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Ausschreibung: Sachverstaendigenpruefung von RLT-Anlagen nach PruefVO NRW - DE-Siegen
Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 875016-2019 (ID: 2019100620122570766)
Veröffentlicht: 06.10.2019
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Sachverstaendigenpruefung von RLT-Anlagen nach PruefVO NRW
/121
(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)
RIB 2016 Seite 1 von 3
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Universitätsstadt Siegen
Adresse Rathaus Geisweid / Lindenplatz 7
57078 Siegen
Tel +49 271/404-0
Fax +49 271/404-3323
Email vergabestelle@siegen.de
Internet http://www.vergabe.rib.de/
b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VO//A
Vergabenummer 272_19
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
ohne elektronische Signatur (Textform).
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
kein elektronisches Vergabeverfahren
d) Art des Auftrags
Ausführung von /LHIHUleistungen
$XVIKUXQJYRQ LHQVWOeistungen
e) Ort der Ausführung
Siegen
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Gegenstand der Ausschreibung ist die sachverständige Prüfung aller städtischen
Raumlufttechnischen Anlagen (RLT) nach PrüfVO NRW für 1 Prüfzyklus (2 Prüfungen/Anlage):
1. Erste Prüfung nach Zugang Auftrag und Fälligkeit
2. Zweite Prüfung nach entsprechender Fristvorgabe PrüfVO NRW von 3 Jahren.
Sachverständigenprüfung von RLT-Anlagen nach PrüfVO NRW
Siegen
272_19
vergabestelle@siegen.de www.vergabe.rib.de
+49 271/404-0 +49 271/404-3323
57078 Siegen
Rathaus Geisweid / Lindenplatz 7
Universitätsstadt Siegen
/121
(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)
RIB 2016 Seite 2 von 3
g) Angaben über den Zweck deU $QODJHRGHUdes Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der Anlage
Zweck des Auftrags
h) Aufteilung in Lose nein
ja, Angebote sind möglich nur für ein Los
für ein oder mehrere Lose
nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden)
(Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
Fertigstellung der Leistungen:
weitere Fristen
j) Nebenangebote
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
nicht zugelassen
k) Anforderung der Vergabeunterlagen
l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform
Bieterinformationen (Änderungspakete, Fragen / Antworten usw.) sind im laufenden Verfahren vom Bieter
ohne Registrierung selbständig zu beschaffen. Automatisch benachrichtigt werden nur registrierte Bieter.
Vergabeunterlagen werden nur elektr. über die Online-Plattform www.vergabe.rib.de zur Verfügung gestellt.
2025 (6 Jahre)
2019
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(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)
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r) geforderte Sicherheiten
s)
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind
t)
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
u) Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von 1DFKXQWHUQHKPHQLVWDXI
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung
für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifiz ierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen
sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben ]XPDFKHQ
v) Ablauf der Bindefrist
w) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle
x) Angabe der Zuschlagskriterien: Zuschlagskriterium ist der Preis.
y) Entgegen Buchstabe b) handelt es sich um eine öffentliche Ausschreibung nach UVgO.
z) Zu Buchstabe c): Zugelassen ist die Abgabe elektronischer Angebote in Textform ausschließlich
über www.vergabe.rib.de und schriftlicher Angebote an die unter a) genannte Stelle. Bitte
verwenden Sie für schriftliche Angebote den Angebotsaufkleber aus den Vergabeunterlagen.
57072 Siegen
Koblenzer Straße 73
Kommunalaufsicht
Der Landrat des Kreises Siegen-Wittgenstein
28.11.2019
mit Angebotsabgabe.
- Nachweis der staatlichen Anerkennung als Prüfsachverständiger nach 3, 4 PrüfVO NRW
https://www.siegen.de/fileadmin/cms/olsformulare/124LDEigenerklaerungZurEignung.pdf
in den Vergabeunterlagen und unter
17 VOL/B
s. Vergabeunterlagen
29.10.2019 10:30
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/asp/2019/10/107628.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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