Verstoßes gegen die
   in § 123 GWB genannten Strafbestimmungen rechtskräftig vorliegt,
   Dass keine relevantee nach § 149 Abs. 2 Gewerbeordnung einzutragende
   vollziehbare bzw. nicht mehr anfechtbare Entscheidung bzw.
   rechtskräftige Verurteilung vorliegt,
   Dass kein fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
   besteht.
   Dass kein Interessenkonflikt gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 5 GWB besteht.
   Dass keine Wettbewerbsverzerrung nach § 124 Abs 1 Nr. 6 GWB vorliegt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen vergleichbarer Aufträge, Darstellung der für den Auftrag
   notwendigen technischen Ausrüstung, Angabe des Umsatzes der letzten 3
   Geschäftsjahre, Angabe der Anzahl der Mitarbeiter.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/11/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/11/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Kitzingen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/10/2019
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   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=176228
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=176228
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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