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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Nürnberg - Müllgroßbehälter für ASN
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019100620150770786 / 874779-2019
Veröffentlicht :
06.10.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
21.10.2019
Angebotsabgabe bis :
21.10.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
44613700 - Abfallsammelbehälter
44613800 - Abfallcontainer
44616200 - Abfalltonnen
Müllgroßbehälter für ASN
VERGABEUNTERLAGEN
2019004543
Müllgroßbehälter für ASN
Öffentliche Ausschreibung (UVgO)
Ausschreibung
AUFTRAGGEBER
Stadt Nürnberg - Zentrale Dienste
Äußere Cramer-Klett-Str. 3, 90489 Nürnberg, Deutschland
24.09.2019
Inhaltsverzeichnis
Vergabeunterlagen...............................................................................................................
............................................ 1
Projektinformation
................................................................................................................................
.................... 1
Vertragsbedingungen/Formulare...................................................................................................
........................... 3
Bewerbungsbedingungen-VMS_UVgO_20190423.........................................................................................
. 3
zavb_nbg........................................................................................................................
.................................. 6
Datenschutzhinweise Vergabeverfahren
VMS_20190115............................................................................... 12
Produkte/Leistungen
................................................................................................................................
................ 14
Kriterienkatalog
................................................................................................................................
........................ 23
Anlagen
................................................................................................................................
.................................... 36
i
Müllgroßbehälter für ASN
I. Allgemeines
Es ist beabsichtigt, die in anliegender Leistungsbeschreibung bezeichneten Leistungen zu vergeben.
Einzelheiten ergeben sich aus den Anlagen.
Allgemeine Informationen zum Verfahren
Projektname: Müllgroßbehälter für ASN
Projektbeschreibung: Lieferung von
Müllgroßbehälter für den
Abfallwirtschaftsbetrieb
Nürnberg für 2020
Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Termine
Bekanntmachung am: 23.09.2019
Angebotsfrist 21.10.2019 23:59:00
Bindefrist: 31.12.2019
Frist für Fragen in der
Bieterkommunikation:
09.10.2019 13:00
1. Auskünfte:
Auskünfte erteilt nur die Vergabestelle der Auftraggeberin (sofern in der Leistungsbeschreibung keine abweichenden Angaben
gemacht
werden), bei der auch die der Ausschreibung zugrunde liegenden Bedingungen eingesehen werden können.
Die Kommunikation mit der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das Nachrichtenmodul "Bieterkommunikation" im
Vergabemanagementsystem der Deutschen eVergabe. Bei Rückfragen zur Bedienung der Software wenden Sie sich bitte an den Support
der
Firma Healy Hudson: support@ deutsche-evergabe.de oder telefonisch unter: 0611 / 949 106-81.
Der Einwand, dass der Bieter über den Umfang der Leistung oder über die Art und Weise der Ausführung nicht genügend
unterrichtet gewesen
sei, ist ausgeschlossen.
2. Preisnachlässe:
Preisnachlässe mit Bedingungen für die Zahlungsfrist (Skonti) werden bei der Wertung der Angebote berücksichtigt, wenn sie
sich auf alle
Abschlags- und Schlusszahlungen beziehen und die Zahlungsfrist mindestens 14 Tage beträgt. Nicht zu wertende Preisnachlässe
(unter 14
Tage) bleiben Inhalt des Angebotes und werden im Fall der Auftragserteilung Vertragsinhalt. Deshalb werden von uns in der
Ausschreibung 14
Tage als Richtwert vorgegeben, d.h. die von uns vorgegebenen 14 Tage dienen nur zur Wertung. Unabhängig davon können Sie
jedoch in
Ihrem Angebot auch ein längeres Zahlungsziel (z.B. 21 Tage) anbieten. Sollte in Ihrem Angebot kein Skonto/Preisnachlass
angegeben werden,
tritt der Regelungsinhalt gem. 17 Nr. 1 VOL/B in Kraft, wonach die Zahlung des Rechnungsbetrages binnen 30 Tagen nach Eingang
der
prüfbaren Rechnung erfolgt.
3. Kriterien für die Auftragsvergabe:
Bewertungsmethode: Wirtschaftlichstes Angebot
Berechnungsmethode: Freie Verhältniswahl Preis/Leistung
Gewichtung: 60%: 40%
Berechnungsmethode: 60/40
Gelten besondere Zuschlagskriterien, werden diese bekannt gemacht und können dann als Wertungsmatrix in der Angebotsmaske des
Bieterassistenten eingesehen werden.
4. Bedarfspositionen
Bedarfspositionen werden gewertet.
5. Eigene AGB
Beinhaltet das Angebot eigene Geschäftsbedingungen des Bieters (auch AGB), muss das Angebot gemäß 42 Abs. 1 Nr. 4 UVgO bzw.
53
Abs. 7 Satz 1, 57 Abs. 1 Nr. 4 VgV ausgeschlossen werden.
6. Vergabeunterlagen/Vertrag sbedingungen
Mit der Angebotsabgabe werden die im Angebotsassistenten (Workflowpunkte Vertragsbedingungen/Formu lare und Produkte/Leistungen)
hinterlegten und aufgeführten Vertragsbedingungen, die Leistungsbeschreibung sowie die VOL/B, in der am Tage der
Angebotseröffnung
gültigen Fassung, Vertragsbestandteil.
Die Rangfolge richtet sich nach 1 VOL/B.
7. Bindefrist
Mit Abgabe des Angebots ist der Bieter bis zum Ablauf der Bindefrist an sein Angebot gebunden.
8. Ausschluss von weiteren Auftragserteilungen
Eine wissentlich unvollständige oder falsche Erklärung im Angebotsschreiben kann den Ausschluss von weiteren
Auftragserteilungen zur Folge
haben.
1
9. Gemäß DSGVO ist der Abschluss einer Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung notwendig, wenn die Auftraggeberin:
a) einen Auftrag zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteilt und/oder
b) Im Zuge eines Pflege-/Wartungsvertrags eine Fernwartung vereinbart wird.
Sofern sich die Notwendigkeit einer Vereinbarung über Auftragsverarbeitung erst während der Vertragslaufzeit ergibt, wird
eine Vereinbarung
auf Basis eines Vertragsmusters der Auftraggeberin geschlossen.
II. Elektronische Angebotsabgabe
Vorgehensweise:
1. Durch die elektronische Angebotsabgabe im Bieterassistenten des Vergabemanagementsystems (VMS) ist das Textformerfordernis
gem.
126 b BGB erfüllt ( 38 UVgO bzw. 53 Abs. 1 VgV).
2. Bei Rückfragen zur Bedienung der Software können Sie sich gerne an den Support der Firma Healy Hudson wenden.
An: support@ deutsche-evergabe.de oder telefonisch unter: 0611 / 949 106 81
III. Schriftliche Angebotsabgabe
Falls Sie bereit sind, die Leistungen zu übernehmen, werden Sie gebeten, ausschließlich auf elektronischem Weg die
Angebotsunterlagen
(Eingabemaske im Bieterassistenten) auszufüllen und bis zum Einreichungstermin elektronisch (Angebotsfrist, siehe Projekt- und
Dokumenteninformation) abzugeben.
Die Angebotsabgabe auf herkömmlichem vollständig schriftlichem Weg ist in diesem Verfahren nicht zugelassen.
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Stand April 2019 Seite 1 von 3
BEWERBUNGSBEDINGUNGEN
Hinweis
Das Vergabeverfahren erfolgt nach der "Verfahrensordnung für die Vergabe öffentlicher
Liefer- und Dienstleistungsaufträge unterhalb der EU-Schwellenwerte"
(Unterschwellenvergabeordnung UVgO).
1.1 Mitteilung von Unklarheiten in den Vergabeunterlagen
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters/Bewerbers Unklarheiten,
so hat der Bieter/Bewerber die Vergabestelle unverzüglich vor Angebotsabgabe in
Textform darauf hinzuweisen.
1.2 Unzulässige Wettbewerbsbeschränkungen
Angebote von Bietern/Bewerbern, die sich im Zusammenhang mit diesem
Vergabeverfahren an einer unzulässigen Wettbewerbsbeschränkung beteiligen, werden
ausgeschlossen.
Zur Bekämpfung der Verhinderung, Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs
hat der Bieter/Bewerber auf Verlangen Auskünfte darüber zu geben, ob und auf welche
Art er wirtschaftlich und rechtlich mit Unternehmen verbunden ist. Dies gilt insbesondere
für Bietergemeinschaften.
1.3 Angebot
1.3.1 Das Angebot ist in all seinen Bestandteilen in deutscher Sprache abzufassen.
1.3.2 Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter/Bewerber und die
natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen; falls vorgegeben, ist das
Angebot mit der geforderten Signatur/dem geforderten Siegel zu versehen. Das Angebot
ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die
Vergabeplattform der Vergabestelle zu übermitteln.
1.3.3 Die Preise (Einheitspreise, Pauschalpreise, Verrechnungssätze usw.) sind in Euro
(Bruchteile in vollen Cent) ohne Umsatzsteuer anzugeben. Der Umsatzsteuerbetrag ist unter
Zugrundelegung des geltenden Steuersatzes am Schluss des Angebots hinzuzufügen. Die
Berechtigung zur Verrechnung ermäßigter Steuersätze ist mit dem Angebot nachzuweisen.
Es werden nur Preisnachlässe gewertet, die
ohne Bedingungen als Vomhundertsatz auf die Abrechnungssumme gewährt werden
an der dafür vorgesehenen Stelle aufgeführt sind.
Nicht zu wertende Preisnachlässe (z.B. Skonti) bleiben Inhalt des Angebotes und werden
im Fall der Auftragserteilung Vertragsinhalt.
1.3.4 Das Angebot muss vollständig sein; unvollständige Angebote können ausgeschlossen
werden.
Das Angebot muss die Preise und die in den Vergabeunterlagen geforderten Erklärungen
und Angaben enthalten. Die Preise des Angebots müssen grundsätzlich auch die Kosten
aller zur Leistung erforderlichen Stoffe, Hilfsstoffe und Lohnnebenkosten sowie alle
Nebenleistungen enthalten.
Enthält die Leistungsbeschreibung bei einer Teilleistung eine Produktangabe mit Zusatz
oder gleichwertiger Art und wird vom Bieter/Bewerber dazu eine Produktangabe
verlangt, ist das Fabrikat (insbesondere Herstellerangabe und genaue Typbezeichnung)
auch dann anzugeben, wenn der Bieter/Bewerber das vorgegebene Fabrikat anbieten
will. Fehlt diese Angabe, ist das Angebot unvollständig.
Änderungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig.
Entspricht der Gesamtbetrag einer Ordnungszahl (Position) nicht dem Ergebnis der
Multiplikation von Mengenansatz und Einheitspreis, so ist der Einheitspreis maßgebend.
1.3.5 Wird in der Ausschreibung auf Normen, technische Spezifikationen, europäische
technische Zulassungen Bezug genommen, wird das Angebot auch gewertet, sofern der
Bieter/Bewerber in seinem Angebot mit geeigneten Mitteln nachweist, dass die von ihm
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Stand April 2019 Seite 2 von 3
angebotene Lösung den Anforderungen der technischen Spezifikation, auf die Bezug
genommen wurde, gleichermaßen entspricht.
1.3.6 Muster und Proben müssen als zum Angebot gehörig gekennzeichnet sein.
1.4. Datenschutz
1.4.1 Die von den Bietern/Bewerbern erbetenen personenbezogenen Angaben werden im
Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert. Die Angaben erfolgen
freiwillig und sind Voraussetzung für die Berücksichtigung des Angebotes.
1.4.2 Ein qualifizierter Datenschutzhinweis im Zusammenhang mit der Vergabe von öffentlichen
Aufträgen und Konzessionen ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
1.4.3. Werden der Auftraggeberin personenbezogene Daten Dritter (z.B. von Mitarbeitern des
Auftragnehmers/der Auftragnehmerin) als Betroffene übermittelt, so ist der
Auftragnehmer/die Auftragnehmerin für die Einhaltung der datenschutzrechtlichen
Verpflichtungen diesbezüglich eigenständig verantwortlich. Auf die Frewilligkeit ihrer
Angaben ist hinzuweisen und der qualifizierte Datenschutzhinweis der Auftraggeberin ist
den Betroffenen bekannt zu machen.
1.5 Nebenangebote
1.5.1 Soweit Nebenangebote zugelassen sind, müssen sie die geforderten
Mindestanforderungen erfüllen. Sie müssen als solche gekennzeichnet sein, ihre Anzahl
ist an der im dafür vorgesehenen Stelle aufzuführen.
1.5.2 Nebenangebote müssen qualitativ und quantitativ die durch die Leistungsbeschreibung
vorgegebenen Mindestkriterien erfüllen. Sie müssen damit mindestens
die funktionalen Anforderungen und
die wirtschaftlichen Kriterien der ausgeschriebenen Lösung erfüllen, insbesondere
Gebrauchstauglichkeit, Folgekosten, Lebensdauer.
Die Gleichwertigkeit ist mit dem Nebenangebot nachzuweisen.
1.5.3 Der Bieter/Bewerber hat die in Nebenangeboten enthaltenen Leistungen eindeutig und
erschöpfend zu beschreiben; die Gliederung des Leistungsverzeichnisses ist, soweit
möglich, beizubehalten.
Nebenangebote müssen alle Leistungen umfassen, die zu einer einwandfreien Ausführung
der Leistung erforderlich sind.
Soweit der Bieter/Bewerber eine Leistung anbietet, deren Ausführung nicht in Allgemeinen
Technischen Vertragsbedingungen oder in den Vergabeunterlagen geregelt ist, hat er im
Angebot entsprechende Angaben über Ausführung und Beschaffenheit dieser Leistung zu
machen.
1.5.4 Nebenangebote sind, soweit sie Teilleistungen (Positionen) des Leistungsverzeichnisses
beeinflussen (ändern, ersetzen, entfallen lassen, zusätzlich erfordern), nach Mengenansätzen und Einzelpreisen aufzugliedern
(auch bei Vergütung durch Pauschalsumme).
1.5.5 Nebenangebote, die den Nummern 1.5.1 bis 1.5.4 nicht entsprechen, können nicht
gewertet werden.
1.6 Bietergemeinschaften
1.6.1 Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete
Erklärung abzugeben,
in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft (oder vergleichbarer Zusammenschluss)
im Auftragsfall erklärt ist,
in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags
bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber
rechtsverbindlich vertritt,
dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
1.6.2 Beim Öffentlichen Verfahren und bei Beschränkter Ausschreibung werden Angebote von
Bietergemeinschaften, die sich erst nach der Aufforderung zur Angebotsabgabe aus
aufgeforderten Unternehmern gebildet haben, nicht zugelassen.
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Stand April 2019 Seite 3 von 3
1.7 Benachrichtigung
Wurde bis zum Ablauf der Bindefrist kein Auftrag erteilt, so konnte das Angebot nicht
berücksichtigt werden. Eine Unterrichtung der Bieter erfolgt gem. 46 UVgO.
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Stadt Nürnberg
ZUSÄTZLICHE ALLGEMEINE VERTRAGSBEDINGUNGEN
für die Ausführung von Leistungen (ZAVB/L)
Hinweis
Die genannten Paragraphen beziehen sich auf die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die
Ausführung von Leistungen (VOL/B).
1 Art und Umfang der Leistung, Preise (VOL/B 1)
Die vereinbarten Preise enthalten auch die Kosten für die zur Leistung erforderlichen
Arbeitsmittel, Betriebs- und Hilfsstoffe wie Reinigungsmittel, Verpackung o.ä. und die
notwendigen Hilfsleistungen wie Transporte, Auf- und Abladen frei Verwendungsstelle,
sofern in der Leistungsbeschreibung nichts anderes angegeben ist. Etwaige
Patentgebühren und Lizenzvergütungen sind durch den Preis für die
Lieferung/Leistung abgegolten.
Packstoffe hat der Auftragnehmer zurückzunehmen und ggf. wie auch durch seinen
Auftrag entstandene Abfälle auf seine Kosten fachgerecht zu beseitigen.
Wenn der Auftragnehmer für sein Angebot eine selbst gefertigte Abschrift oder
Kurzfassung benutzt hat, ist allein die vom Auftraggeber verfasste
Leistungsbeschreibung verbindlich
Sind in der Leistungsbeschreibung für die wahlweise Ausführung einer Leistung
Wahlpositionen (Alternativpositionen) oder für die Ausführung einer nur im Bedarfsfall
erforderlichen Leistung Bedarfspositionen (Eventualpositionen) vorgesehen, ist der
Auftragnehmer verpflichtet, die in diesen Positionen beschriebenen Leistungen nach
Aufforderung durch den Auftraggeber auszuführen. Die Entscheidung über die
Ausführung von Wahlpositionen trifft der Auftraggeber in der Regel bei
Auftragserteilung, über die Ausführung von Bedarfspositionen nach Auftragserteilung.
2 Einheitspreise
Der Einheitspreis ist der vertragliche Preis, auch wenn im Angebot der Gesamtbetrag
einer Ordnungszahl (Position) nicht dem Ergebnis der Multiplikation von Mengenansatz
und Einheitspreis entspricht.
3 Änderung der Leistung (VOL/B 2)
3.1 Beansprucht der Auftragnehmer aufgrund von 2 Nr.3 eine erhöhte Vergütung, muss
er dies dem Auftraggeber unverzüglich möglichst vor Ausführung der Leistung und
möglichst der Höhe nach schriftlich mitteilen.
3.2 Sind nach 2 Preise zu vereinbaren, hat der Auftragnehmer auf Verlangen seine
Preisermittlungen für diese Preise und für die vertragliche Leistung vorzulegen und
Mehr- und Minderkosten nachzuweisen.
4 Ausführungsunterlagen (VOL/B 3)
Der Ausführung dürfen nur Unterlagen zugrundegelegt werden, die vom Auftraggeber
als zur Ausführung bestimmt gekennzeichnet sind.
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5 Ausführung der Leistung (VOL/B 4)
5.1 Der Auftraggeber kann sich über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung
unterrichten.
5.2 Solange der Vertrag nicht beiderseits vollständig erfüllt ist, hat der Auftragnehmer jede
Änderung seiner Zugehörigkeit zur Berufsgenossenschaft dem Auftraggeber
unverzüglich unaufgefordert mitzuteilen.
5.3 Nach- oder Subunternehmer treten in keinem Fall in rechtliche oder vertragliche
Beziehungen zum Auftraggeber. Der Auftragnehmer hat also derartige weiter
gegebene Aufträge in eigenem Namen und auf eigene Rechnung zu erteilen. Die
Abrechnung gegenüber dem Auftraggeber erfolgt nur mit dem Auftragnehmer.
6 Kündigung aus wichtigem Grund (VOL/B 8)
Ein wichtiger Grund liegt auch vor, wenn der Auftragnehmer Personen, die auf Seiten
des Auftraggebers mit der Vorbereitung, dem Abschluss oder der Durchführung des
Vertrages befasst sind oder ihnen nahestehenden Personen Vorteile anbietet,
verspricht oder gewährt. Solchen Handlungen des Auftragnehmers selbst stehen
Handlungen von Personen gleich, die von ihm beauftragt oder für ihn tätig sind. Dabei
ist es gleichgültig, ob die Vorteile den vorgenannten Personen oder in ihrem Interesse
einem Dritten angeboten, versprochen oder gewährt werden.
7 Wettbewerbsbeschränkungen (VOL/B 8 Nr. 2)
Wenn der Auftragnehmer aus Anlass der Vergabe nachweislich eine Abrede getroffen
hat, die eine unzulässige Wettbewerbsbeschränkung darstellt, hat er 15 v.H. der
Auftragssumme an den Auftraggeber zu zahlen, es sei denn, dass ein Schaden in
anderer Höhe nachgewiesen wird.
Dies gilt auch, wenn der Vertrag gekündigt wird oder bereits erfüllt ist.
Sonstige vertragliche oder gesetzliche Ansprüche des Auftraggebers, insbesondere
solche aus 8 Nr. 2 VOL/B, bleiben unberührt.
Als unzulässige Wettbewerbsbeschränkungen gelten insbesondere Verabredungen
und Verhandlungen mit anderen Bietern über
- die Abgabe oder Nichtabgabe von Angeboten,
- die zu fordernden Preise,
- Bindungen sonstiger Entgelte,
- Gewinnaufschläge,
- Verarbeitungsspannen und andere Preisbestandteile,
- Zahlungs-, Lieferungs- und andere Vertragsbedingungen, soweit sie unmittelbar
oder mittelbar den Preis beeinflussen,
- Entrichtung von Ausfallentschädigungen oder Abstandszahlungen,
- Gewinnbeteiligungen oder andere Aufgaben, sowie Empfehlungen,
es sei denn, dass sie nach 24 ff. des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB) zulässig sind. Solchen Handlungen des Auftragnehmers selbst stehen
Handlungen von Personen gleich, die von ihm beauftragt oder für ihn tätig sind.
7
Seite 3 von 6
8 Abnahme (VOL/B 13)
8.1 Die Lieferung oder Leistung wird förmlich abgenommen.
8.2 Die Gefahr geht grundsätzlich erst mit der Abnahme auf den Auftraggeber über.
9 Mängelansprüche (VOL/B 14)
Die Verjährung für Mängelansprüche beginnt mit der Abnahme der Leistung bzw.
Lieferung.
10 Rechnungen (VOL/B 15 und 17)
10.1 Rechnungen sind ihrem Zweck nach als Abschlags-, Teilschluss- oder
Schlussrechnung zu bezeichnen; die Abschlags- und Teilschlussrechnungen sind
durchlaufend zu nummerieren.
10.2 In jeder Rechnung sind die Teilleistungen in der Reihenfolge, mit der Ordnungszahl
(Position) und der Bezeichnung gegebenenfalls abgekürzt wie in der
Leistungsbeschreibung aufzuführen.
10.3 Die Rechnungen sind mit den Vertragspreisen ohne Umsatzsteuer (Nettopreise) in
Euro aufzustellen: der Umsatzsteuerbetrag ist am Schluss der Rechnung mit dem
Steuersatz einzusetzen, der zum Zeitpunkt des Entstehens der Steuer, bei
Schlussrechnungen zum Zeitpunkt des Bewirkens der Leistung, gilt.
Beim Überschreiten von Vertragsfristen, die der Auftragnehmer zu vertreten hat, wird
die Differenz zwischen dem aktuellen Umsatzsteuerbetrag und dem bei Fristablauf
maßgebenden Umsatzsteuerbetrag nicht erstattet.
10.4 In jeder Rechnung sind Umfang und Wert aller bisherigen Leistungen und die bereits
erhaltenen Zahlungen mit gesondertem Ausweis der darin enthaltenen
Umsatzsteuerbeträge anzugeben.
10.5 Alle Rechnungen und sonstige Abrechnungsunterlagen sind vom Auftragnehmer in 2-
facher Ausfertigung einzureichen.
11 Leistungen nach Stundenverrechnungssätzen (VOL/B 16)
Der Auftragnehmer hat über Leistungen nach Stundenverrechnungssätzen
arbeitstäglich Listen in zweifacher Ausfertigung einzureichen. Diese müssen
- das Datum,
- die genaue Bezeichnung des Ausführungsortes,
- die Art der Leistung,
- die Namen der Arbeitskräfte und deren Berufs-, Lohn- oder Gehaltsgruppe,
- die geleisteten Arbeitsstunden je Arbeitskraft, ggf. aufgegliedert nach Mehr-, Nacht-
, Sonntags- und Feiertagsarbeit, sowie nach im Verrechnungssatz nicht
enthaltenen Erschwernissen und
- die Gerätekenngrößen
enthalten.
Rechnungen über Stundenverrechnungssätze müssen entsprechend den Listen
aufgegliedert werden.
Die Originale der Listen behält der Auftraggeber, die bescheinigten Durchschriften
erhält der Auftragnehmer.
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12 Zahlungen (VOL/B 17)
12.1 Alle Zahlungen werden bargeldlos im Überweisungsverkehr in Euro geleistet.
12.2 Als Tag der Zahlung gilt bei Überweisung von einem Konto der Tag, an dem das
Geldinstitut den ausführbaren Zahlungsauftrag erhalten hat.
12.3 Bei Arbeitsgemeinschaften werden Zahlungen mit befreiender Wirkung für den
Auftraggeber an den für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigten Vertreter der
Arbeitsgemeinschaft oder nach dessen schriftlicher Weisung geleistet.
Dies gilt auch nach Auflösung der Arbeitsgemeinschaft.
12.4 Für Vorauszahlungen ist stets besondere Sicherheit durch selbstschuldnerische
Bürgschaft nach dem vom Auftraggeber vorgeschriebenen Muster für den
Zahlungsbetrag incl. Mehrwertsteuer zu leisten.
13 Überzahlungen (VOL/B 17)
13.1 Bei Rückforderungen des Auftraggebers aus Überzahlungen ( 812 ff. BGB) kann
sich der Auftragnehmer nicht auf den Wegfall der Bereicherung ( 818 Abs. 3 BGB)
berufen.
13.2 Im Falle einer Überzahlung hat der Auftragnehmer den überzahlten Betrag zu
erstatten.
Leistet er innerhalb von 14 Kalendertagen nach Zugang des
Rückforderungsschreibens nicht, befindet er sich ab diesem Zeitpunkt mit seiner
Zahlungsverpflichtung in Verzug und hat Verzugszinsen in Höhe von 8 %-Punkten über
dem Basiszinssatz des 247 BGB zu zahlen.
Auf einen Wegfall der Bereicherung kann sich der Auftragnehmer nicht berufen.
13.3 Die Verjährungsfrist für diese Ansprüche des Auftraggebers beträgt acht Jahre, sie
beginnt mit der Schlusszahlung.
14 Abtretung
14.1 Forderungen des Auftragnehmers gegen den Auftraggeber können ohne Zustimmung
des Auftraggebers nur abgetreten werden, wenn sich die Abtretung auf alle
Forderungen in voller Höhe aus dem genau bezeichneten Auftrag einschließlich aller
etwaiger Nachträge erstreckt. Teilabtretungen sind nur mit schriftlicher Zustimmung
des Auftraggebers gegen ihn wirksam.
14.2 Eine Abtretung wirkt gegenüber dem Auftraggeber erst,
- wenn sie ihm vom alten Gläubiger (Auftragnehmer) und vom neuen Gläubiger unter
genauer Bezeichnung der auftraggebenden Stelle des Auftrags gemäß dem
Formblatt des Auftraggebers schriftlich angezeigt worden ist und
- wenn der neue Gläubiger eine Erklärung gemäß Formblatt mit folgendem Inhalt
abgegeben hat:
"Ich erkenne an,
a) dass die Erfüllung der Forderung nur nach Maßgabe der vertraglichen Bestimmungen
beansprucht werden kann,
b) dass mir gemäß 404 BGB die Einwendungen entgegengesetzt werden können, die
zur Zeit der Abtretung gegen den bisherigen Gläubiger begründet waren,
c) dass die Aufrechnung mit Gegenforderungen in den Grenzen des 406 BGB zulässig
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Seite 5 von 6
ist,
d) dass eine durch mich vorgenommene weitere Abtretung gegenüber dem Auftraggeber
nicht wirksam ist.
Zahlungen, die der Auftraggeber nach der Abtretung an den Auftragnehmer leistet,
lasse ich gegen mich gelten, wenn vom Zugang der Abtretungsanzeige beim
Auftraggeber bis zum Tag der Zahlung (Tag der Hingabe oder Absendung des
Überweisungsauftrags an ein Geldinstitut) noch nicht 6 Werktage verstrichen sind. Dies
gilt nicht, wenn die die Zahlung bearbeitende Kasse schon vor Ablauf dieser Frist von
der Abtretungsanzeige Kenntnis hatte."
14.3 Abtretungen aus mehreren Aufträgen sind für jeden Auftrag gesondert anzuzeigen.
14.4 Ohne Einhaltung der Abtretungsvoraussetzungen nach den Nrn. 14.1 bis 14.3 kann der
Auftragnehmer Geldforderungen an einen Dritten abtreten, wenn der Auftragnehmer
Kaufmann im Sinne des Handelsgesetzbuches (HGB) ist und das Rechtsgeschäft, das
die Forderung begründet hat, für ihn ein Handelsgeschäft ist (siehe 354a Satz 1
HGB).
Die Forderungsabtretung entfaltet dann aber keine bindende Wirkung gegenüber dem
Auftraggeber; er kann vielmehr weiterhin mit befreiender Wirkung an den
Auftragnehmer Zahlungen leisten. Das gilt auch dann, wenn die Forderungsabtretung
dem Auftraggeber angezeigt wird oder er anderweitig davon Kenntnis erlangt (siehe
354a Sätze 2 und 3 HGB).
15 Sicherheitsleistung (VOL/B 18)
15.1 Die Sicherheit für Vertragserfüllung erstreckt sich auf die Erfüllung sämtlicher
Verpflichtungen aus dem Vertrag, insbesondere für die vertragsgemäße Ausführung
der Leistung einschließlich der Abrechnung, für Mängelansprüche und
Schadensersatz.
15.2 Die Sicherheit für Mängelansprüche erstreckt sich auf die Erfüllung der
Mängelansprüche einschließlich Schadensersatz.
15.3 Wird in den Besonderen Vertragsbedingungen Sicherheit verlangt, hat der
Auftragnehmer Sicherheit (vorzugsweise durch Bürgschaft) zu leisten.
15.4 Die Sicherheit für Vertragserfüllung und Mängelansprüche beträgt 5 % der
Auftragssumme einschließlich Mehrwertsteuer. Bei besonderen Risiken kann sie bis zu
10 % der Auftragssumme einschließlich Mehrwertsteuer betragen. Bei Erhöhung der
Auftragssumme um mehr als 50.000 EURO einschließlich Mehrwertsteuer (Nachträge,
Mengenmehrungen usw.) ist die Sicherheit entsprechend zu erhöhen. Der
Auftraggeber kann dies auch bei niedrigeren Erhöhungen verlangen.
15.5 Der Auftraggeber ist berechtigt, als Sicherheit die entsprechende Summe bei fälligen
Zahlungen aus diesem Vertrag einzubehalten. Ein Einbehalt kann durch eine
entsprechende Bürgschaft ersetzt werden.
15.6 Nach Abnahme, Vorlage der prüfbaren Schlussrechnung und nach Erfüllung aller bis
dahin bestehenden Ansprüche kann der Auftragnehmer verlangen, dass die Sicherheit
für Mängelansprüche bis auf 3 % der Abrechnungssumme zuzüglich der
voraussichtlichen Aufwendungen für die Beseitigung festgestellter Mängel verringert
oder gem. 16.5 die Bürgschaft ausgetauscht wird.
15.7 Die Sicherheit für Mängelansprüche wird zurückgegeben, wenn die Verjährungsfristen
für Mängelansprüche abgelaufen und die bis dahin geltend gemachten Ansprüche
erfüllt sind.
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16 Bürgschaften (VOL/B 17 und 18)
16.1 Wird Sicherheit durch Bürgschaft geleistet, sind die Formblätter des Auftraggebers zu
verwenden.
16.2 Die Bürgschaft ist von einem
- in den Europäischen Gemeinschaften oder
- in einem Staat der Vertragsparteien des Abkommens über den Europäischen
Wirtschaftsraum oder
- in einem Staat der Vertragsparteien des WTO-Abkommens über das öffentliche
Beschaffungswesen zugelassenen Kreditinstitut bzw. Kredit- oder
Kautionsversicherer zu stellen (Konzernbürgschaften sind nicht zugelassen.).
16.3 Die Bürgschaftsurkunden enthalten folgende Erklärung des Bürgen:
- "Der Bürge übernimmt für den Auftragnehmer die selbstschuldnerische Bürgschaft
nach deutschem Recht.
- Auf die Einreden der Anfechtung und der Aufrechenbarkeit sowie der Vorausklage
gemäß 770, 771, BGB wird verzichtet. Der Verzicht auf die Einrede der
Aufrechenbarkeit gilt nicht für unbestrittene oder rechtskräftig festgestellte
Gegenforderungen des Auftragnehmers.
- Die Bürgschaft ist unbefristet; sie erlischt mit der Rückgabe dieser
Bürgschaftsurkunde.
- Gerichtsstand ist Nürnberg.
16.4 Die Bürgschaft ist über den Gesamtbetrag der Sicherheit in nur einer Urkunde in Euro
zu stellen. Bei Arbeitsgemeinschaften muss die Bürgschaft auf die Arbeitsgemeinschaft
ausgestellt sein.
16.5 Die Urkunde über die Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft wird
zurückgegeben, wenn der Auftragnehmer
- die Leistung vertragsgemäß erfüllt hat,
- etwaige rechtmäßig erhobene Ansprüche befriedigt und
- eine vereinbarte Sicherheit für Mängelansprüche geleistet hat.
16.6 Die Urkunde über die Mängelanspruchsbürgschaft wird zurückgegeben, wenn die
Verjährungsfristen für Mängelansprüche abgelaufen und die bis dahin geltend
gemachten Ansprüche erfüllt sind.
16.7 Die Urkunde über die Vorauszahlungsbürgschaft wird zurückgegeben, wenn die
Vorauszahlung auf fällige Zahlungen angerechnet worden ist.
17 Verträge mit ausländischen Auftragnehmern (VOL/B 19)
Bei Auslegung des Vertrages ist ausschließlich der in deutscher Sprache abgefasste
Vertragswortlaut verbindlich. Erklärungen und Verhandlungen erfolgen in deutscher
Sprache. Für die Regelung der vertraglichen und außervertraglichen Beziehungen
zwischen den Vertragspartnern gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik
Deutschland.
18 Gerichtsstand (VOL/B 19)
Gerichtsstand für Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist soweit gesetzlich zulässig
Nürnberg.
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Stadt Nürnberg
Zentrale Dienste
Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit der Vergabe von öffentlichen
Aufträgen und Konzessionen
Datensicherheit
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig, deshalb werden alle Informationen über eine verschlüsselte
Verbindung übertragen.
Verantwortlich für die Datenerhebung
Stadt Nürnberg
Zentrale Dienste
Äußere Cramer-Klett-Str. 3
90489 Nürnberg
Telefon: 09 11 / 2 31 33 21 1
Zur verschlüsselten Übertragung Ihrer Nachricht: Kontaktformular
Datenschutz
Bei Fragen zum Thema Datenschutz wenden Sie sich bitte an:
Stadt Nürnberg
Behördlicher Datenschutz
Rathausplatz 2
90403 Nürnberg
Telefon: 09 11 / 2 31 51 15
Zur verschlüsselten Übertragung Ihrer Nachricht: Kontaktformular
Zwecke und Rechtsgrundlage der Verarbeitung
Die Datenverarbeitung erfolgt zu folgenden Zwecken:
Durchführung von Vergabeverfahren, insb.:
Bereitstellen von Vergabeunterlagen
Beantwortung von Bieterfragen
Abfrage und Überprüfung des Vorliegens von Ausschlussgründen
Abfrage und Überprüfung der Eignung
Erfüllen vergaberechtlicher Transparenzverpflichtungen
Pflege einer Bieterkartei
Dokumenten- und Vertragsmanagement
Vertragsabwicklung
Führen sachdienlicher Kommunikation
Rechtsgrundlagen der Datenverarbeitung sind Art. 6 Abs. 1 Buchstaben b, c und e DSGVO sowie Art. 4
Absatz 1 BayDSG.
Weitergabe von Daten
Ihre personenbezogenen Daten werden soweit erforderlich weitergegeben an:
Bundesamt für Justiz zur Einholung von GZR-Auskünften gem. 150a GewO
Bundeszollverwaltung zur Einholung von Auskünften betreffend Eignung/Vorliegen von
Ausschlussgründen
Referenzgeber zur Überprüfung von Referenzen
Sicherheits- und Ordnungsbehörden zur Überprüfung bewachungsrechtlicher Voraus
setzungen
Sachbearbeiter der Stadt Nürnberg zur sachdienlichen Kommunikation
Teilnehmer an Vergabeverfahren zur Information über die Vergabeentscheidung
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Übermittlung an Drittländer
Es erfolgt keine Übermittlung. Bei Übermittlung in Drittländer = Nicht-EU bitte mit der/dem
Datenschutzbeauftragten Kontakt aufnehmen.
Speicherzeitraum
Ihre Daten werden bei der Stadt Nürnberg so lange gespeichert, wie dies unter Beachtung der gesetzlichen
Aufbewahrungsfristen für die genannten Zwecke erforderlich ist.
Bei europaweiten Ausschreibungen sind gem. 8 Abs. 4 VgV für Liefer- und Dienstleistungen bzw. 20 EU
VOB/A i.V.m. 8 Abs. 4 VgV für Bauleistungen die Vergabeunterlagen bis zum Ende der Laufzeit des
Vertrags/ der Rahmenvereinbarung aufzubewahren, mindestens jedoch für drei Jahre ab dem Tag des
Zuschlags.
Bei nationalen Ausschreibungen sind gem. 6 UVgO für Liefer- und Dienstleistungen die Vergabeunterlagen
mindestens für drei Jahre ab dem Tag des Zuschlags aufzubewahren.
Bei Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb für Bauleistungen deren Auftragswert
25.000 ohne USt. bzw. bei Freihändigen Vergaben der Auftragswert 15.000 ohne USt. übersteigt, sind
die in 20 Abs. 3 VOB/A genannten Informationen sechs Monate vorzuhalten, 20 Abs. 3 Satz 2 VOB/A.
Betroffenenrechte
Nach der Datenschutz-Grundverordnung stehen Ihnen beim Verantwortlichen für die Datenerhebung
folgende Rechte zu:
Werden Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, so haben Sie das Recht Auskunft über die zu Ihrer
Person gespeicherten Daten zu erhalten (Art. 15 DSGVO). Sollten unrichtige personenbezogene Daten
verarbeitet werden, steht Ihnen ein Recht auf Berichtigung zu (Art. 16 DSGVO). Liegen die gesetzlichen
Voraussetzungen vor, so können Sie die Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung verlangen sowie
Widerspruch gegen die Verarbeitung einlegen (Art. 17, 18 und 21 DSGVO). Wenn Sie in die
Datenverarbeitung eingewilligt haben oder ein Vertrag zur Datenverarbeitung besteht und die
Datenverarbeitung mithilfe automatisierter Verfahren durchgeführt wird, steht Ihnen gegebenenfalls ein Recht
auf Datenübertragbarkeit zu (Art. 20 DSGVO). Sollten Sie von Ihren oben genannten Rechten Gebrauch
machen, prüft die Stadt Nürnberg, ob die gesetzlichen Voraussetzungen hierfür erfüllt sind. Weiterhin besteht
ein Beschwerderecht beim Bayerischen Landesbeauftragten für den Datenschutz.
Erforderlichkeit der Datenangabe
Nach den oben genannten Rechtsgrundlagen sind die Daten für die Vergabe öffentlicher Aufträge und
Konzessionen erforderlich. Bei Nichtbereitstellung dieser Daten kann das Vergabeverfahren möglicherweise
nicht erfolgreich durchgeführt und/oder der Vertrag nicht abgeschlossen und abgewickelt werden.
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LEISTUNGSVERZEICHNIS
Ausschreibung
24.09.2019
Verfahren: 2019004543 - Müllgroßbehälter für ASN
SKONTO
Skonto zugelassen Ja
Zahlungsziel
(falls zugelassen)
14 Tag(e)
Skonto __________ %
AUFLISTUNG ALLER POSITIONEN
ALLE PREISE SIND OHNE UMSATZSTEUER ANZUGEBEN
Vorbemerkungen
Ausgeschrieben werden für den Abfallwirtschaftsbetrieb Stadt Nürnberg (ASN) die Lieferung von Müllgroßbehältern
aus Kunststoff für das Jahr 2020. Der ASN, ein Eigenbetrieb der Stadt Nürnberg, versteht sich als leistungsstarkes,
kundenorientiertes Serviceunternehmen der Stadt Nürnberg, das seine Dienstleistungen qualitativ hochwertig und
ökologisch verträglich erbringt. Seinen hohen Qualitäts- und Umweltstandard hat ASN durch Zertifizierung nach DIN
EN ISO 9001 und 14001 und die Anerkennung als Entsorgungsfachbetrieb unter Beweis gestellt. Einen Teilbereich
der Leistungen umfasst Sammlung und Transport von Hausmüllabfällen. Die Lieferung hierfür benötigter
Müllgroßbehälter für 2020 ist Gegenstand dieser Ausschreibung.
Gestellung von Testbehältern
Zur Qualitätsprüfung ist von jedem Bieter spätestens bis zum Einreichungstermin der Angebote die Gestellung von
einem Musterbehälter, je angebotenen Produkt, in der geforderten Ausführung aus der für 2020 gültigen Produktion
erforderlich. Es ist nicht notwendig, dass diese Behälter bereits die aktuell geforderte Deckelprägung aufweisen. Bitte
senden Sie diese Testbehälter an
Abfallwirtschaftsbetrieb Stadt Nürnberg - ASN
Materialwirtschaft / Materiallager
Hintere Marktstr. 4
90441 Nürnberg
Die Annahme der Testbehälter ist nur an folgenden Werktagen möglich:
Montag Donnerstag von 8:00 Uhr 15:00 Uhr
Freitag von 8:00 Uhr bis 11:30 Uhr.
Bitte legen Sie Ihren Testbehältern das beiliegende Beiblatt MUSTERBEHÄLTER (Punkt "Anlagen") bei. Die
Behälter müssen spätestens am 21.10.2019 bis 11:30 Uhr an der o.g. Anschrift zur Verfügung stehen.
Die zum Test gestellten Behälter sind Grundlage des eingereichten Angebots und werden bis Leistungsbeginn
aufbewahrt.
Wichtiger Hinweis: Das Angebot bitte nicht mit den Testbehältern zusammen einreichen, sondern über das Portal der
e-Vergabe einreichen.
Eine Rückgabe der Testbehälter ist nicht vorgesehen. Falls für die Überlassung eine Aufwandsentschädigung
verlangt wird, ist eine entsprechende Aufstellung den Testbehältern beizulegen
Lieferung
Die Lieferung erfolgt frei Anlieferstelle des Auftraggebers inkl. sämtlicher Nebenkosten wie Verpackung,
Transportversicherung, Lkw-Maut etc. an:
Abfallwirtschaftsbetrieb Stadt Nürnberg ASN
Müllverbrennungsanlage / Mülltonnenlager
Hintere Marktstraße 4
90441 Nürnberg
Die Annahme der Behälter ist an folgenden Werktagen möglich:
Montag Donnerstag von 7:00 Uhr 13:30 Uhr
Freitag von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr.
Die Entladung erfolgt durch den Auftraggeber ab Ladekante der Lieferfahrzeuge. Stapelhöhe bei MGB 60 Liter: max.
5 Behälter / Stapelhöhe bei MGB 120 Liter und MGB 240 Liter: max. 10 Behälter, wenn Räder jeweils im Behälter
und Achsen separat verstaut sind.
Der Abruf der einzelnen Lieferungen erfolgt etwa alle 3 Monate telefonisch, per Telefax oder schriftlich durch den
Auftraggeber. Der Liefertermin ist spätestens 48 Stunden vor Auslieferung beim Auftraggeber per Mail:
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behaelterservice@ stadt.nuernberg.de verbindlich anzumelden. Vor Ablauf dieser Frist liegende Sonn- oder
gesetzliche Feiertage verlängern sie entsprechend. Erfolgt die Anmeldung nicht oder verspätet, ist die Entladung der
Lieferfahrzeuge ab Ladekante durch den Auftraggeber nicht gewährleistet.
Der Vertrag beginnt am 01.01.2020 und endet zum 31.12.2020.
Maximaler Zeitraum für die Lieferung abgerufener Kontingente: 6 Wochen Lieferzeit
Die genannte Menge ist ein Erfahrungswert der letzten Jahre, welcher sich aber im Laufe des Bedarfsjahres
verändern kann. Preisbindung besteht auch bei Über- bzw. Unterschreitung der nachfolgend verzeichneten
Bedarfsmenge bis zum 31.12.2020. Es besteht kein Erfüllungsanspruch auf die unten genannte Menge seitens des
Auftragnehmers. Der Auftragnehmer erklärt sich mit dieser Just-in-time Auftragsabwicklung ausdrücklich
einverstanden.
Fragen zur Leistungsbeschreibung oder anderen Sachverhalten können vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt und
aufgeklärt werden. Zur lückenlosen Vergabedokumentation in diesem eVergabesystem, bitten wir Sie dazu
ausschließlich die Kommunikations-Funktion dieses Systems zu verwenden. Bitte beachten Sie den Schlusstermin
für die Nutzung dieses Tools (unter Projektinformationen). Technisch sind Fragestellungen nach diesem
Schlusstermin zwar möglich, eine Beantwortung bis zur Angebotsfrist kann jedoch nicht mehr sichergestellt werden.
1 LOS Biomüll- und Restmüllbehälter 60 l EUR .........................
Vorbemerkungen
Biomüll- und Restmüllbehälter (60 Liter)
Die Behälter müssen folgendes erfüllen:
Müllgroßbehälter (MGB) werden nach DIN EN 840
gefertigt
serienmäßig über Kammschüttung nach DIN EN 1501
entleerbar
Korpus: hochmolekulares Polyaethylen (PVC-frei) UV-,
kälte-, wärme- und chemikalienbeständig mit Anteilen an recyceltem Material, soweit dies
zulässig ist und keinerlei Auswirkungen auf die Materialqualität (Festigkeit,
Materialeigenschaften, Witterungsbeständigkeit)
hat.
Rumpf: Oberflächen innen und außen glatt, mit
abgerundeten Ecken und Kanten, bei
2-Radgefäßen insbesondere bei Korpusaussparungen
(Fußeintritt) im Bereich der
Radachse sofern vorhanden - keine scharfkantige
Ausführung.
laufruhige, vollgummibereifte Laufrollen für
Schwerlasteinsatz lenkstabil und standsicher
massive Radachse aus Stahl, galvanisch verzinkt
Prägung, Heißprägung und Siebdruck möglich
alle erforderlichen Farben gem. RAL-Farb-Vorlagen (grau:
RAL 7016 / grün: RAL F 12 oder
vergleichbar), schlierenfrei durchgefärbt
Erfüllung aller einschlägigen sicherheitstechnischen,
sowie arbeitsmedizinischen Anforderungen
die Behälter entsprechen der Lärmschutzverordnung
nach der EG-Richtlinie und sind mit
dem garantierten Schallleistungspegel (CE)
gekennzeichnet
die Behälter können nach Ende der Lebensdauer
komplett recycelt werden
Produktsicherheit Konstruktionsänderungen umgehend
mitteilen
Abrufbare Kontingente (auch kleinere Mengen), Lieferung
innerhalb von 6 Wochen
Deckelprägung Stadt Nürnberg 2020 und xxx l (Größe
des Behälters, Volumen)
sowie Keine heiße Asche einfüllen muss jeweils auf dem
Behälterdeckel erkennbar sein.
Es dürfen sich keine Werbeaufdrucke bzw -aufkleber auf
dem MGB befinden; die
Angabe eines Herstellerkennzeichens am Produkt ist
erforderlich.
Für diese Ausschreibung sind ausschließlich die Modelle
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zugelassen, welche zum Produkttest eingereicht worden sind.
Kindersicherheit: entsprechend der aktuellen Norm
DIN/EN 840/6
Verriegelungsleiste: verstärkt zur Verhinderung des
Herausfallens aus der Schüttung während des Entladevorgangs
Deckel: leichtgängige Ausführung, wasserdicht,
Oberfläche so ausgeformt, dass stehendes
Wasser beim Öffnen des Deckels nicht in den Behälter
fließen kann. Deckel müssen mit dem
Korpus allseitig dicht verschließen (zur Vermeidung von
Ungeziefereintritt und Entweichung
von Gerüchen). Überstände an den Deckelaufhängungen
sind unzulässig!
1.1 Biomüllbehälter 60 l USt. [%]
19%
Menge
1.400,00
Einheit
Stück
Müllgroßbehälter 60 ltr., Biomüllbehälter; Deckel Farbe:
grün / Rumpf Farbe: grau
Müllgroßbehälter (MGB) 60 Ltr.
Nominales Volumen: 60 l
Nominale Nutzlast: mindestens 40 kg
Eigengewicht: ca. 10 kg
1400 Stck. Biomüllbehälter; Deckel Farbe: grün / Rumpf
Farbe: grau
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
Lieferzeit nach Eingang eines schriftlichen Behälterabrufes: ________ Wochen
Frist für die Verjährung von Mängelansprüchen (mind. 24 Monate): ________ Monate
1.2 Restmüllbehälter 60 l USt. [%]
19%
Menge
1.400,00
Einheit
Stück
Müllgroßbehälter 60 ltr., Restmüllbehälter; Deckel + Rumpf
Farbe: grau
Müllgroßbehälter (MGB) 60 Ltr.
Nominales Volumen: 60 l
Nominale Nutzlast: mindestens 40 kg
Eigengewicht: ca. 10 kg
1400 Stck. Restmüllbehälter; Deckel + Rumpf Farbe: grau
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
Lieferzeit nach Eingang eines schriftlichen Behälterabrufes: ________ Wochen
Frist für die Verjährung von Mängelansprüchen (mind. 24 Monate): ________ Monate
2 LOS Biomüll- und Restmüllbehälter 120 l EUR .........................
Vorbemerkungen
Biomüll- und Restmüllgroßbehälter 120 Liter
Die Behälter müssen folgendes erfüllen:
Müllgroßbehälter (MGB) werden nach DIN EN 840
gefertigt
serienmäßig über Kammschüttung nach DIN EN 1501
entleerbar
Korpus: hochmolekulares Polyaethylen (PVC-frei) UV-,
kälte-, wärme- und chemikalienbeständig mit Anteilen an recyceltem Material, soweit dies
zulässig ist und keinerlei Auswirkungen auf die Materialqualität (Festigkeit,
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Materialeigenschaften, Witterungsbeständigkeit)
hat.
Rumpf: Oberflächen innen und außen glatt, mit
abgerundeten Ecken und Kanten, bei
2-Radgefäßen insbesondere bei Korpusaussparungen
(Fußeintritt) im Bereich der Radachse
sofern vorhanden - keine scharfkantige Ausführung.
laufruhige, vollgummibereifte Laufrollen für
Schwerlasteinsatz lenkstabil und standsicher
massive Radachse aus Stahl, galvanisch verzinkt
Prägung, Heißprägung und Siebdruck möglich
alle erforderlichen Farben gem. RAL-Farb-Vorlagen (grau:
RAL 7016 / grün: RAL F 12 oder
vergleichbar), schlierenfrei durchgefärbt
Erfüllung aller einschlägigen sicherheitstechnischen,
sowie arbeitsmedizinischen Anforderungen
die Behälter entsprechen der Lärmschutzverordnung
nach der EG-Richtlinie und sind mit dem
garantierten Schallleistungspegel (CE) gekennzeichnet
die Behälter können nach Ende der Lebensdauer
komplett recycelt werden
Produktsicherheit Konstruktionsänderungen umgehend
mitteilen
Abrufbare Kontingente (auch kleinere Mengen), Lieferung
innerhalb von 6 Wochen
Deckelprägung Stadt Nürnberg 2020 und xxx l (Größe
des Behälters, Volumen)
sowie Keine heiße Asche einfüllen muss jeweils auf dem
Behälterdeckel erkennbar sein.
Es dürfen sich keine Werbeaufdrucke bzw -aufkleber auf
dem MGB befinden; die Angabe
eines Herstellerkennzeichens am Produkt ist erforderlich.
Für diese Ausschreibung sind ausschließlich die Modelle
zugelassen, welche zum Produkttest eingereicht worden sind.
Kindersicherheit: entsprechend der aktuellen Norm
DIN/EN 840/6
Verriegelungsleiste: verstärkt zur Verhinderung des
Herausfallens aus der Schüttung während des Entladevorgangs
Deckel: leichtgängige Ausführung, wasserdicht,
Oberfläche so ausgeformt, dass stehendes
Wasser beim Öffnen des Deckels nicht in den Behälter
fließen kann. Deckel müssen mit dem
Korpus allseitig dicht verschließen (zur Vermeidung von
Ungeziefereintritt und Entweichung
von Gerüchen). Überstände an den Deckelaufhängungen
sind unzulässig!
2.1 Biomüllbehälter 120 l USt. [%]
19%
Menge
600,00
Einheit
Stück
Müllgroßbehälter 120 Liter
Nominales Volumen: 120 l
Nominale Nutzlast: mindestens 48 kg
Eigengewicht: ca. 10 kg
600 Stck. Biomüllbehälter; Deckel Farbe: grün / Rumpf
Farbe: grau
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
Lieferzeit nach Eingang eines schriftlichen Behälterabrufes: ________ Wochen
Frist für die Verjährung von Mängelansprüchen (Mind. 24 Monate): ________ Monate
2.2 Restmüllbehälter 120 l USt. [%]
19%
Menge
800,00
Einheit
Stück
Müllgroßbehälter 120 Liter
Nominales Volumen: 120 l
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Leistungsverzeichnis - 4/9
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Nominale Nutzlast: mindestens 48 kg
Eigengewicht: ca. 10 kg
800 Stck. Restmüllbehälter; Deckel + Rumpf Farbe: grau
Textergänzungen/Eigenscha ften
Lieferzeit nach Eingang eines schriftlichen Behälterabrufes: ________ Wochen
Frist für die Verjährung von Mängelansprüchen (mind. 24 Monate): ________ Monate
3 LOS Biomüllbehälter 240 l EUR .........................
Vorbermerkungen
Müllgroßbehälter 240 Liter.
Die Behälter müssen folgendes erfüllen:
Müllgroßbehälter (MGB) werden nach DIN EN 840
gefertigt
serienmäßig über Kammschüttung nach DIN EN 1501
entleerbar
Korpus: hochmolekulares Polyaethylen (PVC-frei)
UV-, kälte-, wärme- und chemikalienbeständig mit Anteilen
an recyceltem Material, soweit
dies zulässig ist und keinerlei Auswirkungen auf die
Materialqualität (Festigkeit, Materialeigenschaften, Witterungsbeständigkeit) hat.
Rumpf: Oberflächen innen und außen glatt, mit
abgerundeten Ecken und Kanten, bei
2-Radgefäßen insbesondere bei Korpusaussparungen
(Fußeintritt) im Bereich der Radachse
sofern vorhanden - keine scharfkantige Ausführung.
laufruhige, vollgummibereifte Laufrollen für
Schwerlasteinsatz lenkstabil und standsicher
massive Radachse aus Stahl, galvanisch verzinkt
Prägung, Heißprägung und Siebdruck möglich
alle erforderlichen Farben gem. RAL-Farb-Vorlagen (grau:
RAL 7016 / grün: RAL F 12 oder
vergleichbar), schlierenfrei durchgefärbt
Erfüllung aller einschlägigen sicherheitstechnischen,
sowie arbeitsmedizinischen Anforderungen
die Behälter entsprechen der Lärmschutzverordnung
nach der EG-Richtlinie und sind mit dem
garantierten Schallleistungspegel (CE) gekennzeichnet
die Behälter können nach Ende der Lebensdauer
komplett recycelt werden
Produktsicherheit Konstruktionsänderungen umgehend
mitteilen
Abrufbare Kontingente (auch kleinere Mengen), Lieferung
innerhalb von 6 Wochen
Deckelprägung Stadt Nürnberg 2020 und xxx l (Größe
des Behälters, Volumen)
sowie Keine heiße Asche einfüllen muss jeweils auf dem
Behälterdeckel erkennbar sein. Es
dürfen sich keine Werbeaufdrucke bzw -aufkleber auf
dem MGB befinden; die Angabe eines
Herstellerkennzeichens am Produkt ist erforderlich.
Für diese Ausschreibung sind ausschließlich die Modelle
zugelassen, welche zum Produkttest eingereicht worden sind.
Kindersicherheit: entsprechend der aktuellen Norm
DIN/EN 840/6
Verriegelungsleiste: verstärkt zur Verhinderung des
Herausfallens aus der Schüttung während des Entladevorgangs
Deckel: leichtgängige Ausführung, wasserdicht,
Oberfläche so ausgeformt, dass stehendes
Wasser beim Öffnen des Deckels nicht in den Behälter
fließen kann. Deckel müssen mit dem
Korpus allseitig dicht verschließen (zur Vermeidung von
Ungeziefereintritt und Entweichung
von Gerüchen). Überstände an den Deckelaufhängungen
sind unzulässig!
Leistungsverzeichnis - 5/9
18
3.1 Biomüllbehälter 240 l USt. [%]
19%
Menge
800,00
Einheit
Stück
Müllgroßbehälter: 240 Liter
Nominales Volumen: 240 l
Nominale Nutzlast: mindestens 96 kg
Eigengewicht: ca. 14 kg
800 Stck. Biomüllbehälter; Deckel Farbe: grün / Rumpf
Farbe: grau
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
Lieferzeit nach Eingang eines schriftlichen Behälterabrufes : ________ Wochen
Frist für die Verjährung von Mängelansprüchen (mind. 24 Monate): ________ Monate
4 LOS Müllgroßbehälter 770 l EUR .........................
Vorbemerkungen
Die Behälter müssen folgendes erfüllen:
Müllgroßbehälter (MGB) werden nach DIN EN 840
gefertigt
serienmäßig über Kammschüttung nach DIN EN 1501
entleerbar
Korpus: hochmolekulares Polyaethylen (PVC-frei) UV-,
kälte-, wärme- und
chemikalienbeständig mit Anteilen an recyceltem Material,
soweit dies zulässig ist und
keinerlei Auswirkungen auf die Materialqualität (Festigkeit,
Materialeigenschaften,
Witterungsbeständigkeit) hat.
Rumpf: Oberflächen innen und außen glatt, mit
abgerundeten Ecken und Kanten
laufruhige, vollgummibereifte Laufrollen für
Schwerlasteinsatz lenkstabil und standsicher
massive Radachse aus Stahl, galvanisch verzinkt
Zentrale Feststellbremse als Zentralstopp-Fußpedal
Prägung, Heißprägung und Siebdruck möglich
alle erforderlichen Farben gem. RAL-Farb-Vorlagen (grau:
RAL 7016 oder vergleichbar),
schlierenfrei durchgefärbt
Erfüllung aller einschlägigen sicherheitstechnischen,
sowie arbeitsmedizinischen
Anforderungen
die Behälter entsprechen der Lärmschutzverordnung
nach der EG-Richtlinie und sind mit dem
garantierten Schallleistungspegel (CE) gekennzeichnet
die Behälter können nach Ende der Lebensdauer
komplett recycelt werden
Produktsicherheit Konstruktionsänderungen umgehend
mitteilen
Abrufbare Kontingente (auch kleinere Mengen), Lieferung
innerhalb von 6 Wochen
Deckelprägung Stadt Nürnberg 2020 und xxx l (Größe
des Behälters, Volumen) sowie
Keine heiße Asche einfüllen muss jeweils auf dem
Behälterdeckel erkennbar sein. Es dürfen
sich keine Werbeaufdrucke bzw -aufkleber auf dem MGB
befinden; die Angabe eines
Herstellerkennzeichens am Produkt ist erforderlich.
Für diese Ausschreibung sind ausschließlich die Modelle
zugelassen, welche zum Produkttest
eingereicht worden sind.
Kindersicherheit: entsprechend der aktuellen Norm
DIN/EN 840/6
Verriegelungsleiste: verstärkt zur Verhinderung des
Herausfallens aus der Schüttung während
des Entladevorgangs
Deckel: leichtgängige Ausführung, wasserdicht,
Oberfläche so ausgeformt, dass stehendes
Wasser beim Öffnen des Deckels nicht in den Behälter
fließen kann. Deckel müssen mit dem
Leistungsverzeichnis - 6/9
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Korpus allseitig dicht verschließen (zur Vermeidung von
Ungeziefereintritt und Entweichung
von Gerüchen). Überstände an den Deckelaufhängungen
sind unzulässig!
Behälter müssen komplett montiert sein
4.1 Müllgroßbehälter: 770 l USt. [%]
19%
Menge
250,00
Einheit
Stück
Müllgroßbehälter: 770 Liter
Nominales Volumen: 770 l
Nominale Nutzlast: mindestens 300 kg
Eigengewicht: ca. 45 kg
Flachdeckelbehälter mit Fußleisten-Deckelöffner vorne mit
autom. Schließung bei Entlastung des Deckelöffners.
Jeweils ein seitlicher Griff links und rechts zum Ziehen der
Container, Schwerlastrollen (Vollgummi bereift).
360 schwenkbar mit einer Mindestbelastbarkeit von 200
kp.
250 Stck. Restmüllbehälter; Deckel + Rumpf Farbe: grau
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
Lieferzeit nach Eingang eines schriftlichen Behälterabrufes: ________ Wochen
Frist für die Verjährung von Mängelansprüchen (mind. 24 Monate): ________ Monate
5 LOS Restmüllbehälter 1.100 l EUR .........................
Vorbemerkungen
Die Behälter müssen folgendes erfüllen:
Müllgroßbehälter (MGB) werden nach DIN EN 840
gefertigt
serienmäßig über Kammschüttung nach DIN EN 1501
entleerbar
Korpus: hochmolekulares Polyaethylen (PVC-frei) UV-,
kälte-, wärme- und chemikalienbeständig mit Anteilen an recyceltem Material, soweit dies
zulässig ist und keinerlei Auswirkungen auf die Materialqualität (Festigkeit,
Materialeigenschaften, Witterungsbeständigkeit)
hat.
Rumpf: Oberflächen innen und außen glatt, mit
abgerundeten Ecken und Kanten
laufruhige, vollgummibereifte Laufrollen für
Schwerlasteinsatz lenkstabil und standsicher
massive Radachse aus Stahl, galvanisch verzinkt
Zentrale Feststellbremse als Zentralstopp-Fußpedal
Prägung, Heißprägung und Siebdruck möglich
alle erforderlichen Farben gem. RAL-Farb-Vorlagen (grau:
RAL 7016 oder vergleichbar),
schlierenfrei durchgefärbt
Erfüllung aller einschlägigen sicherheitstechnischen,
sowie arbeitsmedizinischen Anforderungen
die Behälter entsprechen der Lärmschutzverordnung
nach der EG-Richtlinie und sind mit dem
garantierten Schallleistungspegel (CE) gekennzeichnet
die Behälter können nach Ende der Lebensdauer
komplett recycelt werden
Produktsicherheit Konstruktionsänderungen umgehend
mitteilen
Abrufbare Kontingente (auch kleinere Mengen), Lieferung
innerhalb von 6 Wochen
Deckelprägung Stadt Nürnberg 2020 und xxx l (Größe
des Behälters, Volumen) sowie
Keine heiße Asche einfüllen muss jeweils auf dem
Behälterdeckel erkennbar sein. Es dürfen
sich keine Werbeaufdrucke bzw -aufkleber auf dem MGB
befinden; die Angabe eines
Herstellerkennzeichens am Produkt ist erforderlich.
Für diese Ausschreibung sind ausschließlich die Modelle
Leistungsverzeichnis - 7/9
20
zugelassen, welche zum Produkttest
eingereicht worden sind.
Kindersicherheit: entsprechend der aktuellen Norm
DIN/EN 840/6
Verriegelungsleiste: verstärkt zur Verhinderung des
Herausfallens aus der Schüttung während
des Entladevorganges
Deckel: leichtgängige Ausführung, wasserdicht,
Oberfläche so ausgeformt, dass stehendes
Wasser beim Öffnen des Deckels nicht in den Behälter
fließen kann. Deckel müssen mit dem
Korpus allseitig dicht verschließen (zur Vermeidung von
Ungeziefereintritt und Entweichung
von Gerüchen). Überstände an den Deckelaufhängungen
sind unzulässig!
Behälter müssen komplett montiert sein
5.1 Restmüllbehälter 1.100 l USt. [%]
19%
Menge
350,00
Einheit
Stück
Müllgroßbehälter: 1100 Liter
Nominales Volumen: 1100 l
Nominale Nutzlast: mindestens 440 kg
Eigengewicht: ca. 55 kg
Flachdeckelbehälter mit Fußleisten-Deckelöffner vorne mit
autom. Schließung bei Entlastung des Deckelöffners.
Jeweils ein seitlicher Griff links und rechts zum Ziehen der
Container, Schwerlastrollen (Vollgummi bereift).
360 schwenkbar mit einer Mindestbelastbarkeit von 200
kp.
350 Stck. Restmüllbehälter Deckel + Rumpf Farbe: grau
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
Lieferzeit nach Eingang eines schriefltichen Behälterabrufes : ________ Wochen
Frist für die Verjährung von Mängelansprüchen (mind. 24 Monate) : ________ Monate
ANGEBOTSSUMME(N)
Summe exkl.
Nachlass
(netto) ____________________
Nachlass
(netto) ____________________
Summe inkl.
Nachlass
(netto) ____________________
Umsatzsteuer ____________________
Summe
(brutto) ____________________
Leistungsverzeichnis - 8/9
21
LEISTUNGSVERZEICHNIS
Ausschreibung
24.09.2019
Verfahren: 2019004543 - Müllgroßbehälter für ASN
AUFLISTUNG ALLER DATEIANLAGEN ZU DEN POSITIONEN
Name Dateiname Größe MIME-Type
Leistungsverzeichnis - 9/9
22
KRITERIENKATALOG
Ausschreibung
24.09.2019
Verfahren: 2019004543 - Müllgroßbehälter für ASN
EIGNUNGSKRITERIEN
1 Los 1 -"Biomüll- und Restmüllbehälter 60 l"
2 Los 2 -"Biomüll- und Restmüllbehälter 120 l"
3 Los 3 -"Biomüllbehälter 240 l"
4 Los 4 -"Müllgroßbehälter 770 l"
5 Los 5 -"Restmüllbehälter 1.100 l"
6 Präqualifizierung [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Unsere Vergabestelle erklärt sich bereit, die Vorlage eines Präqualifizierungszertifi kats, welches im amtlichen Verzeichnis
Präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (oder alternativ in der älteren auch noch gültigen
PQ-VOL-Datenbank) eingetragen ist, zu akzeptieren.
Informationen und Zertifikat sind erhältlich unter
www.amtliches-verzeichnis .ihk.de
Hinweis: Bei den nachfolgenden Muss-Angaben zur Eignung bitte "PQ" eintragen bzw. das so gekennzeichnete Feld ankreuzen.
Tragen Sie bitte Ihre PQ-Nummer in das Eingabefeld ein. Wenn Sie nicht präqualifiziert sind d.h. keine PQ-Nummer haben,
schreiben
Sie bitte das Wort "keine" in das Freifeld
7 Berufsgruppe/Unternehmens art [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Wählen Sie die Zugehörigkeit zu einer Berufsgruppe aus.
Ich/wir gehöre(n) zu
[ ] Keine Auswahl getroffen (0)
[ ] Handwerk (0)
[ ] Industrie (0)
[ ] Handel (0)
[ ] Versorgungsunternehmen (0)
[ ] Freie Berufe gem. 18 Abs. 1 Nr. 1 Satz 2 EStG (0)
[ ] Sonstigen (0)
[ ] PQ (0)
Nur eine Antwort wählbar
8 Eintragung Berufs-/ Handelsregister (I) [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Bitte laden Sie eine Kopie des Nachweises (nicht älter als 12 Monate, bezogen auf die Angebotsabgabefrist) Ihres Eintrags in
das
Handelsregister bzw. des Eintrags in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe oder eine Kopie des Nachweises über
die Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates der Europäischen
Union, in
dem das Unternehmen niedergelassen ist, als Anlage hoch.
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja, Nachweis wurde mit Angebotsabgabe hochgeladen (0)
[ ] Nein, wird durch gültige Präqualifizierung (PQ) abgedeckt (0)
[ ] Nein, Eintrag ist für mein/unser Gewerbe bzw. meinen/unseren Berufsstand nicht vorgeschrieben (0)
Nur eine Antwort wählbar
9 Eintragung Berufs-/ Handelsregister (II) [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Tragen Sie nachfolgend ein, welche Unterlagen vorgelegt/hochgeladen wurden:
1. Gewerbeanmeldung
2. Handelsregisterauszug (sofern ich/wir zur Eintragung verpflichtet bin/sind)
3. Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe
4. Kopie des Nachweises über die Eintragung in das Berufs- und/oder
5. Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates der Europäischen Union, in dem das Unternehmen
niedergelassen ist
Falls Sie präqualifiziert sind, tragen Sie bitte PQ ein
Kriterienkatalog - 1/13
23
10 Insolvenzverfahren und Liquidation [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Ich/Wir erkläre(n), dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch
eröffnet
wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich mein/unser Unternehmen nicht in Liquidation
befindet.
[ ] Keine Auswahl getroffen
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
11 Ausschlussgründe Nichteignung 31 UVgO (I) [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Ich erkläre/wir erklären, dass die in 31 Abs. 1 UVgO i.V.m. 123 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen
(rechtskräftige
Verurteilung oder rechtskräftige Festsetzung einer Geldbuße bezüglich der aufgeführten Tatbestände; ggf. Nachweis zur
Heilung nach
125 GWB).
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
12 Ausschlussgründe Nichteignung 31 UVgO (II) [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Ich erkläre/wir erklären, dass die in 31 Abs. 1 UVgO i.V.m. 124 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (ggf.
Nachweis
zur Heilung nach 125 GWB).
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
13 Referenzliste [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Bitte laden Sie eine Referenzliste der wesentlichen, in jedem der letzten drei Jahre erbrachten Leistungen, die mit der zu
vergebenden
Leistung vergleichbar sind (Lieferung von Müllgroßbehältern), mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
öffentlichen und privaten Empfänger der Leistung (bitte öffentlich und privat kennzeichnen) mit Ansprechpartner und
Telefonnummer als
Anlage hoch.
Die Referenzen sollen der ausgeschriebenen Leistung nahekommen und dieser entsprechend ähneln; sie müssen einen in etwa gleich
hohen Schwierigkeitsgrad aufweisen. (Vergabekammer Baden-Württemberg, Beschluss vom 28. Oktober 2011, Az.: 1 VK 54/11).
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
14 Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Ich erkläre/wir erklären, dass ich meiner/wir unserer Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
zur
gesetzlichen Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung) einschließlich der Unfallversicherung
ordnungsgemäß nachgekommen bin/sind.
Bei Abdeckung durch gültige Präqualifizierung (PQ) bitte ebenfalls mit "Ja" bestätigen
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
15 Zuverlässigkeit / Einhaltung AEntG / MiLoG [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Ich erkläre/Wir erklären, dass für mein Unternehmen keine schwere Verfehlung vorliegt, die meine/unsere Zuverlässigkeit in
Frage stellt.
Ich erkläre / wir erklären, dass ich / wir in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der
zu einem
Eintrag im Gewerbezentralregisteraus zug geführt hat und insbesondere, dass ich/wir in den letzten zwei Jahren nicht:
? gem. 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungs gesetz oder
? gem. 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegeset z oder
? gem. 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz
mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von
mehr
als 2.500 belegt worden bin/sind.
Kriterienkatalog - 2/13
24
Hinweis:
Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden
soll,
einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. 150a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern.
Bei Abdeckung durch gültige Präqualifizierung (PQ) bitte ebenfalls mit "Ja" bestätigen.
[ ] Keine Auswahl getroffen
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
16 Gewerberechtliche Voraussetzungen [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Ich erkläre / wir erklären, dass ich / wir die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen
Leistung
erfülle(n).
Bei Abdeckung durch gültige Präqualifizierung (PQ) bitte "Ja" auswählen.
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja, ich/wir erfülle(n) die gewerberechtlichen Voraussetzungen (0)
[ ] Nein, Gewerbeerlaubnis ist für mein/unser Gewerbe bzw. meinen/unseren Berufsstand nicht vorgeschrieben (0)
[ ] Nein, ich/wir erfülle(n) nicht die gewerberechtlichen Voraussetzungen (0)
Nur eine Antwort wählbar
17 Berufsgenossenschaft [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Ich bin / wir sind Mitglied in der Berufsgenossenschaft
[ ] Keine Auswahl getroffen (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
18 Berufsgenossenschaft Detail [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Geben Sie an seit wann und unter welcher Nr. Sie Mitglied der Berufsgenossenschaft sind.
Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, geben den für sie zuständigen entsprechenden
Versicherungsträger an.
Wenn nicht zutreffend, schreiben Sie bitte das Wort "entfällt" in das Freifeld.
19 Gültige(s) Urkunde/Zertifikat [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Ich/Wir erkläre(n) das Vorhandensein einer gültigen Urkunde / eines Zertifikats über die Einhaltung der technischen
Anforderungen und
der neutralen Produktüberwachung gem. RAL-GZ 951/1 für Abfall- und Wertstoffbehälter aus Kunststoff oder entsprechende
Nachweise
über eine gleichwertige Gütesicherung
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
20 Bau- und Produktbeschreibung [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Ich/Wir laden eine Bau- und Produktbeschreibung des Herstellers für die jeweilige Behälterausführung mit dem Angebot hoch
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
21 Eignung/Vollautomatikschü ttungen [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Ich/Wir erklären, dass die angebotenen Produkte für die gängigen Vollautomatikschüttungen (Kammschüttung gem. DIN EN 1501
u. a.
Zöller, Terberg, Hüffermann, Gensing) geeignet sind
Kriterienkatalog - 3/13
25
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
22 Verbaute Materialstärken [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Ich/Wir erklären, dass die angebotenen Behälter die Materialstärken aufweisen (mind. des Rumpfes), die tatsächlich verbaut
werden.
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
Kriterienkatalog - 4/13
26
KRITERIENKATALOG
Ausschreibung
24.09.2019
Verfahren: 2019004543 - Müllgroßbehälter für ASN
LEISTUNGSKRITERIEN
1 Los 1 -"Biomüll- und Restmüllbehälter 60 l"
1.1 Materialstärken Wand/Boden
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Bewertung der Stabilität von Behälterwänden und -böden
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
1.2 Stabilität der Kammlesiten
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Bewertung der Stabilität der Kammleisten
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
1.3 Stabilität und Funktion der Fahrwerke etc.
Gewichtung: 12,50%
Maximalpunktzahl: 5
Bewertung der Stabilität und Funktion der Fahrwerke,
Rollengröße, Geräuschentwicklung
Fahr- und Lenkverhalten
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (5)
[ ] gut (3)
[ ] befriedigend (1)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
1.4 Deckelkonstruktion
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Deckelkonstruktion
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
1.5 Passform der Deckel
Gewichtung: 12,50%
Maximalpunktzahl: 5
Passform der Deckel
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (5)
[ ] gut (3)
[ ] befriedigend (1)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
1.6 Wassereinbruch in Behälter
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Kriterienkatalog - 5/13
27
Wassereinbruch in Behälter beim Öffnen des Deckels
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
1.7 Aufnahmequalität an Vollautomatik-Schütteinri cht.
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Aufnahmequalität an Vollautomatik-Schütteinri chtungen
(Terberg, Zöller, Geesink, Hüffermann)
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
1.8 Erhebliche Qualitätsmängel
Fällt bei einem Prüfkriterium 1.1 - 1.7 die Bewertung seitens des Auftraggebers schlechter als "ausreichend" aus, wird das
Angebot
wegen erheblicher Qualitätsmängel von der Wertung ausgeschlossen.
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
1.9 Nachunternehmer I [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Ich beabsichtige Nachunternehmer einzusetzen.
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
1.10 Nachunternehmer II [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Nachfolgend aufgeführte Leistungen werden u.U. an Nachunternehmer übertragen.
Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen Leistungen benenne ich/wir Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir
u.U.
uns der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen werde(n).
Bitte geben Sie eine Zuordnung nach Positionsnummer und Beschreibung der Teilleistung an.
Im Falle eines Nachunternehmereinsatzes ist den als Nachunternehmer vorgesehenen Firmen sind die vollständigen
Vergabeunterlagen der ausschreibenden Dienststelle zur Angebotsabgabe zur Verfügung zu stellen.
2 Los 2 -"Biomüll- und Restmüllbehälter 120 l"
2.1 Materialstärken Wand/Boden
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Bewertung der Stabilität von Behälterwänden und -böden
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
2.2 Stabilität der Kammleisten
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Stabilität der Kammleisten
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Kriterienkatalog - 6/13
28
Mehrere Antworten wählbar
2.3 Stabilität und Funktion der Fahrwerke etc.
Gewichtung: 12,50%
Maximalpunktzahl: 5
Bewertung der Stabilität und Funktion der Fahrwerke,
Rollengröße, Geräuschentwicklung
Fahr- und Lenkverhalten
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (5)
[ ] gut (3)
[ ] befriedigend (1)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
2.4 Deckelkonstruktion
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Deckelkonstruktion
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
2.5 Passform der Deckel
Gewichtung: 12,50%
Maximalpunktzahl: 5
Passform der Deckel
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (5)
[ ] gut (3)
[ ] befriedigend (1)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
2.6 Wassereinbruch in Behälter beim Öffnen des Deckels
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Wassereinbruch in Behälter beim Öffnen des Deckels
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
2.7 Aufnahmequalität an Vollautomatik-Schütteinri cht.
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Aufnahmequalität an Vollautomatik-Schütteinri chtungen
(Terberg, Zöller, Geesink, Hüffermann)
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
2.8 Erhebliche Qualitätsmängel
Fällt bei einem Prüfkriterium 2.1 - 2.7 die Bewertung seitens des Auftraggebers schlechter als "ausreichend" aus, wird das
Angebot
wegen erheblicher Qualitätsmängel von der Wertung ausgeschlossen.
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
Kriterienkatalog - 7/13
29
2.9 Nachunternehmer I [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Ich beabsichtige Nachunternehmer einzusetzen.
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
2.10 Nachunternehmer II [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Nachfolgend aufgeführte Leistungen werden u.U. an Nachunternehmer übertragen.
Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen Leistungen benenne ich/wir Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir
u.U.
uns der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen werde(n).
Bitte geben Sie eine Zuordnung nach Positionsnummer und Beschreibung der Teilleistung an.
Im Falle eines Nachunternehmereinsatzes ist den als Nachunternehmer vorgesehenen Firmen sind die vollständigen
Vergabeunterlagen der ausschreibenden Dienststelle zur Angebotsabgabe zur Verfügung zu stellen.
3 Los 3 -"Biomüllbehälter 240 l"
3.1 Materialstärken Wand/Boden
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Bewertung der Stabilität von Behälterwänden und -böden
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
3.2 Stabilität der Kammleisten
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Stabilität der Kammleisten
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
3.3 Stabilität und Funktion der Fahrwerke etc.
Gewichtung: 12,50%
Maximalpunktzahl: 5
Bewertung der Stabilität und Funktion der Fahrwerke,
Rollengröße, Geräuschentwicklung
Fahr- und Lenkverhalten
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (5)
[ ] gut (3)
[ ] befriedigend (1)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
3.4 Deckelkonstruktion
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Deckelkonstruktion
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
3.5 Passform der Deckel
Gewichtung: 12,50%
Maximalpunktzahl: 5
Kriterienkatalog - 8/13
30
Passform der Deckel
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (5)
[ ] gut (3)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
3.6 Wassereinbruch in Behälter beim Öffnen des Deckels
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Wassereinbruch in Behälter beim Öffnen des Deckels
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
3.7 Aufnahmequalität an Vollautomatik-Schütteinri cht.
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Aufnahmequalität an Vollautomatik-Schütteinri chtungen
(Terberg, Zöller, Geesink, Hüffermann)
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
3.8 Erhebliche Qualitätsmängel
Fällt bei einem Prüfkriterium 3.1 - 3.7 die Bewertung seitens des Auftraggebers schlechter als "ausreichend" aus, wird das
Angebot
wegen erheblicher Qualitätsmängel von der Wertung ausgeschlossen.
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
3.9 Nachunternehmer I [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Ich beabsichtige Nachunternehmer einzusetzen.
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
3.10 Nachunternehmer II [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Nachfolgend aufgeführte Leistungen werden u.U. an Nachunternehmer übertragen.
Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen Leistungen benenne ich/wir Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir
u.U.
uns der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen werde(n).
Bitte geben Sie eine Zuordnung nach Positionsnummer und Beschreibung der Teilleistung an.
Im Falle eines Nachunternehmereinsatzes ist den als Nachunternehmer vorgesehenen Firmen sind die vollständigen
Vergabeunterlagen der ausschreibenden Dienststelle zur Angebotsabgabe zur Verfügung zu stellen.
4 Los 4 -"Müllgroßbehälter 770 l"
4.1 Material Wand/Boden
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Bewertung der Stabilität von Behälterwänden und -böden
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Kriterienkatalog - 9/13
31
Mehrere Antworten wählbar
4.2 Stabilität der Kammleisten
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Stabilität der Kammleisten
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
4.3 Stabilität und Funktion der Fahrwerke etc.
Gewichtung: 12,50%
Maximalpunktzahl: 5
Bewertung der Stabilität und Funktion der Fahrwerke,
Rollengröße, Geräuschentwicklung
Fahr- und Lenkverhalten
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (5)
[ ] gut (3)
[ ] befriedigend (1)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
4.4 Deckelkonstruktion
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Deckelkonstruktion
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (1)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
4.5 Passform der Deckel
Gewichtung: 12,50%
Maximalpunktzahl: 5
Passform der Deckel
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (5)
[ ] gut (3)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
4.6 Wassereinbruch in Behälter beim Öffnen des Deckels
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Wassereinbruch in Behälter beim Öffnen des Deckels
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
4.7 Aufnahmequalität an Vollautomatik-Schütteinri cht.
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Aufnahmequalität an Vollautomatik-Schütteinri chtungen
(Terberg, Zöller, Geesink, Hüffermann)
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
Kriterienkatalog - 10/13
32
4.8 Erhebliche Qualitätsmängel
Fällt bei einem Prüfkriterium 4.1 - 4.7 die Bewertung seitens des Auftraggebers schlechter als "ausreichend" aus, wird das
Angebot
wegen erheblicher Qualitätsmängel von der Wertung ausgeschlossen.
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
4.9 Nachunternehmer I [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Ich beabsichtige Nachunternehmer einzusetzen.
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
4.10 Nachunternehmer II [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Nachfolgend aufgeführte Leistungen werden u.U. an Nachunternehmer übertragen.
Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen Leistungen benenne ich/wir Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir
u.U.
uns der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen werde(n).
Bitte geben Sie eine Zuordnung nach Positionsnummer und Beschreibung der Teilleistung an.
Im Falle eines Nachunternehmereinsatzes ist den als Nachunternehmer vorgesehenen Firmen sind die vollständigen
Vergabeunterlagen der ausschreibenden Dienststelle zur Angebotsabgabe zur Verfügung zu stellen.
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
5 Los 5 -"Restmüllbehälter 1.100 l"
5.1 Materialstärken Wand/Boden
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Bewertung der Stabilität von Behälterwänden und -böden
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
5.2 Stabilität der Kammleisten
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Stabilität der Kammleisten
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
5.3 Satbilität und Funktion der Fahrwerke etc.
Gewichtung: 12,50%
Maximalpunktzahl: 5
Bewertung der Stabilität und Funktion der Fahrwerke,
Rollengröße, Geräuschentwicklung
Fahr- und Lenkverhalten
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (5)
[ ] gut (3)
[ ] befriedigend (1)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
Kriterienkatalog - 11/13
33
5.4 Deckelkonstruktion
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Deckelkonstruktion
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
5.5 Passform der Deckel
Gewichtung: 12,50%
Maximalpunktzahl: 5
Passform der Deckel
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (5)
[ ] gut (3)
[ ] befriedigend (1)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
5.6 Wassereinbruch in Behälter beim Öffnen des Deckels
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Wassereinbruch in Behälter beim Öffnen des Deckels
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
5.7 Aufnahmequalität an Vollautomatik-Schütteinri cht.
Gewichtung: 15,00%
Maximalpunktzahl: 6
Aufnahmequalität an Vollautomatik-Schütteinri chtungen
(Terberg, Zöller, Geesink, Hüffermann)
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] sehr gut (6)
[ ] gut (4)
[ ] befriedigend (2)
[ ] ausreichend (0)
Mehrere Antworten wählbar
5.8 Erhebliche Qualitätsmängel
Fällt bei einem Prüfkriterium 5.1 - 5.7 die Bewertung seitens des Auftraggebers schlechter als "ausreichend" aus, wird das
Angebot
wegen erheblicher Qualitätsmängel von der Wertung ausgeschlossen.
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
5.9 Nachunternehmer I [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Ich beabsichtige Nachunternehmer einzusetzen.
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
5.10 Nachunternehmer II [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Nein
Nachfolgend aufgeführte Leistungen werden u.U. an Nachunternehmer übertragen.
Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen Leistungen benenne ich/wir Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir
u.U.
uns der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen werde(n).
Bitte geben Sie eine Zuordnung nach Positionsnummer und Beschreibung der Teilleistung an.
Im Falle eines Nachunternehmereinsatzes ist den als Nachunternehmer vorgesehenen Firmen sind die vollständigen
Kriterienkatalog - 12/13
34
Vergabeunterlagen der ausschreibenden Dienststelle zur Angebotsabgabe zur Verfügung zu stellen.
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
Kriterienkatalog - 13/13
35
Name Dateiname Größe MIME-Type
9_Beiblatt Musterbehälter zum Test 9_Beiblatt Musterbehälter zum Test.pdf 101,74 KB application/pdf
36

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2019/09/9f2245cd-52b4-4395-a542-8377f6204f76.html
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