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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Oberursel - Durchführung der Entrümpelung im Altbau der Integrierten Gesamtschule Stierstadt (IGS) inkl. fachgerechter Entsorgung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019100620152870934 / 874943-2019
Veröffentlicht :
06.10.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
24.10.2019
Angebotsabgabe bis :
24.10.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90910000 - Reinigungsdienste
90919000 - Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
90919300 - Reinigung von Schulen
98392000 - Umzugsdienste
Durchführung der Entrümpelung im Altbau der Integrierten Gesamtschule Stierstadt (IGS) inkl. fachgerechter
Entsorgung

Vergabenummer/Aktenzeichen: 73/2019
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Hochtaunuskreis
Straße:Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Stadt/Ort:61352 Bad Homburg v. d. Höhe
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Hartwig
Telefon:061729991250
Fax:061729999822
E-Mail:Einkauf@Hochtaunuskreis.de
digitale Adresse(URL):www.Hochtaunuskreis.de
Einreichung der Angebote:
Offizielle Bezeichnung:Hochtaunuskreis
Straße:Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Stadt/Ort:61352 Bad Homburg v. d. Höhe
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Die Angebote sind ausschließlich in elektronischer Form unter http://www.supreport.de/E87587731
einzureichen. Eine alternative direkte/postalische Abgabe ist nicht möglich.
Zu Hdn. von :Herr Hartwig
Telefon:061729991250
Fax:061729999822
E-Mail:Einkauf@Hochtaunuskreis.de
digitale Adresse(URL):www.Hochtaunuskreis.de
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/A
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
( ) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
( ) direkt
(x) elektronisch
d) Bezeichnung des Auftrags: Durchführung der Entrümpelung im Altbau der Integrierten Gesamtschule Stierstadt
(IGS) inkl. fachgerechter Entsorgung
Art des Auftrags: Dienstleistung
Art und Umfang der Leistung: Durchführung der Entrümpelung im Altbau der Integrierten Gesamtschule Stierstadt (IGS) inkl.
fachgerechter Entsorgung.
Diese muss im November 2019 erfolgen.
Produktschlüssel (CPV):
98392000 Umzugsdienste
Ort der Leistung: Kiesweg 17-19, 61440 Oberursel
NUTS-Code : DE718 Hochtaunuskreis
e) Unterteilung in Lose: Nein
f) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Die Dienstleistung muss im Monat November 2019 durchgeführt werden.
Beginn : 01.11.2019
Ende : 30.11.2019
h) Anfordern der Unterlagen bei:
Offizielle Bezeichnung:Hochtaunuskreis
Straße:Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Stadt/Ort:61352 Bad Homburg v. d. Höhe
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form zur Verfügung gestellt und sind unter
http://www.supreport.de/E87587731 einseh- und abrufbar. Ein alternativer postalischer Versand durch die Vergabestelle it nicht
möglich.
Zu Hdn. von :Herr Hartwig
Telefon:061729991250
Fax:061729999822
E-Mail:Einkauf@Hochtaunuskreis.de
digitale Adresse(URL):www.Hochtaunuskreis.de
Anforderungsfrist: 24.10.2019 09:00 Uhr
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Hochtaunuskreis
Straße:Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Stadt/Ort:61352 Bad Homburg v. d. Höhe
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Die Bieterkommunikation erfolgt ausschließlich elektronisch unter http://www.supreport.de/E87587731.
Zu Hdn. von :Herr Hartwig
Telefon:061729991250
Fax:061729999822
E-Mail:Einkauf@Hochtaunuskreis.de
digitale Adresse(URL):www.Hochtaunuskreis.de
i) Ablauf der Angebotsfrist: 24.10.2019 09:00 Uhr
Bindefrist: 08.11.2019
j)
k)
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Mit dem Angebot sind jeweils folgende Unterlagen zur Beurteilung der
Leistungsfähigkeit und Eignung ein-zureichen:
Eine Liste mit mindestens drei der wesentlichen in den letzten zwei Jahren erbrachten Leistungen, die dem Gegenstand dieser
Ausschreibung vergleichbar sind, mit Angabe der Auftragssumme, Vertragslaufzeit und Ansprechpartner (Referenzliste, besonders
mit Behörden).

Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bieter vor Auftragsvergabe innerhalb einer
Frist von 5 Werktagen folgende Unterlagen vorzulegen:
- Kopie des Eintrages im Berufs-, Handels- oder Gewerbezentralregister und/oder in einem ge-richtlichen Register.
- Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Sozialbeiträgen, Steuern und Abgaben.
- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
- Bankauskünfte, Bankerklärungen
- Entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckungen.
m)
n) Zuschlagskriterien
Preis
o) Nichtberücksichtigte Angebote: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Angebote gem 19 VOL/A.
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Gemäß 7 Hessisches Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) haben die Bieter mit ihrem Angebot die erforderlichen
Verpflichtungserklärungen nach 4 Abs. 1 bis 5 (Tariftreueerklärung), 6 (Mindestentgelt-erklärung) und ggfs. 8 Abs. 2
sowie 9 Abs. 1 und 2 HVTG abzugeben.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
q) Sonstige Informationen:


nachr. V-Nr/AKZ : 73/2019

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2019/10/002018001609.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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