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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Zwickau - Sicherheitsdienstleistungen und Kassenpersonal
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019100620122570767 / 875017-2019
Veröffentlicht :
06.10.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
13.11.2019
Angebotsabgabe bis :
13.11.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
79713000 - Bewachungsdienste
4. Sächsische Landesausstellung 2020,m Audistraße 9, 08058 Zwickau
Vergabenr. 9A000857
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Zentrale, SSC VVM, Außenstelle Dresden 1,
Zentrale Vergabestelle
Königsbrücker Str. 80
01099 Dresden
Telefonnummer:
Telefaxnummer: +49 351-4510994560
E-Mailadresse: vergaben@sib.smf.sachsen.de
Internet-Adresse: https://www.sib.sachsen.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung Chemnitz
Brückenstraße 12
09111 Chemnitz
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mailadresse:
Internet-Adresse:
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Sicherheitsdienstleistungen und Kassenpersonal
Bezeichnung des Auftrags: 4. Sächsische Landesausstellung 2020,m Audistraße 9, 08058 Zwickau
Menge und Umfang: 1. Bewachung
Auftragsgegenstand:0- Bewachung und Bestreifung eines Gebäudes mit einer Fläche von ca. 6.000 m und 2.000 m Außenanlagen
Personaleinsatz: - Zeitraum 02.01.2020 bis 24.04.2020 und 02.11.2020 bis 23.12.2020 je 2 Personen im 24-Stunden-Schichtbetrieb
montags bis sonntags, einschl. gesetzlicher Feiertage
- Zeitraum 25.04.2020 bis 01.11.2020 je 2 Personen im 16,5-Stunden-
Schichtbetrieb (17.30 Uhr - 10.00 Uhr Folgetag) montags bis
sonntags, einschl. gesetzlicher Feiertage
Das Sicherheitsunternehmen hat auf seine Kosten ein Kontrollsystem mit 11 Kontrollstellen zu installieren, welche im Rahmen der
Bestreifung anzulaufen sind. Hierbei ist zu beachten, dass das Wächtersystem um zusätzliche, max. 5 Kontrollpunkte
erweiterbar ist.
2. Kassenpersonal
Auftragsgegenstand: - Kassierung von Eintrittskarten und Besucherinformation
Personaleinsatz: - Zeitraum 25.04.2020 bis 01.11.2020 je 2 Personen von 08.30 Uhr (Schulzeit) bzw. 09.30 Uhr (Schulferien) bis
18.15 Uhr montags bis sonntags, einschl. gesetzlicher Feiertage
3. Aufsichtsdienst
Auftragsgegenstand: - Aufsicht Ausstellung und Veranstaltungen
Personaleinsatz: - Zeitraum 25.04.2020 bis 01.11.2020 je 6 Personen von 08.30 Uhr (Schulzeit) bzw. 09.30 Uhr (Schulferien) bis
18.15 Uhr montags bis sonntags, einschl. gesetzlicher Feiertage
4. Teamleitung
Auftragsgegenstand: - Ansprechpartner des DHMD vor Ort
Personaleinsatz: - Zeitraum 25.04.2020 bis 01.11.2020 durch 1 Person von 08.30 Uhr (Schulzeit) bzw. 09.30 Uhr (Schulferien) bis
18.15 Uhr montags bis sonntags, einschl. gesetzlicher Feiertage
5. Aufsicht bei Veranstaltungen
Auftragsgegenstand: - Absicherung von bis zu 60 Veranstaltungen nach Ende der
Öffnungszeiten
Personaleinsatz: - Zeitraum 25.04.2020 bis 01.11.2020 je 2 Personen von 18.00 Uhr Bis max. 24.00 Uhr montags bis sonntags,
einschl. gesetzlicher Feiertage
6. Aufsichtsdienst Souterrain
Auftragsgegenstand: - Aufsicht Ausstellung und Veranstaltungen
Ort der Leistung: 4. Sächsische Landesausstellung, Audistraße 9, 08058 Zwickau
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote können abgegeben werden für: die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn: 02.01.2020
Ende: 23.12.2020

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf der Vergabeplattform
http://www.sachsen-vergabe.de zum Download bereitgestellt. Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen von
Vergabeunterlagen werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt.
Anforderung bis spätestens:
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 13.11.2019 09:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist: 16.12.2019
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
siehe Vergabeunterlagen
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
siehe Vergabeunterlagen
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Präqualifizierte Unternehmen können, sofern die geforderten Angaben mit den Eintragungen in der Präqualifizierungsdatenbank
übereinstimmen, den Nachweis der Eignung durch Angabe der PQ-Verzeichnisnummer führen. Fehlende Angaben müssen ergänzt
werden.
Eigenerklärung ist gemäß Fbl. 901 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen.
Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Da es sich um eine Vergabe nach SächsVergabeG handelt, sind gemäß 3 Abs. 1 SächsVergabeG die Eigenerklärungen ausreichend.
Folgende Eigenerklärungen sind mit dem Angebot einzureichen:
- Nachweis über die abgeschlossene Berufs- und Betrieshaftpflichtversicherung
- 2 vergleichbare Referenzen, z.B. Bewachung/Bestreifung und Stellung von Kassen- und Aufsichtspersonal in Austellungen, Museen
o. ä. Objekten
- Auf Anforderung des Auftraggebers ist die Vereinbarung nach Art. 28 DS-GVO zur Auftragsdatenverarbeitung vom Bieter dem
Auftraggeber vorzulegen.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/sib/2019/10/54321-Tender-16d951f0c3f-290c5c5b34af4c11.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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