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Ausschreibung: Bauarbeiten für Rohrleitungen - DE-München
Bauarbeiten für Rohrleitungen
Dokument Nr...: 427183-2019 (ID: 2019091109282027618)
Veröffentlicht: 11.09.2019
*
  DE-München: Bauarbeiten für Rohrleitungen
   2019/S 175/2019 427183
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   SWM Infrastruktur GmbH & Co. KG
   Emmy-Noether-Straße 2
   München
   80287
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Christian Bauer
   Telefon: +49 892361-4851
   E-Mail: [1]Bauer.Christian2@swm.de
   Fax: +49 892361-704851
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.swm.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.swm.de/privatkunden/unternehmen/einkauf-logistik/bekannt
   machungen.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.swm.de/privatkunden/unternehmen/einkauf-logistik/bekannt
   machungen.html
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fernkälteverbindungsleitung HKW-Süd bis Innenstadt (Los 5 Schwanthaler
   Straße bis HKW Süd)
   Referenznummer der Bekanntmachung: SV-CMÜ-190906-001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45231100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadtwerke München errichten am Standort HKW Süd eine
   Fernkälteerzeugungsanlage. Zukünftig soll das bestehende Netz ausgebaut
   und die Innenstadt mittels einer Transportleitung vom Standort
   Heizkraftwerk München Süd bis in die Innenstadt zum Bauende in der
   Schwanthalerstraße erschlossen werden. Dazu ist geplant, eine
   Fernkältetrasse in den Jahren 2020 und 2021 zu errichten. Die
   Gesamtlänge beträgt ca. 3,2 km und teilt sich in 6, zeitgleich
   herzustellende Bauabschnitte (Lose 5.2 bis 5.7) auf. Die Leistungen in
   den jeweiligen Losen umfassen die betriebsfertige Errichtung einer
   neuen, erdverlegten Fernkälte-Transportleitung, einschließlich Tiefbau,
   Rohrbau, Schweißarbeiten sowie der Wiederherstellung der aufgebrochenen
   Straßen und Gehwege. Das KMR-Material sowie die Stahlrohre werden
   seitens der SWM beigestellt. Der Ausführungsbeginn ist für 04/2020
   geplant. Die Ausführung endet voraussichtlich 08/2021.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schwanthalerstraße einschließlich Kreuzung Goethestr.
   Los-Nr.: 5.2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45231100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Schwanthalerstraße, München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Trassenlänge: ca. 480 m,
    Rohrleitungsart: Stahlleitung, dabei KMR im Vorlauf und Stahlrohr,
   PE-ummantelt im Rücklauf,
    Dimension Vorlauf: DN 500 und DN 600,
    Dimension Rücklauf: DN 500 und DN 600,
    Auslegung Druck: PN25 Auslegungstemperatur 6^o/16^o,
    Medium: Kaltwasser,
    Bauzeit: voraussichtlich 04/2020 bis 08/2020 und nach dem Oktoberfest
   2020 bis 06/2021.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EFRE
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pettenkofer Kreuz. -Paul-Heysestr. -Schwanthaler Str bis HsNr.
   53-Kreuzg. Mitterer Str.
   Los-Nr.: 5.3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45231100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Pettenkofer, München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gemeinsame Verlegung von Fernkälte und Fernwärme:
    Trassenlänge: FK ca. 568 m, FW ca. 314 m,
    Rohrleitungsart: FK => Stahlleitung, dabei KMR im Vorlauf und
   Stahlrohr, PE-ummantelt im Rücklauf; FW => KMR,
    Dimension: FK => DN600; FW => DN 40 bis DN 250,
    Auslegung Druck: FK => PN25 Auslegungstemperatur 6^o / 16^o; FW =>
   PN25 Auslegungstemperatur 150/50,
    Medium: FK => Kaltwasser; FW => Heizwasser,
    Bauzeit: voraussichtlich 10/2020 bis 08/2021.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EFRE
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Herzog-Heinrich-Str. ab Lindwurm-Kaiser-Ludwig-Pl.-Herz-Heinr-Str.bis
   Pettenkofer
   Los-Nr.: 5.4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45231100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Herzog Heinrich Str., München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Trassenlänge: ca. 720 m,
    Rohrleitungsart: Stahlleitung, dabei KMR im Vorlauf und Stahlrohr,
   PE-ummantelt im Rücklauf,
    Dimension Vorlauf: DN 600,
    Dimension Rücklauf: DN 600,
    Auslegung Druck: PN25 Auslegungstemperatur 6^o / 16^o,
    Medium: Kaltwasser,
    Bauzeit: voraussichtlich 04/2020 bis 08/2021.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EFRE
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tumblingerstr. Von Zenetti- Kapuzinerstr. -Kreuz. Lindwurmstr
   Los-Nr.: 5.5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45231100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Tumblingerstraße, München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Trassenlänge: ca. 620 m,
    Rohrleitungsart: Stahlleitung, dabei KMR im Vorlauf und Stahlrohr,
   PE-ummantelt im Rücklauf,
    Dimension Vorlauf: DN 600,
    Dimension Rücklauf: DN 600,
    Auslegung Druck: PN25 Auslegungstemperatur 6^o/16^o,
    Medium: Kaltwasser,
    Besonderheit: Pressungen mit Einzellängen bis max. 7 m,
    Bauzeit: voraussichtlich 10/2020 bis 08/2021.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EFRE
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Zenettistraße
   Los-Nr.: 5.6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45231100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Zenettistraße, München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Trassenlänge: ca. 300 m,
    Rohrleitungsart: Stahlleitung, dabei KMR im Vorlauf und Stahlrohr,
   PE-ummantelt im Rücklauf,
    Dimension Vorlauf: DN 600,
    Dimension Rücklauf: DN 600,
    Auslegung Druck: PN25 Auslegungstemperatur 6^o/16^o,
    Medium: Kaltwasser,
    Bauzeit: voraussichtlich 10/2020 bis 06/2021.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EFRE
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   HKW Süd-Lagerhausstr. -Dreimühlenstr. -Reifenstuelstr-Thalkirchner
   Str-Kreuz. Zenettistr.
   Los-Nr.: 5.7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45231100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   HKW-Süd  Lagerhausstraße, München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Trassenlänge: ca. 620 m,
    Rohrleitungsart: Stahlleitung, dabei KMR im Vorlauf und Stahlrohr,
   PE-ummantelt im Rücklauf,
    Dimension Vorlauf: DN 600,
    Dimension Rücklauf: DN 600,
    Auslegung Druck: PN25 Auslegungstemperatur 6^o / 16^o,
    Medium: Kaltwasser,
    Bauzeit: voraussichtlich 04/2020 bis 08/2021.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EFRE
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Nachweis der Eintragung in einem Berufsregister mittels Kopie der
   Eintragung im Berufsregister (Handwerksrolle bzw. Industrie- und
   Handelskammer);
   2) Erklärung des Unternehmens, dass vergaberechtliche Ausschlussgründe
   gemäß §§ 123 und 124 GWB nicht vorliegen;
   3) Bei Bildung einer Bewerbergemeinschaft:
   Bewerbergemeinschaftserklärung, mit Benennung sämtlicher Mitglieder,
   welche im Falle der Einladung zur Angebotsabgabe eine
   Bietergemeinschaft bilden und im Auftragsfall gesamtschuldnerisch
   haften werden sowie Benennung des bevollmächtigten Vertreters, welcher
   die Bewerbergemeinschaft rechtsverbindlich vertritt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Kriterium Umsatz bei vergleichbaren Leistungen: Erklärung über den
   Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
   die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss
   des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
   Aufträgen. Die aufgestellte Forderung stellt keine Mindestanforderung
   im Hinblick auf die Dauer der Geschäftstätigkeit dar.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Kriterium Personelle Ausstattung: Erklärung über die Zahl der in den
   letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte des Unternehmens, gegliedert nach
   Lohngruppen bzw. Qualifikationen mit gesondert ausgewiesenem
   technischem Leitungspersonal. Die aufgestellte Forderung stellt keine
   Mindestanforderung im Hinblick auf die Dauer der Geschäftstätigkeit
   dar;
   2) Kriterium Referenzen: Angabe von Referenzen über vergleichbare
   Leistungen die in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren
   ausgeführt und fertiggestellt (= abgenommen) wurden. Hinsichtlich der
   Vergleichbarkeit wird auf die Kurzbeschreibung des Auftrags nach Ziffer
   II.2 sowie die Vergabeunterlagen verwiesen. Die Referenzangaben
   beziehen sich auf folgende Aspekte:
   Art des Referenzobjekts mit Angaben zu Trassenlänge, Leitungsmaterial,
   Nennweite, Nenndruck, Medium, Verbauart (z.Bsp Holzverbau oder Berliner
   Verbau);
   Besondere Anforderungen und Rahmenbedingungen bei der
   Leistungserbringung z.Bsp Maßnahmen im innerstädtischen Verkehrsraum
   mit unterschiedlichen, aufeinander folgenden Verkehrsphasen;
   3) Kriterium auftragsspezifische Einzelnachweise: Vorlage nachfolgender
   auftragsspezifischer Angaben,
   Erklärungen oder Nachweise (in Kopie):
    Nachweis eines im Unternehmen eingerichteten
   Qualitätsmanagementsystems nach EN ISO 9001 mittels Kopie der
   Zertifizierung oder Nachweis eines vergleichbaren eingerichteten
   Systems mittels aussagekräftiger Beschreibung des Systems sowie der
   Kopie einer etwaigen Zertifizierung des Systems.
   Erklärung zu einem im Unternehmen eingerichteten Arbeits- und
   Gesundheitsschutzmanagementsystem,
    Erklärung zu einem im Unternehmen eingerichteten Arbeits- und
   Gesundheitsschutzmanagementsystems,
    Erklärung zur im Unternehmen vorliegenden Zertifizierung nach AGFW
   Arbeitsblatt FW 601.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu (2) Kriterium Referenzen:
   Mindestens 3 Referenzen in KMR-Rohrleitungsbauweise mind. DN 400 und
   offener Bauweise, die in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen
   Kalenderjahren ausgeführt und fertiggestellt (=abgenommen) wurden.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Das Vergabeverfahren erfolgt nach der Sektorenverordnung (SektVO).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Gemäß Vergabeunterlagen
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Gemäß Vergabeunterlagen
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerisch mit bevollmächtigtem Vertreter
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch. Unternehmen können
   sich im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle
   sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit auf die
   Kapazitäten anderer Unternehmen stützen (Eignungsleihe). Nimmt ein
   Unternehmen für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, so haften diese
   Unternehmen im Fall der Auftragsvergabe gemeinsam für die
   Auftragsausführung. Die Inanspruchnahme der Kapazitäten anderer
   Unternehmen für die berufliche Leistungsfähigkeit wie Ausbildungs- und
   Befähigungsnachweise oder die einschlägige berufliche Erfahrung ist nur
   möglich, wenn diese anderen Unternehmen zugleich die (Teil)-Leistungen
   als Unterauftrag ausführen, für die diese Kapazitäten benötigt werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/10/2019
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Einreichung der Teilnahmeanträge sowie der späteren Angebote
   erfolgt elektronisch in Textform über das Lieferantenportal der SWM.
   Schriftliche Teilnahmeanträge und Angebote sind ausgeschlossen. Für das
   Vergabeverfahren werden die Vergabeunterlagen unter der in Ziffer I.3
   genannten URL zum freien Download zur Verfügung gestellt. Der freie
   Download dient jedoch nur einer ersten Ansicht der Vergabeunterlagen.
   Voraussetzung für die elektronische Einreichung der Teilnahmeanträge
   ist eine Freischaltung der Vergabeunterlagen im Lieferantenportal.
   Diese ist mit Angabe der Referenznummer gemäß Ziffer II.1.1 nach einem
   System-Login über das Portal anzufordern. Erst nach Freischaltung
   werden teilnehmende Unternehmen während der Teilnahmefrist auch über
   etwaige Änderungen an den Vergabeunterlagen oder Antworten auf
   Bewerberfragen aktiv durch den Auftraggeber informiert. Für einen
   System-Login ist gegebenenfalls eine Erstregistrierung unter der in
   Ziffer I.3 genannten URL zum Erhalt eines passwortgeschützten Zugangs
   erforderlich.
   Die Auswahl der Bewerber erfolgt über eine Prüfung und Bewertung der
   mit dem Teilnahmeantrag eingereichten Angaben, Erklärungen und
   Nachweise im Bezug zu den in Ziffer III.1) angegebenen
   Teilnahmebedingungen. Unbeschadet der Regelungen zu den
   vergaberechtlichen Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und 124 GWB ist
   Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Teilnahmeantrages dessen
   fristgerechte Einreichung, dessen Vollständigkeit sowie der Nachweis
   einer ausreichenden Fachkunde und Leistungsfähigkeit (grundsätzliche
   Eignung) für eine vertragsgerechte Leistungserbringung.
   Der Auftraggeber behält sich im Rahmen des Verhandlungsverfahrens das
   Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu
   vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 892176-2847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
   Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung
   (elektronisch oder per Fax) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§
   134 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner
   voraus, dass der Antragsteller die geltend gemachten Vergabeverstöße,
   soweit diese vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt wurden,
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen, soweit die Vergabeverstöße
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe, gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat (§ 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 1-3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/09/2019
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   1. mailto:Bauer.Christian2@swm.de?subject=TED
   2. https://www.swm.de/
   3. https://www.swm.de/privatkunden/unternehmen/einkauf-logistik/bekanntmachungen.html
   4. https://www.swm.de/privatkunden/unternehmen/einkauf-logistik/bekanntmachungen.html
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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