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Ausschreibung: Fensterreinigung - DE-Nürnberg
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 426491-2019 (ID: 2019091109175426879)
Veröffentlicht: 11.09.2019
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  DE-Nürnberg: Fensterreinigung
   2019/S 175/2019 426491
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-1717
   E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280796
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fensterreinigung Lüneburg-Uelzen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-19-00487
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911300
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   RV Fensterreinigung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE5
   Hauptort der Ausführung:
   RIM Bremen, IS Lüneburg-Uelzen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
   für die Fensterreinigung der vom RIM Bremen, IS Lüneburg-Uelzen
   betreuten Liegenschaften. Durch kontinuierliche Reformprozesse der
   Bundesagentur für Arbeit im Aufgabenbereich des SGB III und die
   Umsetzung des SGB II können im Verlaufe des Vertrags Liegenschaften
   hinzukommen oder wegfallen.
   Der Geltungsbereich dieses Vertrages erstreckt sich auf die in der
   Anlage 1 Flächen" aufgeführten Liegenschaften des RIM.
   Gegenstand der Leistung ist die Fensterreinigung mit und ohne Rahmen
   jeweils einmal pro Vertragsjahr.
   Abweichend davon kann das RIM bei Bedarf zusätzliche
   Fensterreinigungsdurch- gänge abrufen (Einzelfälle). Dies hat der AN
   bei seiner personellen, logistischen und technischen Planung zu
   berücksichtigen.
   Die Reinigung mit Rahmen beinhaltet auch die Reinigung der Falze und
   Beschläge sowie bei der Preisposition Fensterreinigung mit Rahmen und
   Fensterbank außen" auch die außenliegenden Fensterbänke.
   Die Fensterbänke sind bei den Preispositionen Fensterreinigung ohne
   Rahmen" und Fensterreinigung mit Rahmen" grundsätzlich nicht von der
   Fensterreinigung erfasst, im Falle des Auftretens von Schmutzflotten
   (innen und außen) sind diese aber rückstandsfrei von den Fensterbänken
   zu entfernen.
   Innenglasflächen (z. B. Glastüren) gehören grundsätzlich nicht zur
   Fensterreinigung, können jedoch im Bedarfsfall beauftragt werden (siehe
   Ziff. 4) Optionale Leistungen).
   Die Fensterbänke werden von den Mitarbeitern des Auftraggebers (AG) zur
   Reinigung freigemacht.
   Die Fensterglasflächen wurden von der Innenseite einseitig erfasst.
   Rahmen und Sprossen sind über messen, d. h. die Fläche entspricht der
   lichten Fensteröffnung. Großflächige Verglasungen wurden von außen
   aufgenommen, ebenfalls als lichte Öffnung inklusive Rahmen.
   Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
   Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
   sind jedoch erst ab 1.1.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
   31.12.2023.
   Das RIM ruft den jeweilige Fensterreinigungsdurchgang beim AN mit einem
   Vorlauf von mindestens 4 Wochen über das elektronische Bestellsystem
   der BA (Katalogbestellung) ab. Die Abrufe erfolgen grundsätzlich
   ausschließlich über das BA-eigene elektronische Bestellsystem (PeP =
   Public-electronic-Procurement).
   Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Reinigung sonstiger Glasflächen (z. B. Vordächer, Gebäudeübergänge),
   Aufmaß, Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)  sh. Ziff. 4-6) des
   Leistungsverzeichnisses.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Entfällt
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.4),
    Bestätigung über den Abschluss einer angemessenen, ausreichenden
   Berufshaftpflicht.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   (Vordruck D.5)  Referenz gem. Vordruck D.9,
    Erklärung zur Eignungsleihe (Vordruck D.6),
    Erklärungen zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7),
    Erklärungen zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8),
    Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck
   D.9).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Vordruck D.9 fordert eine Referenz über vergleichbare Leistungen,
   die in den letzten 3 Jahren erbracht wurden. (Teil I).
   Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit"
   der Leistung bezieht sich auf folgende Kriterien:
   Leistungsart/-gegenstand; hier:
   Fensterreinigung, Leistungszeitraum/-dauer, hier: mindestens 1 Jahr
   innerhalb der letzten 3 Jahre. Die unterschriebenen Vordrucke sind dem
   Angebot eingescannt, möglichst im PDF-Format und mit dem ursprünglichen
   Dateinamen benannt, beizufügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1),
    Verpflichtungserklärung nach § 5 des Bundesdatenschutzgesetzes zur
   Wahrung des Datengeheimnisses (Anlage C.01).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/10/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/10/2019
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-1717
   E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse: [8]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/09/2019
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   1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280796
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
   7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   8. http://www.evergabe-online.de/
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