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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Ertüchtigung einer Raumschießanlage der Polizei Hessen (Hard- und Software) - DE-Bad Homburg v. d. Höhe
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Dokument Nr...: 874931-2019 (ID: 2019100620152670923)
Veröffentlicht: 06.10.2019
*
  Ertüchtigung einer Raumschießanlage der Polizei Hessen (Hard- und Software)
Vergabenummer/Aktenzeichen	VG-0008-2019-0047
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:	Hessisches Polizeipräsidium für Technik
Willy-Brandt-Allee 20
65197 Wiesbaden
Deutschland
Telefon:	+49 611/8801-0
Fax:	+49 611/8801-1239
Mail:	vergabe.hpt@polizei.hessen.de
Einreichung der Angebote:	
Offizielle Bezeichnung:	Hessisches Polizeipräsidium für Technik
Willy-Brandt-Allee 20
65197 Wiesbaden
Deutschland
Telefon:	+49 611/8801-0
Fax:	+49 611/8801-1239
Mail:	vergabe.hpt@polizei.hessen.de
Zuschlagserteilung:	Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung	
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg:	zugelassen
mittels Telekopie:	nicht zugelassen
direkt:	zugelassen
elektronisch:	zugelassen
d)
Bezeichnung des Auftrags:	Ertüchtigung einer Raumschießanlage der Polizei Hessen (Hard- und Software)
Art und Umfang der Leistung:	Ertüchtigung der Hard- und Softwaretechnik der Raumschießanlage Bad Homburg
Produktschlüssel (CPV):	35000000-4
Ort der Leistung:	Polizeipräsidium Westhessen,Polizeidirektion Hochtaunus
Saalburgstraße 116
61350 Bad Homburg v. d. Höhe
NUTS-CODE:	DE718
e) Unterteilung in Lose:
Nein	
f) Nebenangebote
Nebenangebote sind nicht zugelassen	
g) Ausführungsfrist:
Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.	
Beginn:	
Ende:	
h)
Anfordern der Unterlagen bei:	siehe unter a)
Anforderungsfrist:	30.10.2019 11:00
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:	siehe unter a)
i)
Ablauf der Angebotsfrist:	30.10.2019 11:00
Bindefrist:	28.02.2020
j) Sicherheitsleistungen:
 	
k) Zahlungsbedingungen:
30 Tage netto, ggfs. 21 Tage unter Gewährung eines Skontos (s. Ziffer 11.3 BVB)	
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung:
- Referenzliste über vergleichbare Lieferungen bevorzugt an andere öffentliche Bedarfsträger mit Angaben zu den
Ansprechpartnern inkl. Telefonnummer (beigefügter Vordruck). Der Auftraggeber behält sich vor, eine Begutachtung der
Referenzen/Referenzobjekte ohne Benachrichtigung des Bieters durchzuführen.
- Eigenerklärung zu Vergabesperren (Erklärung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss von Bewerbern
und Bietern /beigefügter Vordruck)
- Eigenerklärung gemäß  6 Abs. 5 lit. a) bis e) VOL/A (beigefügter Vordruck)
- Erklärung zu Gütesicherungsmaßnahmen/ Qualitätssicherungssystemen. Darin ist anzugeben, welche Gütesicherungsmaßnahmen
während der Produktion, welche
Maßnahmen zur Gütesicherung bei der Endprüfung, welches Qualitätsüberwachungssystem angewandt wird/werden. Vorhandene
Qualitätsmanagement-Zertifikate, z.B. gemäß DIN EN ISO 9001, sind vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie
Subunternehmer (beigefügter Vordruck)
- Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Leistungsspektrumund Kerngeschäft des Unternehmens, Unternehmensorganisation,
Firmenhistorie, Mitarbeiteranzahl,
Fertigungsstätten, technischer Ausrüstung sowie Anzahl und Qualifikation der mit dem Lieferauftrag verantwortlich betrauten
Mitarbeiter (beigefügter Vordruck)
- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren, die
Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre (beigefügter Vordruck)
m) Kosten der Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.	
n) Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Ja
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-hessen/2019/09/54321-Tender-16d5cc62edd-354c4dcbe14ee042.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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