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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Jena - Gebäudereinigung Talschule + Turnhalle
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019100620152870939 / 874953-2019
Veröffentlicht :
06.10.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
18.11.2019
Angebotsabgabe bis :
18.11.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
90919300 - Reinigung von Schulen
A 02696/2019 Gebäudereinigung Talschule + Turnhalle
Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
Auftraggeber:
Kommunale Immobilien Jena (KIJ), Paradiesstraße 6, 07743 Jena bzw. PF 100338, 07703 Jena
Vorhaben: VOL - Vergabe
KIJ schreibt folgende Leistungen aus:
A 02696/2019 Gebäudereinigung Talschule + Turnhalle
Ort:
Talschule und Sporthalle Talschule, Ziegenhainer Str. 52, 07749 Jena, OT Ziegenhain
Leistung:
Gebäudereinigung Talschule Jena + Turnhalle
Laufzeit : 48 Monate
Entgelt: 10,00
Ausführungsfrist: ab 01.01.2020
Abgabe/Eröffnungstermin: 18.11.2019 um 10:00 Uhr
Bindefrist: 31.12.2019
Zuschlagskriterien:
Preis: bis 65 % (5 Pkt.)
Reaktionszeit: bis 10% (1,5 Pkt.)
Organisations- und Personalkonzept: bis 25% (3,5 Pkt.)
Es besteht die Möglichkeit zur Objektbesichtigung am 24.10.19 um 14:00 Uhr / Hofeingang
Entgelt:
Für die Ausschreibungsunterlagen wird das o. g. Entgelt erhoben, das vor Abholung bzw. Versendung der
Unterlagen auf das Konto des Auftraggebers bei der Sparkasse Jena, IBAN DE 58830 530300 000033 030
BIC-/SWIFT-Code: HELA DE F1 JEN mit dem Zahlungsgrund 19 02 01 und dem Vermerk "A 02696/2019"
einzuzahlen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Verrechnungsschecks werden nicht akzeptiert!
Die Vergabeunterlagen werden zudem durch die Vergabestelle auf der Homepage www.kij.de zur Verfügung
gestellt. Soweit die Vergabeunterlagen durch den Bieter eigenständig elektronisch heruntergeladen werden, ist
kein Entgelt zu entrichten.
Pflicht des Bieters zur eigenständigen Information über Änderungen der Vergabeunterlagen:
Soweit die Vergabeunterlagen auf der Homepage www.kij.de/ausschreibungen zur Verfügung gestellt werden,
werden auch alle Änderungen und Bieteranfragen zuzüglich deren Beantwortung durch die Vergabestelle dort
eingestellt. Der Bieter, der die Vergabeunterlagen herunterlädt ohne sich zu registrieren (keine Angabe von
Kontaktdaten), ist verpflichtet, sich eigenständig zu informieren und sicherzustellen, dass sein Angebot die aktuelle
Version der Vergabeunterlagen beinhaltet.
Es wird darauf hingewiesen, dass Angebote unter Zugrundelegung von veralteten Vergabeunterlagen im Rahmen
der vergaberechtlichen Vorschriften ausgeschlossen werden.
Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf der Homepage www.kij.de/ausschreibungen unter dem entsprechenden
Los freiwillig zu registrieren. Sobald die Registrierung erfolgt ist, werden alle Änderungen und Bieteranfragen nebst
deren Beantwortung dem Bieter an die registrierte E-Mail-Adresse versendet.
Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen den Nachweis über die Einzahlung beim Auftraggeber ab dem
01.10.2019 versendet. Sie können auch täglich von 09:00 12:00 Uhr abgeholt werden. In diesem Fall bitten wir
einen Tag vor Abholung um telefonische Anmeldung. Der Versand der Unterlagen erfolgt nur bis zum 4. Werktag
vor dem Eröffnungstermin. Anforderungen zur Zusendung über den Postweg werden nach dieser Frist nicht mehr
bearbeitet. Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim Auftraggeber einzureichen.
Vorlage von Nachweisen / Angaben durch den Bieter und ggf. Nachunternehmer:
Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur
Eignung vorzulegen:
A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Leistungen, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind als Referenzen.
C) Nachweise gem. 6 Abs. 5 VOL/A
Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt
- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes
- Erklärung über ausreichende Haftpflichtversicherung
Die Unterlagen dürfen nicht älter als 3 Monate sein.
Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Nachprüfungsstelle:
Thüringer Landesverwaltungsamt
Referat 250 Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Jorge-Semprun-Platz 4, 99423 Weimar
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Wir weisen auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung gem. 19 Abs. 1
Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) sowie auf das Verfahren im Fall der Nichtabhilfe nach 19 Abs. 2 ThürVgG
(Kostenfolge) hin.

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Kommunale-Immobilien-Jena/2019/10/3118605.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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