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Ausschreibung: Werksinstandsetzung von Achsstrebe, Fahrzeug des Systems GTK Boxer - DE-Bonn
Reparatur- und Wartungsdienste
Reparatur und Wartung von Sicherheits- und Verteidigungsmaterial
Dokument Nr...: 874974-2019 (ID: 2019100620153170959)
Veröffentlicht: 06.10.2019
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BG_1031/19 - Werksinstandsetzung von Achsstrebe, Fahrzeug des Systems GTK Boxer
BG_1031: BG_1031/19 - Werksinstandsetzung von Achsstrebe, Fahrzeug des
Systems GTK Boxer 02.10.2019
Sonstige Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 1/5
02.10.2019 08:42 Uhr - VMS 8.6.1.3 2009 - 2019 cosinex GmbH
Bekanntmachung Sonstige: BG_1031/19 - Werksinstandsetzung von
Achsstrebe, Fahrzeug des Systems GTK Boxer
Vergabenummer BG_1031
Bezeichnung BG_1031/19 - Werksinstandsetzung von Achsstrebe, Fahrzeug des Systems GTK
Boxer
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
Sonstige
Art des Auftrags Dienstleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH
Zu Händen Frau Jenny Land
Postanschrift Josef-Wirmer-Straße 2-8
Ort 53123 Bonn
Telefon +49 228-4463-2232
Fax +49 228-4463-326
E-Mail vergabe@hilgmbh.de
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht
Keine Adressinformation vorhanden.
Auftragsgegenstand
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Geschätzter Gesamtwert
über die Laufzeit (Netto)
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Der Auftrag umfasst Werksinstandsetzungsleistungen an Baugruppen in der
Instandhaltungsstufe 4:
System, Versorgungs Nr., Versorgungsartikelbezeichnung, Schätzbedarf
GTK BOXER 2530123798777 ACHSSTREBE, FAHRZEU 96
GTK BOXER 2530123798780 ACHSSTREBE, FAHRZEU 12
GTK BOXER 2530123798789 ACHSSTREBE, FAHRZEU 8
GTK BOXER 2530123798786 ACHSSTREBE, FAHRZEU 8
GTK BOXER 2530123798674 ACHSSTREBE, FAHRZEU 8
Schätzbedarf Gesamt:132 EA
Der Auftragnehmer muss im Rahmen der Auftragsdurchführung berücksichtigen,
dass die Angaben zu den jeweiligen Fachlosen lediglich aus den
Vergangenheitswerten abgeleitete Schätzbedarfe sind. Die tatsächlichen während
der Vertragslaufzeit erfolgenden Beauftragungen können hinsichtlich der in
einem Fachlos enthaltenen Bedarfsmengen der jeweiligen Versorgungsnummern
und dem Fachlos als Ganzem abweichen. Dies kann dann der Fall sein, wenn
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die aus den Vergangenheitswerten abgeleiteten Schätzbedarfe- bspw. durch
Strukturänderungen der Bundeswehr oder niedrigeres Schadaufkommen - nicht
auftreten. Die Obergrenze für den jeweiligen Auftrag bildet in jedem Fall die in dem
betreffenden Fachlos zusammengefasste Gesamtmenge (Summe der Stückzahlen
der einzelnen Versorgungsnummern).
Einzelaufträge zu erteilen, wird durch diesen Vertrag nicht begründet.
Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlagserteilung und endet am 31.12.2022,
optional am 31.12.2023.
Wenn der bestehende Vertrag zwischen der HIL GmbH und der Bundeswehr, egal
aus welchem Rechtsgrund
endet, kann die Rahmenvereinbarung durch ein Sonderkündigungsrecht beendet
werden.
Leistungsorte
Hauptleistungsort
Ort
Ergänzende / Abweichende
Angaben zum Leistungsort
Werk des Auftragnehmers
Leistungsorte der Lose
Leistungsort für Los Nr. 1 Werk des Auftragnehmers
Leistungsort für Los Nr. 2 Werk des Auftragnehmers
Ausführungsfristen
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 30.10.2019
Ende der Angebotsfrist 04.11.2019 17:00 Uhr
Bindefrist 28.04.2020
Zuschlagsfrist 28.04.2020
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den
Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist in 2 Lose aufgeteilt.
Beabsichtigter Losbezug Das Angebot kann sich auf ein oder mehrere Lose erstrecken.
Angaben zu Los Nr. 1
Bezeichnung Mengenlos 1
Menge bzw. Umfang Gesamtmenge 87 Stück
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabeakte"
Angaben zu Los Nr. 2
Bezeichnung Mengenlos 2
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Menge bzw. Umfang Gesamtmenge 45 Stück
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabeakte"
Nachweise / Bedingungen
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflage zu
überprüfen
siehe Vergabeunterlagen
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
siehe Vergabeunterlagen
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
siehe Vergabeunterlagen
Bedingungen für den Auftrag
Geforderte Kautionen und
Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen
Wesentliche Finanzierungsund Zahlungsbedingungen
bzw. Verweis auf die
maßgeblichen Vorschriften
siehe Vergabeunterlagen
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
Die Erbringung der
Dienstleistung ist einem
besonderen Berufsstand
vorbehalten
Nein
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
Vollmacht Bietergemeinschaft (mittels Dritterklärung vorzulegen): Ist die Bildung einer Bietergemeinschaft
beabsichtigt, haben die daran beteiligten Unternehmen einen Bevollmächtigten zu bestimmen, dessen
Vollmacht mit dem Teilnahmeantrag bzw. mit dem Angebot vorzulegen ist.
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer
Handelsregisterauszug (mittels Dritterklärung vorzulegen): Vorlage (Kopie) eines
Handelsregisterauszuges oder eines vergleichbaren Nachweises.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
DIN EN ISO Zertifizierung (mittels Dritterklärung vorzulegen): Vorlage des Nachweises der Zertifizierung
nach DIN EN ISO 9001:2015 oder gleichwertig.
BG - Zertifizierung Probeinstandsetzung (mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis dass für die in
diesem Verfahren angefragten Versorgungsnummern eine Probeinstandsetzung erfolgreich
durchgeführt wurde. Als Nachweis für die erfolgreich
durchgeführte Probeinstandsetzung gelten:
-eine Zertifizierung einer behördlichen Stelle oder
-eine Zertifizierung durch den Hersteller der Baugruppe oder
-ein Instandsetzungsrahmenvertrag zwischen dem Bewerber /
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dem UAN des Bewerbers und dem BAAINBw (ehemals BWB)
oder
-eine Bestätigung der HIL GmbH über das Vorliegen der
Instandsetzungsqualifikation
In dem Nachweis muss die ausgeschriebene
Versorgungsnummer der Baugruppe ersichtlich sein.
Sonstige Unterlagen
Anlage 4 Vertragszustimmung (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Anlage 2a Teilnahmeantrag allgemeine Kriterien (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Anlage 2b Teilnahmeantrag technische und besondere Kriterien (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Anlage 2c Teilnahmeantrag technische und besondere Kriterien für UAN Verpflichtungserklärung (mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
Anlage 3a Angebotsblatt Mengenlos 1 (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Anlage 3b Angebotsblatt Mengenlos 2 (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Anlage 3c - Auflistung einkalkulierte Ersatzteile (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "HIL Vergabemarktplatz"
URL zu den
Auftragsunterlagen
https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice/CXT6YYDYDD4/documents
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 05.11.2019 08:00 Uhr
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
URL zur Abgabe
elektronischer Angebote
https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice/CXT6YYDYDD4
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-UmschlagsVerfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Nein
Besondere Anforderungen zu Unterauftragnehmern
Die Namen der
Nachunternehmer
sind bereits bei der
Angebotsabgabe
anzugeben.
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Angaben zum Verfahren
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
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Unter http://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum
Verfahren. Die
Teilnahmeunterlagen können dort nach einer Registrierung kostenlos angefordert
und heruntergeladen
werden.
Nachrichten der Vergabestelle können dort eingesehen werden. Für den
Teilnahmeantrag sind die auf dem
vorgenannten Server bereitgestellten Formblätter zu verwenden.
Wir weisen bereits jetzt ausdrücklich darauf hin, dass sich die Vergabestelle
vorbehält, nach Eingang der
Angebote den Zuschlag auch ohne eine Verhandlungsrunde zu erteilen.
Bekanntmachungs-ID CXT6YYDYDD4
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-hil/2019/10/3348.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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