Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019091109281327599" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Video-Überwachungssystem - DE-Frankfurt am Main
Video-Überwachungssystem
Datenerfassungssystem
Videoüberwachung (CCTS)
Dokument Nr...: 427241-2019 (ID: 2019091109281327599)
Veröffentlicht: 11.09.2019
*
  DE-Frankfurt am Main: Video-Überwachungssystem
   2019/S 175/2019 427241
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   DB Netz AG (Bukr 16)
   Theodor-Heuss-Allee 7
   Frankfurt am Main
   60486
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ulfig, Robert
   Telefon: +49 6926543369
   E-Mail: [1]robert.ulfig@deutschebahn.com
   Fax: +49 6926543457
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://bieterportal.noncd.db.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFile
   s.ashx?subProjectId=QDk7Ry%252fKnfY%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   FEI-M  Beschaffung Infrastruktur Region Mitte
   Hahnstraße 49
   Frankfurt am Main
   60528
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ulfig, Robert
   Telefon: +49 6926543369
   E-Mail: [4]robert.ulfig@deutschebahn.com
   Fax: +49 6926543457
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Eisenbahndienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Automatische Sendungserfassung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19FEI41385
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32323500
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung einer Automatische Sendungserfassung.
   Video/Videotore/Videotechnik/Videoanlage/Schrankenanlage/Überwachungste
   chnik/Überwachungsanlage/Verkehrsanlage.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48614000
   92222000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Automatische Sendungserfassung
   Gegenstand der Vergabe ist ein Auftrag über die Automatische
   Sendungserfassung. Die Vergabe beinhaltet die Ausführungsplanung, die
   Ausführung sowie Wartung der Automatische Sendungserfassung.
   Die aufgebauten 4 Videotore werden durch den Auftragnehmer mit der
   Kameratechnik und den weiteren technischen Komponenten ausgerüstet und
   kalibriert. Außerdem implementiert der Auftraggeber die zentralen
   Komponenten für das Serversystem Videotore und stellt die Funktion des
   Gesamtsystems entsprechend der Ausschreibungsunterlagen/Lastenheft samt
   Anlagen sicher. Hierbei handelt um die Erstellung von 3
   Schrankenanlagen inkl. von 4 Ampeln, 4 Sprechstellen hoch (Lkw u. Pkw)
   und 3 Kameras, 4 Kameras für die Kranbahnbeoachtung, 2 Videotore Straße
   (Einfahrt u. Ausfahrt), 2 Videotore Schiene (Ost u. West),
   Anschlusskästen vor Ort und der Zentralentechnik im Terminalgebäude vom
   MegaHub Lehrte.
   Die vom Auftragnehmer zu erbringenden Lieferungen und Leistungen sind
   in den weiteren Vergabeunterlagen beschrieben.
   Die in den Vergabeunterlagen genannten Mengenangaben über
   Wartungsleistungen (Unterstützungsleistungen) sollen dem Bieter als
   Kalkulationshilfe dienen. Sie begründen keinen Anspruch auf
   Verbindlichkeit. Eine bestimmte Liefer-/Leistungsmenge wird vom
   Auftraggeber nicht garantiert.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technik / Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Terminplanung / Gewichtung: 15
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/11/2019
   Ende: 30/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Wartungsvertrag kann zweimal um 12 Monate verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Wartungsvertrag kann zweimal um 12 Monate verlängert werden.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bewerber hat die Bietereigenerklärung bezüglich Befähigung seiner
   Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in
   einem Berufs- oder Handelsregister auszufüllen, von einem
   Bevollmächtigten zu unterschreiben und mit den Bewerbungsunterlagen
   einzureichen.
   Der Vordruck ist beider in Ziffer I. 1 genannten Kontaktstelle per
   E-Mail abzufordern oder kann über das DB Bieterportal heruntergeladen
   werden.
   Form der geforderten Erklärungen/Nachweise:
    alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind vorzulegen, ein Verweis
   auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert,
    Auflistung nach o. g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant
   zusammengefasst. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl
   berücksichtigt. Darüberhinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber legt die  soweit möglich  ausgefüllte
   Lieferantenselbstauskunft (Formular der Deutschen Bahn AG) vor.
   Form der geforderten Erklärungen/Nachweise:
    alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind vorzulegen, ein Verweis
   auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert,
    Auflistung nach o. g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant
   zusammengefasst. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl
   berücksichtigt. Darüberhinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    der Auftragnehmer muss nachweislich Erfahrung mit der angebotenen
   Leistung haben,
    Nachweis von mindestens einem Referenzprojekt im Einsatzbereich eines
   Kombinierten-Verkehr-Terminals.
   Form der geforderten Erklärungen/Nachweise:
    alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind vorzulegen, ein Verweis
   auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert,
    Auflistung nach o. g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant
   zusammengefasst. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl
   berücksichtigt. Darüberhinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/10/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/10/2019
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
   nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
   Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
   134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
   ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
   10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
   Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
   genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/09/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:robert.ulfig@deutschebahn.com?subject=TED
   2. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   3. https://bieterportal.noncd.db.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=QDk7Ry%252fKnfY%253d
   4. mailto:robert.ulfig@deutschebahn.com?subject=TED
   5. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   6. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau