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Ausschreibung: Mobile, modulare Containergebäude - DE-Weil am Rhein
Mobile, modulare Containergebäude
Dokument Nr...: 423663-2019 (ID: 2019091009094123991)
Veröffentlicht: 10.09.2019
*
  DE-Weil am Rhein: Mobile, modulare Containergebäude
   2019/S 174/2019 423663
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtverwaltung Weil am Rhein
   Rathausplatz 1
   Weil am Rhein
   79576
   Deutschland
   Telefon: +49 7621/704658
   E-Mail: [1]m.kraeter@weil-am-rhein.de
   NUTS-Code: DE139
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.weil-am-rhein.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E32926442
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E32926442
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Anmietung von Büroräumlichkeiten in Containerbauweise für ca. 2 Jahre
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44211100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für eine Zwischennutzung während der Baumaßnahme Rathauserweiterung
   Weil am Rhein, ist eine 2-geschossige Bürocontaineranlage auszuführen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE13
   NUTS-Code: DE139
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Bürocontaineranlage, 2-geschossig mit insgesamt 18 Containern und
   Zugangsrampe, die geplante Mietdauer beträgt zirka 24 Monate.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/11/2019
   Ende: 14/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Im Falle von Bauzeitverzögerungen des Hauptprojektes Rathauserweiterung
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen: Leistungsverzeichnis und Certiform.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Vergabeunterlagen: Leistungsverzeichnis und Certiform.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Vergabeunterlagen: Leistungsverzeichnis und Certiform.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Vergabeunterlagen: Leistungsverzeichnis und Certiform.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Vergabeunterlagen: Leistungsverzeichnis und Certiform.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen: Leistungsverzeichnis und Certiform.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/10/2019
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/10/2019
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Rathaus in Weil am Rhein
   Rathausplatz 1
   79576 Weil am Rhein
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Anwesenheit der Bieter und ihrer Vertreter im Eröffnungstermin ist
   nur noch bei nationalen Vergaben von Bauleistungen im Wege einer
   öffentlichen Ausschreibung oder beschränkten Ausschreibung zulässig,
   sofern schriftliche Angebote zugelassen sind. In diesem EU-weiten
   Verfahren sind ausschließlich elektronische Angebote in Textform
   zugelassen. Bieteranwesenheit ist nicht möglich.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/09/2019
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References
   1. mailto:m.kraeter@weil-am-rhein.de?subject=TED
   2. http://www.weil-am-rhein.de/
   3. https://www.subreport.de/E32926442
   4. https://www.subreport.de/E32926442
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