Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019091009213024760" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Stuttgart
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 424406-2019 (ID: 2019091009213024760)
Veröffentlicht: 10.09.2019
*
  DE-Stuttgart: Gebäudereinigung
   2019/S 174/2019 424406
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Baden-Württemberg, vertreten durch den Landesbetrieb Vermögen und
   Bau Baden-Württemberg, Amt Stuttgart
   Rotebühlstraße 100
   Stuttgart
   70178
   Deutschland
   Telefon: +49 711-6673-4338
   E-Mail: [1]vergabe_amt_stuttgart@vbv.bwl.de
   Fax: +49 711-6673-4490
   NUTS-Code: DE11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vba-stuttgart.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16cf615d212-
   1ac37e9890c9ba45
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://bestellungen.vergabe24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Finanzgericht und Landesarbeitsgericht Baden-Württemberg,
   Unterhaltsreinigung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19-06484
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Finanzgericht und Landesarbeitsgericht Baden-Württemberg,
   Unterhaltsreinigung
   Börsenstraße 6
   70174 Stuttgart.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 267 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   Hauptort der Ausführung:
   Finanzgericht und Landesarbeitsgericht Baden-Württemberg
   Börsenstraße 6
   70174 Stuttgart
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Monatliche Reinigungsfläche ca. 37 281,11 m^2, Bodenfläche für
   Grundreinigung ca. 7 306,96 m^2.
   Aufgrund des dienstlichen Betriebs, sollen die Sitzungssaale sowie die
   Öffentlichkeitsbereiche im EG und im 8.OG von 7.00-8.30 Uhr gereinigt
   werden. Die Büroflächen innerhalb des Dienstbtriebs von 16-18 Uhr. Das
   Objekt enthält einige Hochglanzflächen, sowie verbaute Glasflächen.
   Veranstaltungen fallen nur sehr selten an.
   Bei diesem Vergabeverfahren handelt es sich um ein zweistufiges
   Verfahren.
   Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen müssen alle Unterlagen der zweiten
   Stufe bereits zu Informationszwecken in der ersten Stufe bekannt
   gemacht werden.
   Für Ihre Bewerbung in der ersten Stufe müssen Sie lediglich die in der
   Bekanntmachung genannten Nachweise für den Teilnahmewettbewerb
   beifügen.
   Preisangaben (ausgefülltes Leistungsverzeichnis, Angebotsschreiben, )
   sind erst in der zweiten Stufe nach Aufforderung zur Angebotsabgabe
   einzureichen.
   Bieter sowie deren Nach- und Verleihunternehmer haben mit
   Angebotsabgabe die einschlägigen Verpflichtungserklärungen nach § 5
   LTMG, einsehbar unter
   [5]https://rp.baden-wuerttemberg.de/Themen/Wirtschaft/Tariftreue/Seite
   n/Mustererklaerungen.aspx, abzugeben.
   Dieses Verfahren wird unter der Vergabe.Nr. 19-06484 durchgeführt. (Bei
   Rückfragen bitte angeben).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2020
   Ende: 28/02/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Persönliche Eignung sowie wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Leistungsfähigkeit in Bezug auf vergleichbare Maßnahmen. Der
   Bewerberkreis wird gemäß der beigefügten Auswahlmatrix ermittelt; die 5
   Bewerber mit der höchsten Gesamtpunktzahl werden zur Angebotsabgabe
   aufgefordert. Bei Punktgleichheit entscheidet das Losverfahren. Die
   geforderten Nachweise zur Leistungsfähigkeit werden nach
   Vergleichbarkeit und Qualitätsausweisung, bewertet. Zur Darstellung als
   besonders geeigneter Bewerber ist es auch für im
   Präqualifikationsverzeichnis eingetragene Unternehmen zwingend
   erforderlich, den beigefügten Vordruck Eigenerklärung zur
   auftragsspezifischen Bewertung zu verwenden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich
   das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts. Kopie der aktuellen
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft Kopie der
   Gewerbeanmeldung/-erlaubnis. Eigenerklärung, dass keine schweren
   Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Berufs- und
   Handelsregistereintragung. Gültige Bescheinigung der Krankenkasse zur
   Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung bei der die
   meisten Beschäftigten versichert sind. Anstatt der vorstehend
   aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der
   Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Jahre.
   Eigenerklärung über den Umsatz der letzten 3 Jahre.
   Kopie der gültigen Police einer Berufs-/
   Betriebshaftpflichtversicherung.
   Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch
   durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Aktuelle Referenzliste über mindestens 3 Einzelleistungen der letzten
   3 Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit
   Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des
   Auftraggebers/Ansprechpartners,
    Vertretungsorganisation (Die Gewichtung der zu bewertenden
   Teilnahmebedingungen kann den Ausschreibungsunterlagen entnommen
   werden) (Angaben sind im Formular
   Eigenerklärung_zur_auftragspez_Bewertung einzutragen),
    Objektbetreuung (Die Gewichtung der zu bewertenden
   Teilnahmebedingungen kann den Ausschreibungsunterlagen entnommen
   werden) (Angaben sind im Formular
   Eigenerklärung_zur_auftragspez_Bewertung einzutragen),
    Qualitätssicherung (Die Gewichtung der zu bewertenden
   Teilnahmebedingungen kann den Ausschreibungsunterlagen entnommen
   werden) (Angaben sind im Formular
   Eigenerklärung_zur_auftragspez_Bewertung einzutragen).
   Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch
   durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Anforderung in Klammern bei der jeweiligen Angabe, Erklärung oder
   Nachweis.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/10/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 17/10/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Teilnahmeanträge sind mit dem vom Auftraggeber vorgegebenen
   Bewerbungsformblatt (abrufbar auf der unter Ziffer I.3) aufgeführten
   Internetadresse) und den geforderten Erklärungen und Nachweisen
   zwingend innerhalb der Bewerbungsfrist in Textform über die
   Vergabe-Plattform einzureichen.
   Auch für im Präqualifikationsverzeichnis eingetragene Unternehmen ist
   es zwingend erforderlich, den beigefügten Vordruck Eigenerklärung zur
   auftragsspezifischen Bewertung zu verwenden.
   Bewerbungen in Papierform, per Telefon, Telefax oder E-Mail sind nicht
   zugelassen.
   Fehlende Unterlagen oder Nachweise werden nicht nachgefordert und
   führen zum Ausschluss aus dem Verfahren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Str. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 721 / 926-4049
   E-Mail: [6]Vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721 / 926-3985
   Internet-Adresse:
   [7]http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1159131/index.ht
   ml
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend
   § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg, Amt Stuttgart
   Rotebühlstraße 100
   Stuttgart
   70178
   Deutschland
   Telefon: +49 711-6673-4338
   E-Mail: [8]vergabe_amt_stuttgart@vbv.bwl.de
   Fax: +49 711-6673-4490
   Internet-Adresse: [9]www.vba-stuttgart.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/09/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:vergabe_amt_stuttgart@vbv.bwl.de?subject=TED
   2. http://www.vba-stuttgart.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16cf615d212-1ac37e9890c9ba45
   4. https://bestellungen.vergabe24.de/
   5. https://rp.baden-wuerttemberg.de/Themen/Wirtschaft/Tariftreue/Seiten/Mustererklaerungen.aspx
   6. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   7. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   8. mailto:vergabe_amt_stuttgart@vbv.bwl.de?subject=TED
   9. http://www.vba-stuttgart.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau