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Ausschreibung: Schlammentsorgung - DE-Rötha
Schlammentsorgung
Schlammtransport
Dokument Nr...: 426619-2019 (ID: 2019091109202627038)
Veröffentlicht: 11.09.2019
*
  DE-Rötha: Schlammentsorgung
   2019/S 175/2019 426619
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Betrieb
   Elbaue/Mulde/Untere Weiße Elster
   Gartenstraße 34
   Rötha
   04571
   Deutschland
   Telefon: +49 34206-588-0
   E-Mail: [1]betrieb.emuwe@ltv.sachsen.de
   Fax: +49 34206-588-666
   NUTS-Code: DED52
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.talsperren-sachsen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2138030/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Weiße Elster, Leipzig, Sedimentberäumung, HW2013, Beräumung
   Sedimentationsbecken Großzschocher Los 1 Becken 1 + Los 2 Becken 2
   Referenznummer der Bekanntmachung: 490/2019/60
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90513900
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lösen und Laden sowie Abtransport und Entsorgung/Verwertung von
   Flusssedimenten, die auf Haufwerken innerhalb eines umzäumten Geländes
   zwischengelagert sind.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Becken 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513900
   90513700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED51
   Hauptort der Ausführung:
   Leipzig
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Beräumung Sedimentationsbecken Großzschocher, Los 1, Becken 1,
    Rund 2.250 t abgetrocknete Fluss-Sedimente (AVV 170506-Baggergut),
    LAGA Z2, lösen, laden, transportieren und einer Verwertung zuführen;
   alle Angaben aus den Prüfberichten der Laborgesellschaft Hartha GmbH
   vom Juni 2019;
   Die Massen liegen abtransportbereit im Becken 2 der Gesamtanlage,
    Beschaffung/Organisation abfallrechtliche Begleitpapiere und
   Kalkulation der spezifischen Anforderungen der kalkulierten
   Verwertungsanlage gehören zum Leistungsumfang.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/01/2020
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Becken 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513900
   90513700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED51
   Hauptort der Ausführung:
   Leipzig
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beräumung Sedimentationsbecken Großzschocher, Los 2, Becken 2 rund 10
   450 t abgetrocknete Fluss-Sedimente (AVV 170506-Baggergut) LAGA größer
   Z2.
   Lösen, laden, transportieren und einer Verwertung zuführen; alle
   Angaben aus den Prüfberichten der Multitec GmbH vom 1.4.2019
   Rund 1 550 t abgetrocknete Fluss-Sedimente (AVV 170505*-Baggergut, das
   gefährliche Stoffe enthält) lösen, laden, transportieren und einer
   Verwertung zuführen; alle Angaben aus den Prüfberichten der MULTITEC
   GmbH vom 1.4.2019
   Die Massen liegen abtransportbereit im Becken 2 der Gesamtanlage.
   170506  Baggergut bzw. AVV 170505*)
   Beschaffung/Organisation abfallrechtliche Begleitpapiere und
   Kalkulation der spezifischen Anforderungen der kalkulierten
   Verwertungsanlage gehören zum Leistungsumfang.
   Umgang mit Baggergut, welches gefährliche Stoffe enthält:
   Der Abfallbesitzer lässt sich für die Einhaltung aller
   abfallrechtlichen Bestimmungen durch ein Ingenieurbüro Entsorgung =
   IBE vertreten.
   Das IBE übernimmt alle Handlungen gemäß den Anforderungen des
   elektronischen Nachweisverfahrens (eANV). Die Beauftragung des IBE
   erfolgt durch den Auftraggeber. Komplette Lade- und Transportleistungen
   mit Vorfinanzierung der Deponiegebühren gehören zum Leistungsumfang.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/01/2020
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und
   die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen. Ansonsten
   ist das Angebot auszuschließen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste des
   Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. geführt
   werden (Präqualifikationsverzeichnis).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) auszufüllen
   und vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und
   kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorlage eines Haftpflichtnachweises für die Jahre 2019 und 2020.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis des Entsorgers (Deponie): Zulassung als zertifizierter
   Entsorgungsbetrieb gemäß EfbV.
   Verordnung über Entsorgungsfachbetriebe, technische
   Überwachungsorganisationen und Entsorgergemeinschaften
   (Entsorgungsfachbetriebeverordnung  EfbV).
    Nachweis des Transporteurs zum Transport von Abfällen gemäß § 49
   KrW-/AbfG; aus diesem Nachweis muss die Zulassung für die AVV 170506
   ablesbar sein!
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/10/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/10/2019
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Rötha
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nicht öffentlich
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für beide Lose ist die Abgabe von mehreren Hauptangeboten nicht
   zulässig.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen,
   Dienststelle Leipzig
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341977100
   E-Mail: [5]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verfahren vor der Vergabekammer (§ 160 GWB).
   1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
   3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/09/2019
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   1. mailto:betrieb.emuwe@ltv.sachsen.de?subject=TED
   2. http://www.talsperren-sachsen.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2138030/zustellweg-auswaehlen
   4. https://www.evergabe.de/
   5. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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