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Ausschreibung: Rettungswagen - DE-Gummersbach
Rettungswagen
Dokument Nr...: 425802-2019 (ID: 2019091109074926213)
Veröffentlicht: 11.09.2019
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  DE-Gummersbach: Rettungswagen
   2019/S 175/2019 425802
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Oberbergischer Kreis Der Landrat
   Moltkestr. 42
   Gummersbach
   51643
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Amt für Rettungdienst, Brand- und Bevölkerungsschutz
   Telefon: +49 2261 / 8838-10
   E-Mail: [1]stefanie.jahn@obk.de
   Fax: +49 2261 / 8838-70
   NUTS-Code: DEA2A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.obk.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E73498143
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E73498143
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Rettungswagen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34114110
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 6 Stück Fahrgestellen 5,5 t mit Wechselkofferaufbau und
   Ausbau zum Rettungswagen nach DIN EN 1789 Typ C.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2A
   Hauptort der Ausführung:
   Oberbergischer Kreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 6 Stück Fahrgestellen 5,5 t mit Wechselkofferaufbau und
   Ausbau zum Rettungswagen nach DIN EN 1789 Typ C.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 06/12/2019
   Ende: 31/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der letzte Liefertermin verlängert sich ausschließlich dann
   entsprechend, wenn die Auftragsvergabe nach dem 31.12.2019 erfolgt.
   Näheres siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung/Nachweis über den Abschluss eines Compliance-Abkommens
   zwischen dem Fahrgestellhersteller und dem Aufbauhersteller oder einer
   anderweitigen Vereinbarung, welche auf ein integres und ethisch
   einwandfreies Geschäftsgebaren gerichtet ist und in den Bereichen
   Qualität, Vertrieb und After-Sales-Service einheitliche Kriterien
   einfordert,
    Zertifizierung des Auftragnehmers nach DIN EN ISO 9001,
    Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
   Handwerksrolle des Firmen- oder Wohnsitzes bzw. ein entsprechender
   anderer Nachweis über die erlaubte Berufsausübung nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
   des EWR-Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärungen gemäß Auftragsunterlagen,
    Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung,
    Gewerbezentralregisterauszug gem. §150a der Gewerbeordnung bzw.
   entsprechender Auszug im Land des Bieters,
    Unterlagen, die der Auftraggeber über den Verein für die
   Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. bzw. über das amtliche
   Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
   Dienstleistungsbereich (AVPQ) abrufen kann, müssen nicht eingereicht
   werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer
   an.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzangaben lt. Leistungsbeschreibung,
    Nachweise und Kriterien lt. Leistungsbeschreibung,
    Erklärung zu den personellen und technischen Mitteln zur Ausführung
   der Leistung, insbesondere Angaben zur beruflichen Qualifikation der
   mit der Leistung beauftragten Mitarbeiter/innen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/10/2019
   Ortszeit: 23:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/10/2019
   Ortszeit: 07:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Kölkn
   Zeughausstr. 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/09/2019
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   1. mailto:stefanie.jahn@obk.de?subject=TED
   2. http://www.obk.de/
   3. https://www.subreport.de/E73498143
   4. https://www.subreport.de/E73498143
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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