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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Troisdorf - Ausschreibung Fensterreinigung in Objekten der Stadt Troisdorf, Los 3, 6, 7 und 8
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019100620151670852 / 874848-2019
Veröffentlicht :
06.10.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
05.11.2019
Angebotsabgabe bis :
05.11.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911300 - Fensterreinigung
Ausschreibung Fensterreinigung in Objekten der Stadt Troisdorf, Los 3, 6, 7 und 8
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 19133 ö UVgO
Bezeichnung des Verfahrens: Ausschreibung Fensterreinigung in
Objekten der Stadt Troisdorf, Los 3, 6, 7
und 8
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Troisdorf
Postanschrift
Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Telefon-Nummer +49 2241900-230
Telefax-Nummer +49 2241900-8080
E-Mail-Adresse vergabestelle@troisdorf.de
URL www.troisdorf.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
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5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Fensterreinigung in Objekten der Stadt Troisdorf, Los 3, 6, 7 und 8
Erfüllungsort
diverse Objekte der Stadt Troisdorf, Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 4
Los Nr.: 3 Bezeichnung: diverse Schulen im Stadtgebiet Troisdorf
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: Fensterreinigung in Objekten der Stadt Troisdorf
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Zusätzliche Angaben zum Los: Liegenschaften mit besonderen Anforderungen:
Auf die Besonderheiten in den zu reinigenden Objekten wird gesondert hingewiesen. Objekte, die einen
besonderen Reinigungsaufwand erfordern, sind in der beigefügten Liste ge-sondert zusammengefasst.
Diese Objekte sind verpflichtend zu besichtigen. Die Nichtteilnahme an den Besichtigungsterminen führt zum
Ausschluss des Angebotes. Nachforderungen aufgrund unzureichender Kenntnis der örtlichen Bedingungen sind
nicht zulässig.
Für die erforderliche Objektbesichtigung ist das Formular "Liste der verpflichtend zu besichtigenden Objekte"
auszudrucken, mit Ihrem Firmennamen zu versehen und zur Objektbesichtigung mitzubringen. Für die
Besichtigung sind Termine im Zeitraum vom 30.09 bis 11.10.2019, 12.00 Uhr (letzter Besichtigungstag), mit
den jeweiligen genannten Ansprechpartnern der Objekte zu vereinbaren. Die Ansprechpartner sowie die
Telefonnummern entnehmen Sie bitte der beigefügten Liste. Sollte eine Terminvereinbarung mit den genannten
Ansprechpartnern nicht möglich sein, so wenden Sie sich ersatzweise an Herrn Raub, Tel. 02241-900 694.
Die Besichtigung zu einem bestimmten Termin kann nicht garantiert werden. Für den Bestandsdienstleister,
welcher die Objekte bereits kennt, ist keine Besichtigung erforderlich.
Nach dem 11.10.2019 ist eine Besichtigung der verpflichtend zu besichtigenden Objekte nicht mehr
möglich. Angebote, die ohne den unterschriebenen Nachweis abgegeben werden, müssen vom weiteren
Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
Die übrigen Objekte können jederzeit besichtigt werden.
Los Nr.: 6 Bezeichnung: diverse Schulen im Stadtgebiet Troisdorf
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: Fensterreinigung in Objekten der Stadt Troisdorf
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Zusätzliche Angaben zum Los: Liegenschaften mit besonderen Anforderungen:
Auf die Besonderheiten in den zu reinigenden Objekten wird gesondert hingewiesen. Objekte, die einen
besonderen Reinigungsaufwand erfordern, sind in der beigefügten Liste ge-sondert zusammengefasst.
Diese Objekte sind verpflichtend zu besichtigen. Die Nichtteilnahme an den Besichtigungsterminen führt zum
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Ausschluss des Angebotes. Nachforderungen aufgrund unzureichender Kenntnis der örtlichen Bedingungen sind
nicht zulässig.
Für die erforderliche Objektbesichtigung ist das Formular "Liste der verpflichtend zu besichtigenden Objekte"
auszudrucken, mit Ihrem Firmennamen zu versehen und zur Objektbesichtigung mitzubringen. Für die
Besichtigung sind Termine im Zeitraum vom 30.09 bis 11.10.2019, 12.00 Uhr (letzter Besichtigungstag), mit
den jeweiligen genannten Ansprechpartnern der Objekte zu vereinbaren. Die Ansprechpartner sowie die
Telefonnummern entnehmen Sie bitte der beigefügten Liste. Sollte eine Terminvereinbarung mit den genannten
Ansprechpartnern nicht möglich sein, so wenden Sie sich ersatzweise an Herrn Raub, Tel. 02241-900 694.
Die Besichtigung zu einem bestimmten Termin kann nicht garantiert werden. Für den Bestandsdienstleister,
welcher die Objekte bereits kennt, ist keine Besichtigung erforderlich.
Nach dem 11.10.2019 ist eine Besichtigung der verpflichtend zu besichtigenden Objekte nicht mehr
möglich. Angebote, die ohne den unterschriebenen Nachweis abgegeben werden, müssen vom weiteren
Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
Die übrigen Objekte können jederzeit besichtigt werden.
Los Nr.: 7 Bezeichnung: diverse Schulen im Stadtgebiet Troisdorf
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: Fensterreinigung in Objekten der Stadt Troisdorf
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Zusätzliche Angaben zum Los: Liegenschaften mit besonderen Anforderungen:
Auf die Besonderheiten in den zu reinigenden Objekten wird gesondert hingewiesen. Objekte, die einen
besonderen Reinigungsaufwand erfordern, sind in der beigefügten Liste ge-sondert zusammengefasst.
Diese Objekte sind verpflichtend zu besichtigen. Die Nichtteilnahme an den Besichtigungsterminen führt zum
Ausschluss des Angebotes. Nachforderungen aufgrund unzureichender Kenntnis der örtlichen Bedingungen sind
nicht zulässig.
Für die erforderliche Objektbesichtigung ist das Formular "Liste der verpflichtend zu besichtigenden Objekte"
auszudrucken, mit Ihrem Firmennamen zu versehen und zur Objektbesichtigung mitzubringen. Für die
Besichtigung sind Termine im Zeitraum vom 30.09 bis 11.10.2019, 12.00 Uhr (letzter Besichtigungstag), mit
den jeweiligen genannten Ansprechpartnern der Objekte zu vereinbaren. Die Ansprechpartner sowie die
Telefonnummern entnehmen Sie bitte der beigefügten Liste. Sollte eine Terminvereinbarung mit den genannten
Ansprechpartnern nicht möglich sein, so wenden Sie sich ersatzweise an Herrn Raub, Tel. 02241-900 694.
Die Besichtigung zu einem bestimmten Termin kann nicht garantiert werden. Für den Bestandsdienstleister,
welcher die Objekte bereits kennt, ist keine Besichtigung erforderlich.
Nach dem 11.10.2019 ist eine Besichtigung der verpflichtend zu besichtigenden Objekte nicht mehr
möglich. Angebote, die ohne den unterschriebenen Nachweis abgegeben werden, müssen vom weiteren
Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
Die übrigen Objekte können jederzeit besichtigt werden.
Los Nr.: 8 Bezeichnung: diverse Schulen im Stadtgebiet Troisdorf
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: Fensterreinigung in Objekten der Stadt Troisdorf
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Zusätzliche Angaben zum Los: Liegenschaften mit besonderen Anforderungen:
Auf die Besonderheiten in den zu reinigenden Objekten wird gesondert hingewiesen. Objekte, die einen
besonderen Reinigungsaufwand erfordern, sind in der beigefügten Liste ge-sondert zusammengefasst.
Diese Objekte sind verpflichtend zu besichtigen. Die Nichtteilnahme an den Besichtigungsterminen führt zum
Ausschluss des Angebotes. Nachforderungen aufgrund unzureichender Kenntnis der örtlichen Bedingungen sind
nicht zulässig.
Für die erforderliche Objektbesichtigung ist das Formular "Liste der verpflichtend zu besichtigenden Objekte"
auszudrucken, mit Ihrem Firmennamen zu versehen und zur Objektbesichtigung mitzubringen. Für die
Besichtigung sind Termine im Zeitraum vom 30.09 bis 11.10.2019, 12.00 Uhr (letzter Besichtigungstag), mit
den jeweiligen genannten Ansprechpartnern der Objekte zu vereinbaren. Die Ansprechpartner sowie die
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Telefonnummern entnehmen Sie bitte der beigefügten Liste. Sollte eine Terminvereinbarung mit den genannten
Ansprechpartnern nicht möglich sein, so wenden Sie sich ersatzweise an Herrn Raub, Tel. 02241-900 694.
Die Besichtigung zu einem bestimmten Termin kann nicht garantiert werden. Für den Bestandsdienstleister,
welcher die Objekte bereits kennt, ist keine Besichtigung erforderlich.
Nach dem 11.10.2019 ist eine Besichtigung der verpflichtend zu besichtigenden Objekte nicht mehr
möglich. Angebote, die ohne den unterschriebenen Nachweis abgegeben werden, müssen vom weiteren
Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
Die übrigen Objekte können jederzeit besichtigt werden.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Es besteht die Option der zweimaligen Verlängerung der Vertragslaufzeit jeweils um ein weiteres Jahr, längstens
also bis zum 31.12.2023.
Beginn: 01.01.2020 Ende: 31.12.2021
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY8Y7EK/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
05.11.2019 09:30 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
13.12.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags;
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der
Leistungserbringung und des Auftraggebers;
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Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben
beabsichtigt;
Sonstige
Vom Unternehmen sind mit Angebotsabgabe vorzulegen:
-das Angebotsschreiben, Formular 324;
-das inhaltliche Angebot mit Angebotspreis;
-bei Bietergemeinschaften: unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531;
-bei Unteraufträgen/Eignungsleihe
Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 532; und
-bei Eignungsleihe zusätzlich unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge/Eignungsleihe,
Formular 533;
-Eigenerklärung MiLoG, Formular 522;
-Eigenerklärung zu Ausschlussgründen, Formular 521;
Vom Unternehmen sind nach Angebotsabgabe auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
-aktueller Nachweis der Berufsgenossenschaft (Unbedenklichkeitsbescheinigung);
-aktueller Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung;
-ggf. Nachweise zur Eigenerklärung zur Eignung;
-ggf. Erklärung und Nachweise zur Eignung Dritter/Nachunternehmer/Unterauftragnehmer;
Vom Unternehmen sind nach Auftragserteilung vorzulegen:
-Fremdfirmenanweisung
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Folgende Kriterien
Kriterium Gewichtung
Preis 40
Umfang der Reinigungszeit 60
Weitere Informationen zu den Kriterien:
Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach folgenden Kriterien:
Preis (40 Punkte)
Der niedrigste Preis erhält die volle Punktzahl. Für das Zweifache dieses Preises werden null Punkte vergeben.
Dazwischen erfolgt die Bewertung linear.
Umfang der Reinigungszeit (60 Punkte)
Die vorgesehene Reinigungszeit wird ermittelt durch Division des Gesamtpreises je Los durch den angegebenen
Stundenverrechnungssatz.
Angebote, bei denen die ermittelte Reinigungszeit mindestens den durchschnittlichen Wert aller in der Wertung
befindlichen Angebote erreicht oder übersteigt, erhalten die volle Punktzahl (60 Pkt.).
Angebote, bei denen die ermittelte Reinigungszeit nur 70 % des durchschnittlichen Wertes aller in der Wertung
befindlichen Angebote erreicht oder unterschreitet erhalten 0 Punkte.
Angebote, bei denen die ermittelte Reinigungszeit zwischen dem durchschnittlichen Wert aller in der Wertung
befindlichen Angebote und 70 % dieses Wertes liegt, erhalten eine entsprechend linear interpolierte Punktzahl
(zwischen 60 und 0 Punkten)
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Liegenschaften mit besonderen Anforderungen:
Auf die Besonderheiten in den zu reinigenden Objekten wird gesondert hingewiesen. Objekte, die einen
besonderen Reinigungsaufwand erfordern, sind in der beigefügten Liste ge-sondert zusammengefasst.
Diese Objekte sind verpflichtend zu besichtigen. Die Nichtteilnahme an den Besichtigungsterminen führt zum
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05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Ausschluss des Angebotes. Nachforderungen aufgrund unzureichender Kenntnis der örtlichen Bedingungen sind
nicht zulässig.
Für die erforderliche Objektbesichtigung ist das Formular "Liste der verpflichtend zu besichtigenden Objekte"
auszudrucken, mit Ihrem Firmennamen zu versehen und zur Objektbesichtigung mitzubringen. Für die
Besichtigung sind Termine im Zeitraum vom 30.09 bis 11.10.2019, 12.00 Uhr (letzter Besichtigungstag), mit
den jeweiligen genannten Ansprechpartnern der Objekte zu vereinbaren. Die Ansprechpartner sowie die
Telefonnummern entnehmen Sie bitte der beigefügten Liste. Sollte eine Terminvereinbarung mit den genannten
Ansprechpartnern nicht möglich sein, so wenden Sie sich ersatzweise an Herrn Raub, Tel. 02241-900 694.
Die Besichtigung zu einem bestimmten Termin kann nicht garantiert werden. Für den Bestandsdienstleister,
welcher die Objekte bereits kennt, ist keine Besichtigung erforderlich.
Nach dem 11.10.2019 ist eine Besichtigung der verpflichtend zu besichtigenden Objekte nicht mehr
möglich. Angebote, die ohne den unterschriebenen Nachweis abgegeben werden, müssen vom weiteren
Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
Die übrigen Objekte können jederzeit besichtigt werden.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYY8Y7EK
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Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2019/09/33010.html
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