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Ausschreibung: Krankenhausbetten - DE-Würzburg
Krankenhausbetten
Dokument Nr...: 423608-2019 (ID: 2019091009093523986)
Veröffentlicht: 10.09.2019
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  DE-Würzburg: Krankenhausbetten
   2019/S 174/2019 423608
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Würzburg
   Josef-Schneider-Str. 2
   Würzburg
   97080
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stabsstelle Vergabe
   E-Mail: [1]EUVergaben@ukw.de
   Fax: +49 931 / 201-6055800
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ukw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH9YULD/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH9YULD
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Krankenhausbetten
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU2019/013
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33192120
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von Krankenhausbetten mit Abfrage von optionalem Zubehör
   für das Universitätsklinikum Würzburg über eine Rahmenvereinbarung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Würzburg
   Josef-Schneider-Str. 2
   97080 Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Als Ersatz für auszumusternde Krankenhausbetten soll eine
   Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von neuen Krankenhausbetten
   ausgeschrieben werden.
   Standardmaße betragen 900 x 2 000 mm mit ca. 14 cm bzw. 16 cm
   Matratzenhöhe. Liegeflächenverlängerung (auf 900 x 2 200 cm) ist
   vorzusehen, ebenso müssen die Betten für Röntgenstrahlen und auch für
   maschinelle Reinigung geeignet sein.
   Es ist ein 14-tägiger Praxistest der in Frage kommenden Betten mit 60
   %-iger Wertung innerhalb der weichen Kriterien durch teilnehmende
   interne Fachbereiche (z. B. Arbeitssicherheit, Technik, etc.)
   vorgesehen. Aufteilung der Punkte und der Bepunktung der Tester ist in
   der Leistungsbeschreibung als Muster integriert.
   Binnen max. 7 Tagen nach Aufforderung zur Anlieferung eines Bettes mit
   allen Optionen müssen die zu begutachtenden Artikel am vorgegebenen
   Anlieferort bereit stehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmerkmale gem. Leistungsverzeichnis
   und Praxistest / Gewichtung: 60
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vor Ablauf der Vertragslaufzeit, mögliche Verlängerung um ein Jahr.
   Dies kann insgesamt zweimal durchgeführt werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionales Standardzubehör für das Krankenhausbett wird mit angefragt
   und muss teilweise vorhanden sein, um auch das Bett anbieten zu können.
   Für die Testphase werden die Optionen je Bett angefragt und sind mit
   dem Bett anzuliefern.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Gewerbeanmeldung (oder vergleichbarer Nachweis entsprechend den
   Vorschriften des Herkunftslandes) oder Eigenerklärung,
    Handelsregisterauszug (oder vergleichbarer Nachweis entsprechend den
   Vorschriften des Herkunftslandes), falls zutreffend oder
   Eigenerklärung,
    Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen der
   insbesondere in §123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen oder ein
   Verstoß gegen diese Straftaten auf sonstige geeignete Weise
   nachgewiesen werden kann,
    Eigenerklärung zu Berufsgenossenschaft(en) falls zutreffend bzw.
   vergleichbar.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Gesamtumsatz, sowie -falls zutreffend- Teilumsatz für die oder
   vergleichbare Leistung binnen der letzten 3 (Geschäfts-)Jahre,
    Nachweis/Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung,
    Eigenerklärung zu Insolvenz- oder vergleichbares Verfahren,
    Eigenerklärung zu Steuern und Abgaben/Sozialbeiträgen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zu gewerberechtlichen Voraussetzungen für Auftrag,
    Eigenerklärung zu Teil-/Nicht- oder Verspäteter Abgabe von
   Erklärungen,
    Eigenerklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus
   ausbeuterischer Kinderarbeit,
    Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
   wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Referenzliste vergleichbarer Lieferungen in den letzten 3 Jahren.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Gem. Leistungsbeschreibung (Ausschlusskriterien)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Ausführungsfrist ist vorgesehen ab 2020,
    kostenfreier Praxistest über ca. 14 Tage im Echtbetrieb mit
   Anlieferung/Gestellung vor Ort in Würzburg nach telefonischer
   Terminabfrage binnen spätestens 7 Tagen inkl. Optionen (Zubehör),
    Einweisung gem. MPG an Multiplikatoren,
    kostenfreie Abholung/Rückholung der Bemusterungsware vom
   Steller/Bieter nach Terminvorgabe durch das Klinikum (voraussichtlich
   nach Zuschlag und Wartefrist),
    sonstige Bedingungen in den Vergabeunterlagen. Vorrangig in Anlage I.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/10/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/10/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Je nach Vertragsverlauf dieser Ausschreibung, ggf. 2021, bzw. 2022,
   bzw. 2023 - Haushaltsbudget vorausgesetzt!
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Abläufe elektronischer Art sind nach Auftragserteilung/Zuschlag
   direkt mit der EDV-Abteilung abzustimmen (z. B. e-Rechnung,
   Auftragsdatenverarbeitung).
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YH9YULD
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse:
   [6]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg210
   1.htm
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Zulässigkeitsvoraussetzung eines Nachprüfungsantrages zur
   Vergabekammer gem. §§ 160 ff. GWB wird ausdrücklich hingewiesen,
   namentlich auf die Regelung des § 160 Abs. 3 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/09/2019
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   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH9YULD/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH9YULD
   5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   6. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
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