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Ausschreibung: Stellenvermittlung - DE-Rostock
Stellenvermittlung
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Personaleinstellung
Dokument Nr...: 426609-2019 (ID: 2019091109202227033)
Veröffentlicht: 11.09.2019
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DE-Rostock: Stellenvermittlung
2019/S 175/2019 426609
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsmedizin Rostock
Rembrandtstraße 17a/b
Rostock
18057
Deutschland
Kontaktstelle(n): Universitätsmedizin Rostock, Geschäftsbereich
Zentraleinkauf & Logistik, Vergabestelle
E-Mail: [1]vergabestelle@med.uni-rostock.de
NUTS-Code: DE803
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://zul.med.uni-rostock.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDeta
ils?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16d15d26ef7-3068c494788b11
7f
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.vergabemarktplatz-mv.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen für die
Universitätsmedizin Rostock
Referenznummer der Bekanntmachung: 294/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79610000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen für die
Universitätsmedizin Rostock.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79000000
79600000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen für die
Universitätsmedizin Rostock in verschiedenen Print- und Online-Medien.
Gemäß Leistungsbeschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Rabatte auf Printmedien / Gewichtung: 50,00
Kostenkriterium - Name: Preis der Online-Anzeigen / Gewichtung: 30,00
Kostenkriterium - Name: Preis besondere Aufgabenstellungen /
Gewichtung: 10,00
Kostenkriterium - Name: optionale Anforderungen / Gewichtung: 10,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann 2 Mal um 12 weitere Monate, zu den Bedingungen der
Rahmenvereinbarung, verlängert werden. Im Fall der Inanspruchnahme der
Option setzt die Auftraggeberin die jeweilige Auftragnehmerin,
schriftlich spätestens 3 Monate vor Ende des Leistungszeitraumes,
darüber in Kenntnis. Es handelt sich um ein einseitiges
Gestaltungsrecht der Auftraggeberin.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
8.10) Aktueller Handelsregisterauszug in Kopie bzw. Nachweis, dass der
Bieter zur gewerbsmäßigen Erbringung der Leistung berechtigt ist,
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
8.11) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie über
den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der
Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre;
8.12) Eigenerklärung, dass das Unternehmen den gesetzlichen Pflichten
zur Zahlung der vom Finanzamt erhobenen Steuern sowie der Zahlung der
Beiträge zur Sozialversicherung (Kranken-, Renten-, Unfall-, Pflege-
und Arbeitslosenversicherung) sowie der Berufsgenossenschaft
vollständig und pünktlich nachgekommen ist;
8.13) Eigenerklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe
nach § 123 Absatz 1 bis 3 GWB, § 42 VgV vorliegen bzw. § 125 GWB
Maßnahmen zur Selbstreinigung erfolgt sind,
8.14) Eigenerklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe
nach § 123 Absatz 4 und § 124 Absatz 1 Nr. 2 GWB vorliegen;
8.15) Eigenerklärung, dass für das Unternehmen keine Voraussetzungen
für einen Ausschluss nach § 21 AEntG, § 21 SchwarzArbG, § 19 MiLoG, § 9
Absatz 4 VgG
M-V vorliegen;
8.16) Eigenerklärung, dass das Unternehmen die Auflagen zur Einhaltung
der Zahlung von gesetzlichen Mindestlöhnen und ILO-Kernarbeitsnormen
gemäß VgG M-V sicherstellt;
8.17) Eigenerklärung, dass das Unternehmen sich verpflichtet, die
Obliegenheiten gemäß Verpflichtungsgesetz (VerpflG) gewissenhaft zu
erfüllen;
8.18) Nachweis zur entsprechenden
Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung durch Vorlage der Police (in
Kopie) bzw. Versicherungsbestätigung mit Angabe der Deckungssummen;
8.19) Eigenerklärung des Unternehmens, dass es über keine
gesellschaftsrechtlichen und/oder personellen, räumlichen, bzw.
organisatorischen, infrastrukturellen und/oder sonstigen Verbindungen
mit anderen Unternehmen verfügt, soweit diese dieses Verfahren
vergaberechtlich unmittelbar oder mittelbar berühren könnten;
8.20) Eigenerklärung, dass das Unternehmen die Einhaltung des Bundes-
und des Landesdatenschutzgesetzes M-V und der
EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zusichert.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
8.21) Dem Angebot ist eine Referenzliste beizulegen, mit der Angabe von
mindestens 3, dem Umfang dieser geplanten Lieferleistung
entsprechenden, vergleichbaren Lieferleistungen aus den letzten 3
Jahren aus dem deutschsprachigen EU-Raum mit Benennung des
Auftraggebers, des Ansprechpartners, der Telefonnummer und des
Auftragsvolumens.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/10/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/10/2019
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern bei dem Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus
Mecklenburg-Vorpommern
Johannes-Stelling Straße 14
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: +49 3855885160
E-Mail: [5]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Fax: +49 3855885817
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB). Auf die Wirksamkeit der Frist des § 160 Absatz 3 Satz 1 Nr.
4 GWB wird hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/09/2019
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1. mailto:vergabestelle@med.uni-rostock.de?subject=TED
2. https://zul.med.uni-rostock.de/
3. https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16d15d26ef7-3
068c494788b117f
4. http://www.vergabemarktplatz-mv.de/
5. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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