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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Hof - Bauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019091109024125865 / 425436-2019
Veröffentlicht :
11.09.2019
Dokumententyp : Vorinformation
Vertragstyp : Bauauftrag
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45000000 - Bauarbeiten
45300000 - Bauinstallationsarbeiten
45210000 - Bauleistungen im Hochbau
45311200 - Elektroinstallationsarbeiten
45312310 - Blitzschutzarbeiten
45321000 - Wärmedämmarbeiten
45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen
45343100 - Brandschutzarbeiten
45410000 - Putzarbeiten
45421100 - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
45421130 - Einbau von Türen und Fenstern
45421141 - Einbau von Trennwänden
45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten
45431000 - Boden- und Fliesenarbeiten
45432100 - Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
45432130 - Bodenbelagsarbeiten
45442100 - Anstricharbeiten
45442110 - Anstricharbeiten in Gebäuden
45262670 - Metallbauarbeiten
45237000 - Bau von Bühnen
31527260 - Beleuchtungssysteme
32321200 - Audiovisuelle Geräte
32350000 - Teile für Ton- und Videoanlagen
32351000 - Zubehör für Ton- und Videoanlagen
42960000 - Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung
45313000 - Installation von Aufzügen und Rolltreppen
45313100 - Installation von Aufzügen
51511000 - Installation von Hebe- und Fördervorrichtungen, außer Aufzügen und Rolltreppen
42417000 - Aufzüge und Fördereinrichtungen
DE-Hof: Bauarbeiten

2019/S 175/2019 425436

Vorinformation

Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote

Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Hof
Klosterstr. 1
Hof
95028
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich Hoch- und Tiefbau, Grünanlagen,
Goethestr. 1, 95028 Hof, Herr Matthias Schulz
Telefon: +49 9281815-1551
E-Mail: [1]matthias.schulz@stadt-hof.de
Fax: +49 928181587-1551
NUTS-Code: DE244

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.hof.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Generalsanierung der bühnentechnischen Anlagen inkl. der notwendigen
baulichen Anpassungen im Theater Hof
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Hof beabsichtigt die Generalsanierung der bühnentechnischen
Anlagen inkl. der notwendigen baulichen Anpassungen im Theater Hof.

Das Theater Hof wurde in den Jahren 1991 bis 1994 errichtet. Äußerlich
macht das Gebäude einen noch guten Eindruck. Allerdings stammen
sämtliche technischen Einrichtungen aus der Zeit der Errichtung und
sind somit mindestens 25 Jahre in Betrieb.

Geplante Maßnahmen: siehe II.2.4)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 15 900 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45300000
45210000
45311200
45312310
45321000
45331000
45332400
45343100
45410000
45421100
45421130
45421141
45422000
45431000
45432100
45432130
45442100
45442110
45262670
45237000
31527260
32321200
32350000
32351000
42960000
45313000
45313100
51511000
42417000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE244
Hauptort der Ausführung:

Kulmbacher Str. 5

95030 Hof
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Zuge der Generalsanierung ist geplant:

a) Austausch der Bühnentechnik mit Ober- und Untermaschinerie;

b) Erneuerung des Hauptbühnenbodens mit allen angrenzenden bereichen;

c) Erneuerung der Beleuchtungstechnik der Hauptbühne und des Studios;

d) Erneuerung der Audio/Video- und Inspizientenanlagen;

e) Erneuerung der Gebäudeautomation;

f) Erneuerung der Stark- und Schwachstromanlagen und der fernmelde- und
informationstechnischen Anlagen;

g) Erneuerung der Verfahrenstechnischen Anlagen;

h) Teilerneuerungen an den Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen;

i) Teilerneuerungen an der Wärmeversorgungsanlage;

j) Teilerneuerungen an den Lüftungstechnischen Anlagen;

k) Dach- und Wandsanierungsarbeiten, Baumeister-, Maler-, Trockenbau-
und Metallbauarbeiten im Gebäude.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 15 900 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
01/11/2019

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt KFB V 7
Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.

Das Formblatt KFB V 7 Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich unter
[5]https://www.hof.de/hof/hof_deu/rathaus/ausschreibungen.html und
liegt den Vergabeunterlagen bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angeben gemäß § 6a EU Abs. 3 VOB/A zu machen: keine Angaben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe III.1.1)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe III.1.1)
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B.,

Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft
mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
01/11/2019

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 (Einleitung, Antrag) des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB) lautet:

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein;

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de
Fax: +49 981531837
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/09/2019

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References

1. mailto:matthias.schulz@stadt-hof.de?subject=TED
2. http://www.hof.de/
3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
5. https://www.hof.de/hof/hof_deu/rathaus/ausschreibungen.html
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de?subject=TED
7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de?subject=TED

 
 
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