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Ausschreibung: Postversand - DE-Magdeburg
Postversand
Dokument Nr...: 424521-2019 (ID: 2019091009242024935)
Veröffentlicht: 10.09.2019
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  DE-Magdeburg: Postversand
   2019/S 174/2019 424521
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Magdebutg A.ö.R.
   Leipziger Straße 44
   Magdeburg
   39120
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich Zentraler Einkauf
   Telefon: +49 391-6713053
   E-Mail: [1]fabian.wagner@med.ovgu.de
   Fax: +49 391-67290110
   NUTS-Code: DEE03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.med.uni-magdeburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280668
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280668
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Postdienstleistung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17/2019/EU/E22
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79571000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Universitätsklinikum Magdeburg A. ö. R. und die Medizinische
   Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (nachfolgend UMMD
   genannt), Leipziger Straße 44 in 39120 Magdeburg, beabsichtigten den
   Abschluss eines Dienstleistungsvertrages über die Erbringung von
   Postdienstleistungen.
   Gegenstand der Ausschreibung ist der deutschland- und weltweite Versand
   von Postgut der UMMD.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 700 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79571000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Leistung umfasst:
   Werktägliche (i. d. R. Mo-Fr) Abholung, Transport und Zustellung von:
    Briefen (C6 bis 20 g, C6 bis 50 g, C5 bis 500 g, C4 bis 1 000 g),
    nachweispflichtigen Sendungen (Einschreiben jeglicher Art).
   An die angegebene Empfängeradresse
   (näheres  siehe Leistungsbeschreibung)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 700 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Entsprechend den Mindestanforderungen in Anlage 16
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Entsprechend der Checkliste Teil A-C, Anlage 1
   2) Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes;
   3) Bewerbungsbedingungen;
   4) Allg. Auftrags- und Zahlungsbedingungen;
   6) Bewerbererklärung national;
   7) Anlage Qualifikation;
   8) Besondere Vertragsbedingungen;
   9) Vereinbarung Vertraulichkeit und Liefertreue;
   10) Angebotsschreiben;
   12) Dienstleistungsvertrag;
   15) Hinweis zur Wirtschaftlichkeitsanalyse;
   16) Leistungsverzeichnis;
   21) Eigenerklärung: Es liegt keine Insolvenz/Liquidation vor;
   22) Eigenerklärung: Es liegt nachweislich keine schwere Verfehlung vor,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
   23) Bescheinigung vom Finanzamt zur Verpflichtung der Zahlung von
   Steuern und Abgaben;
   24) Gültige Bescheinigung zur Entrichtung der Beiträge der gesetzlichen
   Sozialversicherung;
   25) Gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft.
   (Unbedenklichkeitsbescheinigung);
   26) Gewerbean- bzw. Ummeldung, Gewerbeerlaubnis;
   27) Eintragung im Berufs und Handelsregister (Handelsregisterauszug);
   28) Angaben zum Gesamtumsatz und zur Anzahl der Beschäftigten in den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Eigenerklärung);
   29) Referenzliste von wesentlichen in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren erbrachten Leistungen (Eigenerklärung);
   30) Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder
   Berufshaftpflicht (Bescheinigung der Versicherung);
   32) Eigenerklärung entsprechend den Bestimmungen und Gesetzen des
   Landesvergabegesetzes LSA;
   33) Eigenerklärung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen des GWB
   §§ 123, 124,125;
   34) Eigenerklärung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen des GWB §
   128.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Laut Ausschreibungsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/10/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/10/2019
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Geschäftsbereich Zentraler Einkauf, Haus 33
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesverwaltungsamt
   Ernst-Kamieth-Str. 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 4934-55141529
   E-Mail: [5]angela.schaefer@vwa.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 345-5141115
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/09/2019
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   2. http://www.med.uni-magdeburg.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280668
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280668
   5. mailto:angela.schaefer@vwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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