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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Düsseldorf
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 469043-2019 (ID: 2019100709213272362)
Veröffentlicht: 07.10.2019
*
DE-Düsseldorf: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2019/S 193/2019 469043
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Königsallee 71
Düsseldorf
40215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Gebäudemanagement, FB 1, SG 2 Einkauf
E-Mail: [1]einkauf@drv-rheinland.de
NUTS-Code: DEA1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
Tender-16d0070f604-5ad79145dcb3beb4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
Tender-16d0070f604-5ad79145dcb3beb4
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
[6]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Datenschutgerechte Entsorgung von Papier und Microfichen sowie
Entsorgung von in Ballen verpressten Kartonagen
Referenznummer der Bekanntmachung: V_FB1_SG2-2019-0115
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Datenschutzgerechte Entsorgung von Papier (Lose 1 bis 3),
Entsorgung von Microfichen (nur Los 3),
Entsorgung von zu Ballen verpressten Kartonagen (nur Los 2).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Deutsche Rentenversicherung Nord
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Datenschutzgerechte Papierentsorgung für die Deutsche
Rentenversicherung Nord.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umwelteigenschaften/Emissionen / Gewichtung:
5,00
Preis - Gewichtung: 95,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2020
Ende: 31/03/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Auftraggeberin behält sich eine Verlängerung des Vertrages um
weitere 48 Monate bis zum 31.3.2028 vor.
Die Entscheidung hierzu trifft die Auftraggeberin bis zum 30.6.2023.
Der Verlängerungsfall bedarf der Schriftform.
Der Vertrag endet spätestens und ohne besondere Kündigung zum Ende der
Vertragslaufzeit am 31. März 2024 bzw. vorbehaltlich der
Verlängerungsoption am 31.3.2028.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Datenschutzgerechte Papierentsorgung sowie Entsorgung von in Ballen
verpresste Kartonagen für die Deutsche Rentenversicherung Rheinland.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umwelteigenschaften/Emissionen / Gewichtung:
5,00
Preis - Gewichtung: 95,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2020
Ende: 31/03/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Auftraggeberin behält sich eine Verlängerung des Vertrages um
weitere 48 Monate bis zum 31.3.2028 vor.
Die Entscheidung hierzu trifft die Auftraggeberin bis zum 30.6.2023.
Der Verlängerungsfall bedarf der Schriftform.
Der Vertrag endet spätestens und ohne besondere Kündigung zum Ende der
Vertragslaufzeit am 31.3.2024 bzw. vorbehaltlich der
Verlängerungsoption am 31.3.2028.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA3
Hauptort der Ausführung:
Münster
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Datenschutzgerechte Papierentsorgung sowie datenschutzgerechte
Entsorgung von Microfichen für die Deutsche Rentenversicherung
Westfalen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umwelteigenschaften/Emissionen / Gewichtung:
5,00
Preis - Gewichtung: 95,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2020
Ende: 31/03/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Auftraggeberin behält sich eine Verlängerung des Vertrages um
weitere 48 Monate bis zum 31. 3. 2028 vor.
Die Entscheidung hierzu trifft die Auftraggeberin bis zum 30.6.2023.
Der Verlängerungsfall bedarf der Schriftform.
Der Vertrag endet spätestens und ohne besondere Kündigung zum Ende der
Vertragslaufzeit am 31.3.2024 bzw. vorbehaltlich der
Verlängerungsoption am 31.3.2028.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handels- bzw- Berufsregisterauszug
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über die Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von
mindestens 2,5 Mio EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zertifizierung als Fachbetrieb Akten- und Datenträgervernichtung
gemäß DIN 66399,
Vorlage technische/organisatorische Maßnahmen gemäß DIN 66399,
Vorlage Datenschutz- und Sicherheitskonzept,
mindestens eine vergleichbare positive Referenz der letzten 3 Jahre
nach Losen. Eine Referenz ist vergleichbar, wenn die
Referenzauftragssumme bei einem Auftraggeber mindestens 80 % der
Angebotssumme des jeweiligen Loses entspricht und die Vernichtung gemäß
DIN 66399, Schutzklasse 3, Sicherheitsstufe 4 vorgenommen wurde. Die
Ansprechpartner sind mit Telefonnummer und E-Mailadresse zu benennen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/11/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/11/2019
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 211-4753131
E-Mail: [7]angelika.nauels@brd.nrw.de
Fax: +49 211-4753989
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/10/2019
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1. mailto:einkauf@drv-rheinland.de?subject=TED
2. http://www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de/
3. http://www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de/
4. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-16d0070f604-5ad79145dcb3beb4
5. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-16d0070f604-5ad79145dcb3beb4
6. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
7. mailto:angelika.nauels@brd.nrw.de?subject=TED
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