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Ausschreibung: Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen - DE-Singen
Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Dachkonstruktionen
Verkleidung
Dokument Nr...: 467746-2019 (ID: 2019100709031971072)
Veröffentlicht: 07.10.2019
*
  DE-Singen: Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen
   2019/S 193/2019 467746
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Singen, Eigenbetrieb Stadtwerke Singen
   Grubwaldstraße 1
   Singen
   78224
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich Verkehr
   Telefon: +49 7731-85401
   E-Mail: [1]stadtwerke@singen.de
   Fax: +49 7731-85882403
   NUTS-Code: DE138
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://in-singen.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGD6FE/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGD6FE
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stahlbauarbeiten Überdachung Busbahnhof
   Referenznummer der Bekanntmachung: 5460/80509999
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45223210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Ausschreibung umfasst die komplette Ausführung der
   Busbahnhofsüberdachung.
   Im Leistungsverzeichnis sind folgende Arbeiten in getrennten Titeln
   zusammengefasst.
    Stahlbauarbeiten,
    Dachabdichtungsarbeiten,
    Entwässerungsarbeiten,
    Gitterrostarbeiten,
    Fassadenarbeiten,
    Möbilierungsarbeiten.
   Das Dachtragwerk der Busbahnhofüberdachung wird als Stahlkonstruktion
   ausgeführt, erhält eine Seiten- und Untersicht mit einer
   Fassadenverkleidung aus Verbundplatten und einem oberen Abschluß aus
   Gitterrosten. Die Abdichtung aus Bitumen liegt auf 2 Dämmschichten,
   welche auf einem Trapezblech aufgelagert wird.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45261410
   44112400
   44212381
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE138
   Hauptort der Ausführung:
   Bahnhofsvorplatz
   78224 Singen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Angaben zur Ausführung sind in den detaillierten Planungsunterlagen,
   sowie der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 01/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Die Maßnahme erhält Zuwendungen nach LGVFG. Der Auftragnehmer ist
   verpflichtet, Nachfragen und Anfragen des Fördermittelgebers zu
   beantworten.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   In der Bewerberinformation sind die Zuschlagskriterien, deren
   Gewichtung und die Bewertungsmethoden aufgeführt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Bewerberinformation
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Bewerberinformation
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Bewerberinformation
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Bewerberinformation
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Bewerberinformation
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Bewerberinformation
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/11/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 11/11/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Diese Ausschreibung erfolgt elektronisch. Vergabeunterlagen können nur
   über das Deutsche Vergabeportal [5]https://www.dtvp.de bezogen werden.
   Die Registrierung auf der Plattform und die Vergabeunterlagen sind
   kostenfrei.
   Fragen zur Ausschreibung bitten wir ausschließlich über die
   Vergabeplattform zu stellen.
   Die Vergabestelle behält sich vor, Auskünfte beim
   Gewerbezentralregister und bei der Melde- und Auskunftssperre für
   Vergabesperren einzuholen.
   Wir empfehlen Ihnen, sich bereits vor dem Herunterladen der
   Vergabeunterlagen zu registrieren. Ohne Registrierung hat die
   ausschreibende Stelle keine Möglichkeit, Sie über spätere Änderungen an
   den Vergabeunterlagen zu informieren bzw. Sie an der
   Bieterkommunikation teilhaben zu lassen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YRGD6FE
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   E-Mail: [6]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsverfahren wird nur auf Antrag eingeleitet.
   Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   E-Mail: [7]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   02/10/2019
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   5. https://www.dtvp.de/
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   7. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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