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Ausschreibung: Bürobedarf - DE-Zirndorf
Bürobedarf
Dokument Nr...: 468031-2019 (ID: 2019100709063571327)
Veröffentlicht: 07.10.2019
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  DE-Zirndorf: Bürobedarf
   2019/S 193/2019 468031
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient nur der Vorinformation
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Fürth
   Im Pinderpark 2
   Zirndorf
   90513
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Emmerling
   Telefon: +49 911/97731632
   E-Mail: [1]g-emmerling@lra-fue.bayern.de
   Fax: +49 911/97731012
   NUTS-Code: DE258
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.landkreis-fuerth.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung und Lieferung von Büromaterial
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30192000 - FG08
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beim Auftraggeber besteht ein Bedarf an diversen Büromaterialien. Die
   Gegenstände werden jedoch nicht alle zu einem bestimmten Zeitpunkt
   abgerufen, vielmehr nach kurzfristig zu bestimmenden Bedarf bestellt.
   Deshalb wird die Beschaffung und Lieferung von Büromaterial öffentlich
   ausgeschrieben.
   Der Auftraggeber wählt das wirtschaftlichste Angebot aus und vereinbart
   mit dem zukünftigen Auftragnehmer eine Rahmenvereinbarung über 4 Jahre.
   Die Vertragslaufzeit wird vom 1.1.2020 bis zum 31.12.2023 angestrebt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 63 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE258
   Hauptort der Ausführung:
   Landratsamt Fürth
   Im Pinderpark 2
   90513 Zirndorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beim Auftraggeber besteht ein Bedarf an diversen Büromaterialien. Die
   Gegenstände werden jedoch nicht alle zu einem bestimmten Zeitpunkt
   abgerufen, vielmehr nach kurzfristig zu bestimmenden Bedarf bestellt.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   14/10/2019
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/10/2019
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Direktlinks
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References
   1. mailto:g-emmerling@lra-fue.bayern.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-fuerth.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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