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Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-Stuttgart
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 426518-2019 (ID: 2019091109182826944)
Veröffentlicht: 11.09.2019
*
  DE-Stuttgart: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   2019/S 175/2019 426518
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Regierungspräsidium Stuttgart
   Ruppmannstraße 21
   Stuttgart
   70565
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Referat 13/Sachgebiet 3
   Telefon: +49 711904-11318
   E-Mail: [1]Patrik.Hilkert@rps.bwl.de
   Fax: +49 711904-11390
   NUTS-Code: DE111
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.rp.baden-wuerttemberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYLYYD9/docum
   ents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYLYYD9
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fluggastkontrolldienstleistungen auf dem Flughafen Friedrichshafen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-46.2/3847.6-FDH/A 174
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79710000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fluggastkontrolldienstleistungen nach dem Luftsicherheitsgesetz auf dem
   Flughafen Friedrichshafen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE147
   Hauptort der Ausführung:
   Flughafen Friedrichshafen
   Am Flugplatz 64
   88046 Friedsrichshafen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung der Fluggast- und Gepäckkontrollen auf dem Flughafen
   Friedrichshafen. Zu diesen Maßnahmen zählen insbesondere:
    die Durchsuchung von Personen,
    die Durchsuchung/Durchleuchtung von Handgepäck sowie
    die Durchsuchung/Durchleuchtung/sonstige geeignete Überprüfung von
   aufgegebenem Gepäck,
    Maßnahmen der Gefährdungsbewertung im Zusammenhang mit der Lockerung
   des Flüssigkeitsverbotes bei Passagieren gem. VO (EU) 245/2013, DVO
   246/2013 sowie des Durchführungsbeschlusses C (2013) 1587,
    Maßnahmen der Gefährdungsbewertung im Zusammenhang mit der
   Sprengstoffspurenentnahme und -Auswertung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Leistung / Gewichtung: 60 %
   Preis - Gewichtung: 40 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, zu gleich bleibenden Konditionen die
   Verlängerung des Vertrages um mindestens 3, höchstens jedoch 6 Monate
   zu verlangen. Diese Option kann zweimal ausgeübt werden, so dass sich
   der Vertrag um insgesamt bis zu 12 Monate (mithin maximal bis zum
   31.3.2026) verlängern kann.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Gewerbenachweis bzw. Handelsregisterauszug.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Personal, das die Richtlinien über die Anforderungen an
   Luftsicherheitsassistenten zum Vollzug des § 5 LuftSiG auf deutschen
   Flughäfen erfüllt.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/11/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/11/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXR6YYLYYD9
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-8730
   E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-8730
   E-Mail: [6]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/09/2019
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   2. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
   3. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYLYYD9/documents
   4. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYLYYD9
   5. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   6. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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