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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Düsseldorf
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 469043-2019 (ID: 2019100709213272362)
Veröffentlicht: 07.10.2019
*
  DE-Düsseldorf: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2019/S 193/2019 469043
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Rentenversicherung Rheinland
   Königsallee 71
   Düsseldorf
   40215
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Gebäudemanagement, FB 1, SG 2  Einkauf
   E-Mail: [1]einkauf@drv-rheinland.de
   NUTS-Code: DEA1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
   Tender-16d0070f604-5ad79145dcb3beb4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
   Tender-16d0070f604-5ad79145dcb3beb4
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [6]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Datenschutgerechte Entsorgung von Papier und Microfichen sowie
   Entsorgung von in Ballen verpressten Kartonagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: V_FB1_SG2-2019-0115
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Datenschutzgerechte Entsorgung von Papier (Lose 1 bis 3),
    Entsorgung von Microfichen (nur Los 3),
    Entsorgung von zu Ballen verpressten Kartonagen (nur Los 2).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Deutsche Rentenversicherung Nord
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE6
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Datenschutzgerechte Papierentsorgung für die Deutsche
   Rentenversicherung Nord.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Umwelteigenschaften/Emissionen / Gewichtung:
   5,00
   Preis - Gewichtung: 95,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Auftraggeberin behält sich eine Verlängerung des Vertrages um
   weitere 48 Monate bis zum 31.3.2028 vor.
   Die Entscheidung hierzu trifft die Auftraggeberin bis zum 30.6.2023.
   Der Verlängerungsfall bedarf der Schriftform.
   Der Vertrag endet spätestens und ohne besondere Kündigung zum Ende der
   Vertragslaufzeit am 31. März 2024 bzw. vorbehaltlich der
   Verlängerungsoption am 31.3.2028.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Deutsche Rentenversicherung Rheinland
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Datenschutzgerechte Papierentsorgung sowie Entsorgung von in Ballen
   verpresste Kartonagen für die Deutsche Rentenversicherung Rheinland.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Umwelteigenschaften/Emissionen / Gewichtung:
   5,00
   Preis - Gewichtung: 95,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Auftraggeberin behält sich eine Verlängerung des Vertrages um
   weitere 48 Monate bis zum 31.3.2028 vor.
   Die Entscheidung hierzu trifft die Auftraggeberin bis zum 30.6.2023.
   Der Verlängerungsfall bedarf der Schriftform.
   Der Vertrag endet spätestens und ohne besondere Kündigung zum Ende der
   Vertragslaufzeit am 31.3.2024 bzw. vorbehaltlich der
   Verlängerungsoption am 31.3.2028.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Deutsche Rentenversicherung Westfalen
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA3
   Hauptort der Ausführung:
   Münster
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Datenschutzgerechte Papierentsorgung sowie datenschutzgerechte
   Entsorgung von Microfichen für die Deutsche Rentenversicherung
   Westfalen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Umwelteigenschaften/Emissionen / Gewichtung:
   5,00
   Preis - Gewichtung: 95,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Auftraggeberin behält sich eine Verlängerung des Vertrages um
   weitere 48 Monate bis zum 31. 3. 2028 vor.
   Die Entscheidung hierzu trifft die Auftraggeberin bis zum 30.6.2023.
   Der Verlängerungsfall bedarf der Schriftform.
   Der Vertrag endet spätestens und ohne besondere Kündigung zum Ende der
   Vertragslaufzeit am 31.3.2024 bzw. vorbehaltlich der
   Verlängerungsoption am 31.3.2028.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Handels- bzw- Berufsregisterauszug
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis über die Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von
   mindestens 2,5 Mio EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Zertifizierung als Fachbetrieb Akten- und Datenträgervernichtung
   gemäß DIN 66399,
    Vorlage technische/organisatorische Maßnahmen gemäß DIN 66399,
    Vorlage Datenschutz- und Sicherheitskonzept,
    mindestens eine vergleichbare positive Referenz der letzten 3 Jahre
   nach Losen. Eine Referenz ist vergleichbar, wenn die
   Referenzauftragssumme bei einem Auftraggeber mindestens 80 % der
   Angebotssumme des jeweiligen Loses entspricht und die Vernichtung gemäß
   DIN 66399, Schutzklasse 3, Sicherheitsstufe 4 vorgenommen wurde. Die
   Ansprechpartner sind mit Telefonnummer und E-Mailadresse zu benennen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/11/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/11/2019
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 211-4753131
   E-Mail: [7]angelika.nauels@brd.nrw.de
   Fax: +49 211-4753989
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/10/2019
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   1. mailto:einkauf@drv-rheinland.de?subject=TED
   2. http://www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de/
   3. http://www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de/
   4. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-16d0070f604-5ad79145dcb3beb4
   5. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-16d0070f604-5ad79145dcb3beb4
   6. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
   7. mailto:angelika.nauels@brd.nrw.de?subject=TED
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