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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Peine - Lagercontainer
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019100709070171370 / 468066-2019
Veröffentlicht :
07.10.2019
Angebotsabgabe bis :
21.11.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
44613400 - Lagercontainer
44613700 - Abfallsammelbehälter
44613800 - Abfallcontainer
44614100 - Lagerbehälter
44617300 - Vorgefertigte Kästen
44619000 - Sonstige Behälter
DE-Peine: Lagercontainer

2019/S 193/2019 468066

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE)
Eschenstr. 55
Peine
31224
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE),
Fachbereich Materialwirtschaft Einkauf /Vertragsabwicklung I, Frau
Tiede
Telefon: +49 5171/43-1412
E-Mail: [1]birgit.tiede@bge.de
Fax: +49 5171/43-1502
NUTS-Code: DE91A

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.bge.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E83259529
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E83259529
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: öffentlicher Auftraggeber gem. § 99 Nr. 2 GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Dritter gem. § 9a Abs. 3 S.2 Atomgesetz

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planung, Herstellung und Lieferung von Transportrahmen für radioaktive
Betriebsabfälle
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44613400
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Planung, Herstellung und Lieferung von Komponenten zur Sammlung
betrieblicher, evtl. radioaktiv kontaminierter Abfälle auf der
Schachtanlage Konrad in Salzgitter: Erstellung der technischen
Herstellungsplanung zur atomrechtlichen Vorprüfung mit anschließender
Herstellung und Lieferung von Transportrahmen mit integrierter
Auffangwanne und herausnehmbaren Fächern sowie Einstellwannen für 200
l-Stahlfässer.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44613400
44613700
44613800
44614100
44617300
44619000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912
Hauptort der Ausführung:

BGE Bundesgesellschaft für Endlagerung Schachtanlage Konrad

Bleckenstedter Str. 50

38239 Salzgitter
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Umfang der Leistung:

Planung, Herstellung und Lieferung von insgesamt 5 Stück
Transportrahmen mit integrierter Auffangwanne und herausnehmbaren
Fächern sowie 10 Stück Einstellwannen für 200 l-Stahlfässer. Die
Transportrahmen haben eine Mindestnutzlast von 2 t und ein zulässiges
Gesamtgewicht von max. 5 t. Die Einstellwannen und Transportrahmen
müssen aus geeignetem nichtrostenden austenitischen Werkstoff bestehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auszug aus dem Handelsregister nicht älter als 6 Monate
Eigenerklärung über die Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben,

Eigenerklärung über die Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen,

Darstellung der Unternehmensstruktur,

Vorlage einer allgemeinen Bankauskunft über die wirtschaftliche
Situation und das Zahlungsverhaltendes Bewerbers nicht älter als 3
Monate.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben über den Umsatz (netto) des Bewerbers, den dieser in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren mit der Konsruktion und der
Herstellung von Anlagen und Systemteilen aus nichtrostenden Stahl
erzielt hat,

Erklärung über den Einsatz von Nachunternehmern,

der Bewerber hat Angaben und Nachweise über seine den unten
aufgeführten entsprechenden Projekte/Objekten der letzten 3
Geschäftsjahre zu erbringen. Der Bewerber muss Erfahrungen bei der
Konstruktion und Herstellung von Anlagen und systemteilen aus
nichtrostendem Stahl nachweisen. Schweißkonstruktionen mit ISO
Eckbeschlägen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der Bewerber muss über ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO
9001 (oder gleichwertig) verfügen, dessen Geltungsbereich den
Auftragsgegenstand betrifft. Der Auftraggeber behält sich vor, das
Qualitätsmanagementsystem des Bewerbers im Rahmen der Auswertung des
Teilnahmeantrages zu auditieren.

Ein negatives Auditierungsergebnis führt zum Ausschluss.

Fachkundenachweise für:

Schweißzertifikat nach DIN EN 1090-2 EXC 3 oder DIN EN ISO 3834-2,

Qualifizierung der Schweißer nach DIN EN ISO 9606,

Zertifizierung der Prüfaufsichten und Prüfer für zerstörungsfreie
Prüfungen nach DIN EN ISO 9712 min. Stufe 2.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Erklärung/Nachweis, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung,
Versicherungsbescheinigung bzw.

Deckungsbestätigung für den Auftragsfall (Deckung mind. 1 000 000 EUR
für Personenschäden, 1 000 000 EUR für Sachschäden) vorliegt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/11/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 17/02/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt
Bonn
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Hinsichtlich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf folgende
Rechtsvorschriften verwiesen:

§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht § 135 GWB Unwirksamkeit,

§ 160 GWB Einleitung, Antrag.

Es wird hiermit darauf hingewiesen, dass sämtliche vorgenannten Fristen
für die Erhebung von vergaberechtlichen Rügen gegenüber dem
Auftraggeber und die Fristen für die Wahrung der Zulässigkeit eines
Nachprüfungsverfahrens zu beachten sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/10/2019

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References

1. mailto:birgit.tiede@bge.de?subject=TED
2. http://www.bge.de/
3. https://www.subreport.de/E83259529
4. https://www.subreport.de/E83259529

 
 
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