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Ausschreibung: Diverse Möbel und Einrichtungen - DE-Viersen
Diverse Möbel und Einrichtungen
Dokument Nr...: 425861-2019 (ID: 2019091109083926262)
Veröffentlicht: 11.09.2019
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  DE-Viersen: Diverse Möbel und Einrichtungen
   2019/S 175/2019 425861
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Viersen
   Rathausmarkt 1
   Viersen
   41747
   Deutschland
   Telefon: +49 2162101231
   E-Mail: [1]vergabestelle@viersen.de
   Fax: +49 2162101169
   NUTS-Code: DEA1E
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.viersen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2019-0125
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2019-0125
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einrichtung naturwissenschaftlicher Fachräume
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-VIERSEN-2019-0125
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39150000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Einrichtung der naturwissenschaftlichen Fachräume
   Energetische Sanierung AFG.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E
   Hauptort der Ausführung:
   Anne-Frank-Gesamtschule, Viersen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abbruch eines Wandabzugs, Abbruch von insgesamt ca. 84 m unzulässigen
   Lüftungsleitungen aus PVC und Einbau von ca. 88 m Lüftungsleitungen aus
   geschweißtem PPM, mit Anschluss an vorhandene Deflektorhauben auf den
   Dachflächen.
   Zu liefern und einzubauen bzw. aufzustellen sind
   Einrichtungsgegenstände für naturwissenschaftliche Fachräume; ein
   freistehender Demonstrationsabzug; 29 Energiesäulen mit
   Feinsteinzeugbecken; 5 Lehrertische mit Anbaubecken und versenkbarer
   Plexiglas-Schutzscheibe; 5 Vorbereitungstische mit Elektroversorgung; 2
   Hochschränke mit 2 Aufsatzschränken; 4 Aufsatzschränke für vorhandene
   Hochschränke, 1 dreiteiliger Aufsetzschrank für vorhandenen
   Hochschrank, 6 decken montierte, abgehängte Lichtbildwände; 15
   Luftgüteampeln, ca. 240 qm Stauschutz-Abdeckung aus stabiler PE-Folie.
   Außerdem zu liefern sind 64 Schülertische, 6 Schülertische und 5
   Vorbereitungs-Fahrtische, 11 Projektmappen, 30 Schlüsselsätze.
   Ab- und an anderer Stelle auf der selben Etage wieder aufzubauen sind 4
   Bestandsschränke, ein dreiteiliger Bestandsschrank, 3 Bestandsschränke,
   2 Bestands-Aufsatzschränke und 4 Bestandsschränke aus Holz.
   Abzubauen und zu entsorgen sind 2 Aufsatzschränke.
   Inbetriebnahme und Einweisung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 125
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ausführungsbeginn: unmittelbar nach Auftragserteilung
   Ende der Ausführung nach 125 Werktagen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/10/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/10/2019
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstr. 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/09/2019
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   1. mailto:vergabestelle@viersen.de?subject=TED
   2. http://www.viersen.de/
   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2019-0125
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2019-0125
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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