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Ausschreibung: Neuanschaffung eines 3-Achs-Lastkraftwagens - DE-Coburg
Fahrzeuge für den Winterdienst
Dokument Nr...: 874879-2019 (ID: 2019100620152070882)
Veröffentlicht: 06.10.2019
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Landkreis Coburg - Neuanschaffung eines 3-Achs-Lastkraftwagens
1a) Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert, den Zuschlag erteilt und bei der die Angebote einzureichen sind
Name und Anschrift: Stadt Coburg - Personal- und Organisationsamt - Zentrale Beschaffungsstelle
Steingasse 18
96450 Coburg
Telefon: +49 9561-893155
Fax: +49 9561-8963159
E-Mail: Beschaffungsstelle@coburg.de
Internet: http://www.coburg.de/Vergabeseite
1b) Abweichend von 1a Stelle(n), die den Zuschlag erteilt/erteilen
Name und Anschrift: Landkreis Coburg
Lauterer Str. 60
96450 Coburg
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Internet:
2)
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, UVgO
Vergabenummer: 1020-0452-2019/000931
3)
Form, in der Angebote einzureichen sind:
ohne elektronische Signatur Textform
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
mit qualifizierter elektronischer Signatur
4)
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sowie Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
5)
Art der Leistung: Lieferleistung
Ort der Leistung: Landratsamt Coburg
Lauterer Straße 60
96450 Coburg
Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: 3-Achs-Lastkraftwagen mit "Load Sensing"-Hydraulikanlage und Dreiseitenkipper
Nutzlast des LKW: 26 t (31 t im Winterdienst)
Lastkraftwagen mit Nachlaufachse lenk- und liftbar sowie 1. und 2. Hinterachse mit Luftfederung
Fahrzeugehöhe max. 3.600 mm unbeladen einschließlich Rundumleuchten, Radstand 1.- 2. Achse 3.600 mm, Radstand 2. - 3. Achse
1.300 bis 1.500 mm
Vorbereitung für den Winterdiensteinsatz
Dreiseitenkipper mit Bordwandhöhe (OK) von 800 mm
6) Aufteilung in Lose
Vergabe nach Losen Nein
7)
Nebenangebote sind: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8) Ausführungsfrist
Beginn der Ausführung: 01.06.2020
Fertigstellung der Leistungen: 01.06.2020
weitere Fristen:
9) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können
unter (URL):
https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16d5d010b0f-17ad22b96585ceac
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Stadt Coburg - Personal- und
Organisationsamt - Zentrale Beschaffungsstelle
Steingasse 18
96450 Coburg
Deutschland
Ggf. Anforderung digitaler Vergabeunterlagen unter: http://www.coburg.de/Vergabeseite
Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Stadt Coburg - Personal- und Organisationsamt -
Zentrale Beschaffungsstelle
Steingasse 18
96450 Coburg
Deutschland
10)
Ablauf der Angebotsfrist: am 21.10.2019 um 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist: am 23.12.2019
11) Sicherheiten
keine
12) Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B
13)
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen Siehe Vergabeunterlagen!
14) Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2019/09/54321-Tender-16d5d010b0f-17ad22b96585ceac.html
Data Acquisition via: p8000000
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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