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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Marsberg
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 425835-2019 (ID: 2019091109082826252)
Veröffentlicht: 11.09.2019
*
  DE-Marsberg: Feuerwehrfahrzeuge
   2019/S 175/2019 425835
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Marsberg
   Lillers-Str. 8
   Marsberg
   34431
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle des HSK
   Telefon: +49 291-941385
   E-Mail: [1]vergabestelle@hochsauerlandkreis.de
   Fax: +49 291-941487
   NUTS-Code: DEA57
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.hochsauerlandkreis.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.vergabe-westfalen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYKYYHA/doc
   uments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Hochsauerlandkreis
   Steinstr. 27
   Meschede
   59872
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 291-941385
   E-Mail: [5]vergabestelle@hochsauerlandkreis.de
   Fax: +49 291-941487
   NUTS-Code: DEA57
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]https://www.hochsauerlandkreis.de
   Adresse des Beschafferprofils: [7]https://www.vergabe-westfalen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [8]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYKYYHA
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 2 FwFahrzeugen Typ HLF 10
   Referenznummer der Bekanntmachung: 44/L/195/18/Ma
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   2 Fw-Fahrzeuge (HLF-10).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestelle
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA57
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Marsberg
   Lillers-Straße 8
   34431 Marsberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Allrad-Fahrgestellen für 2 HLF-10; 12,5 bis 15 to zGG;
   Wahl- und Eventualpositionen zu Motor (Euro 5 ggf. 6, ca. 180 ggf. 210
   kW), Bereifung und Fahrersitz, möglichst kleiner AdBlue-Tank.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 20
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Lieferung von Allrad-Fahrgestellen für 2 HLF-10; 12,5 bis 15 to zGG;
   Wahlpositionen zu Motor, Bereifung und Fahrersitz.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbauten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA57
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Marsberg
   Lillers-Straße 8
   34431 Marsberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Aufbauten für 2 HLF-10 zu den Fahrgestellen aus Los 1.
   Gruppenkabine für 9 Personen, Verlastung der Beladung aus 2 LF-8.
   Einige Wahl- u. Eventualpositionen im LV.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 20
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Lieferung von Aufbauten für 2 HLF-10 zu den Fahrgestellen aus Los 1.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung aus den Vergabeunterlagen oder Verweis auf PQ
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung aus den Vergabeunterlagen oder Verweis auf PQ zzgl.
   Nachweis über Herstellung und Verkauf von 15 vergleichbaren Fahrzeugen
   in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung aus den Vergabeunterlagen oder Verweis auf PQ.
   Vorstellung eines dem Angebot weitgehend entsprechenden Muster- oder
   Vergleichsfahrzeugs in der 42. KW 2019.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/10/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/10/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Kreishaus in 59872 Meschede
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Gäste zur Submission zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabestelle des HSK stellt namens des Auftraggebers die
   Vergabeunterlagen nicht mehr schriftlich ausgedruckt oder per Mail zur
   Verfügung.
   Informationen werden über das genutzte Vergabeportal, per Telefax,
   E-Mail oder hilfsweise auf dem Postweg übermittelt.
   Bei Nutzern der elektronischen Vergabe erfolgt die Bereitstellung der
   Vergabeunterlagen und die Kommunikation über das Portal
   [9]www.evergabe.NRW.de. Das Kennwort (ID) zu dieser Ausschreibung folgt
   nachstehend der Download mit der ID ist kostenlos.
   Angebote können in Textform oder mit fortgeschrittener oder
   qualifizierter Signatur/Siegel über das genannte Portal abgegeben
   werden. Eine schriftliche Angebotsabgabe oder per Fax oder E-Mail ist
   formwidrig.
   Für den Download der Vergabeunterlagen vom Portal ist eine
   Registrierung nicht erforderlich.
   Die Registrierung als Bewerber auf dem Portal wird empfohlen, um der
   Vergabestelle die Kommunikation zu ermöglichen. Ansonsten obliegt es
   dem Bewerber, sich kontinuierlich über die Kommunikation im Verfahren
   und die Änderung von inhaltlichen oder verfahrensmäßigen Daten zu
   unterrichten.
   Für die Angebotsabgabe ist eine Registrierung erforderlich.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YYKYYHA
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Alfred-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251-4111691
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse: [11]https://www.bezreg-muenster.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften innerhalb von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Lehnt der Auftraggeber ab, der Rüge abzuhelfen,
   kann der Antragsteller nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach der
   ablehnenden Mitteilung des Auftraggebers den Antrag auf Einleitung
   eines Nachprüfungsverfahrens" bei der oben genannten Vergabekammer
   stellen (§ 160 GWB).
   Der Auftraggeber wird vor der Zuschlagserteilung die Bieter, deren
   Angebote nicht berücksichtigt werden, in Textform informieren. Der
   Vertrag wird frühestens 15 Tage später geschlossen. Erfolgt die
   Mitteilung per Telefax oder E-Mail verkürzt sich die Frist auf 10
   Kalendertage (§ 134 GWB).
   Der Beschwerdeweg an den Landrat des Hochsauerlandkreises als
   allgemeine Kommunalaufsichtsbehörde über die Stadt Marsberg, Steinstr.
   27, 59872 Meschede besteht ebenfalls.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Hochsauerlandkreis
   Steinstr. 27
   Meschede
   59872
   Deutschland
   Telefon: +49 291940
   E-Mail: [12]post@hochsauerlandkreis.de
   Fax: +49 2911140
   Internet-Adresse: [13]https://www.hochsauerlandkreis.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/09/2019
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   1. mailto:vergabestelle@hochsauerlandkreis.de?subject=TED
   2. https://www.hochsauerlandkreis.de/
   3. https://www.vergabe-westfalen.de/
   4. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYKYYHA/documents
   5. mailto:vergabestelle@hochsauerlandkreis.de?subject=TED
   6. https://www.hochsauerlandkreis.de/
   7. https://www.vergabe-westfalen.de/
   8. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYKYYHA
   9. http://www.evergabe.NRW.de/
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
  11. https://www.bezreg-muenster.nrw.de/
  12. mailto:post@hochsauerlandkreis.de?subject=TED
  13. https://www.hochsauerlandkreis.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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