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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen - DE-Weil am Rhein
Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen
Dokument Nr...: 467806-2019 (ID: 2019100709035771127)
Veröffentlicht: 07.10.2019
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DE-Weil am Rhein: Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen
2019/S 193/2019 467806
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Weil am Rhein
Rathausplatz 1
Weil am Rhein
79576
Deutschland
Telefon: +49 7621/704658
E-Mail: [1]m.kraeter@weil-am-rhein.de
NUTS-Code: DE139
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.weil-am-rhein.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E56748378
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E56748378
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Niederspannungshauptverteilung & Netzersatzanlage Neuerrichtung im
Bestand
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45317300
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Durch die Erweiterung des Rathauses wird mehr Leistung im Normal und im
Notbetrieb benötigt, als bis dato zur Verfügung steht. Demzufolge wird
ein neuer Hausanschlusskasten seitens Energieversorger gesetzt. Die
Niederspannungshauptverteilung und die Netzersatzanlage werden im
Bestand neu errichtet. Die Wände werden mit F90 Qualität ertüchtigt.
Leitungen bis zu den bestehenden Unterverteilern müssen entsprechend
neu gelegt werden.
Da die Tiefgarage nicht über die gesamte Bauzeit befahrbar ist, wird im
Außenbereich für die E-Autos der Stadt Weil eine Ladesäule für 2
Abnehmer neu errichtet.
Es wird ein neuer Fluchtweg auf der Westseite hergestellt. Provisorisch
muss dieser bis zur Grundstücks-grenze beleuchtet werden.
Gesamtmenge bzw. umfang des Auftrages 1 Netzersatzanlage 350 kVA und
Tagestank von 4 200 Liter, inkl. Verkabelung zur NSHVT,
1-Niederspannungshauptverteilung bestehend aus EVU Messwandlerschrank,
Zählerschrank und Messwandlerschrank 95 kW PV-Anlage und Zählerfeld 10
k.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE139
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durch die Erweiterung des Rathauses wird mehr Leistung im Normal und im
Notbetrieb benötigt, als bis dato zur Verfügung steht. Demzufolge wird
ein neuer Hausanschlusskasten seitens Energieversorger gesetzt. Die
Niederspannungshauptverteilung und die Netzersatzanlage werden im
Bestand neu errichtet. Die Wände werden mit F90 Qualität ertüchtigt.
Leitungen bis zu den bestehenden Unterverteilern müssen entsprechend
neu gelegt werden.
Da die Tiefgarage nicht über die gesamte Bauzeit befahrbar ist, wird im
Außenbereich für die E-Autos der Stadt Weil eine Ladesäule für 2
Abnehmer neu errichtet.
Es wird ein neuer Fluchtweg auf der Westseite hergestellt. Provisorisch
muss dieser bis zur Grundstücks-grenze beleuchtet werden.
4.2 Gesamtmenge bzw. umfang des Auftrages 1 Netzersatzanlage 350 kVA
und Tagestank von 4 200 Liter, inkl. Verkabelung zur NSHVT,
1-Niederspannungshauptverteilung bestehend aus:
EVU Messwandlerschrank,
Zählerschrank und Messwandlerschrank 95 kW PV-Anlage und Zählerfeld
10 kW PV-Anlage,
Zählerschrank BHKW Abgangsfeld AV/NEA,
Kupplung-Generator Abgangsfeld und 6 x Abgangsfelder bestückt mit
NH00 und NH01 Sicherungslastschaltleisten,
55m Kabelleiter /-rinne,
150 m Kabel und Leitungen bis 7 x 2,5 mm^2,
240 Kabel und Leitungen bis 5 x 10 mm^2,
325 m Kabel und Leitungen bis 5 x 35 mm^2,
25 m Starkstromkabel 4 x 50/25 mm^2,
25 m Starkstromkabel 4 x 70/35 mm^2,
30 m Starkstromkabel 4 x 150/70 mm^2,
60 m Starkstromkabel 4 x 185/150 mm^2,
9 LED-FR-Leuchten,
1 Ladesäule mit 2 Abnehmerstellen je 22 kW,
5 Polyesterleuchten mit Schutzhaube.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/12/2019
Ende: 09/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Certiform & Leistungsverzeichnis.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Certiform & Leistungsverzeichnis.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/11/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/11/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberger im Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/10/2019
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2. http://www.weil-am-rhein.de/
3. https://www.subreport.de/E56748378
4. https://www.subreport.de/E56748378
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