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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Berlin - Netzkomponenten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019091009090823962 / 423591-2019
Veröffentlicht :
10.09.2019
Angebotsabgabe bis :
08.10.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
32422000 - Netzkomponenten
30230000 - Computerbezogene Geräte
DE-Berlin: Netzkomponenten

2019/S 174/2019 423591

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e. V.
Glinkastr. 40
Berlin
10117
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich über den
Kommunikationsbereich des DTVP.
E-Mail: [1]referat.vergaberecht@dguv.de
NUTS-Code: DE300

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.dguv.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CDDZT/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CDDZT
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: e. V.
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag WLAN-Komponenten (Cisco)
Referenznummer der Bekanntmachung: J-2019-20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32422000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung
mit einer Laufzeit von 4 Jahren über die Lieferung von WLAN-Komponenten
der Firma Cisco (Access Points und Access Point Lizenzen, WLAN
Controller, Wireless Control und Power Supply.).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30230000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
NUTS-Code: DEA2C
NUTS-Code: DE212
NUTS-Code: DE929
NUTS-Code: DEA11
NUTS-Code: DEB35
NUTS-Code: DE125
NUTS-Code: DE733
Hauptort der Ausführung:

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e. V.

Glinkastr. 40

10117 Berlin

Die Lieferung erfolgt deutschlandweit an die verschiedenen Standorte
der DGUV, Ziffer 5 der Leistungsbeschreibung., Deutsche
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung
mit einer Laufzeit von 4 Jahren über die Lieferung von WLAN-Komponenten
der Firma Cisco (Access Points und Access Point Lizenzen, WLAN
Controller, Wireless Control und Power Supply.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Es sind die als Formular zur Verfügung gestellten Eigenerklärungen zu
verwenden.

1) Eignungsbogen E 1

Erklärung zur persönlichen Lage des Wirtschaftsteilnehmers: Darstellung
des Bieterunternehmens bzw. der einzelnen Mitgliedsunternehmen der
Bietergemeinschaft mit Beschreibung des Leistungsprofils, der
Unternehmensgröße, der Angabe des Hauptsitzes und weiterer Standorte,
der Beschreibung der Struktur und des Leistungsprofils. Die
Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der
Bietergemeinschaft und von allen Nachunternehmern abzugeben.

2) Eignungsbogen E 2

Eigenerklärung, dass die in §§ 123, 124 GWB aufgeführten Tatbestände
nicht zutreffen. Die Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem
Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen Nachunternehmern
abzugeben. Auf Aufforderung des Auftraggebers ist eine aktuelle
Negativbescheinigung in Insolvenzsachen innerhalb einer angemessenen
Frist, in der Regel innerhalb von 6 Kalendertagen, einzureichen.

3) Eignungsbogen E 3

Eigenerklärung zur Eintragung im Berufs-/Handelsregister; Erklärung,
dass soweit erforderlich, die Mitgliedschaft in der zuständigen
Berufsgenossenschaft besteht und dass Steuern und die
Krankenversicherungsbeiträge ordnungsgemäß abgeführt wurden.
Eigenerklärung und Nachweis sind jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied
der Bietergemeinschaft und von allen Nachunternehmern abzugeben.

Aktuelle Nachweise sind auf Aufforderung des Auftraggebers innerhalb
einer angemessenen Frist, in der Regel von 6 Kalendertagen,
einzureichen, sofern sie nicht bereits mit dem Angebot in ausreichendem
Umfang vorgelegt wurden. Entsprechende Nachweise sind daher rechtzeitig
bei den zuständigen Stellen zu beantragen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Eignungsbogen E 7

Erklärung, dass der Bieter eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
mindestens folgenden Deckungssummen je Schadensfall pro Jahr 2-fach
maximiert vor einer Auftragserteilung (Zuschlag) abschließen wird
(Mindestanforderung)

Personen- und Sachschäden: 3 000 000 EUR

Vermögensschäden: 1 500 000 EUR

Sofern eine Versicherung im entsprechenden Umfang bereits besteht, ist
ein entsprechender Nachweis in Kopie, nicht älter als 6 Monate,
einzureichen.

Aus dem Nachweis muss hervorgehen, dass der Versicherungsschutz (auch)
für den Bieter gilt.

2) Eignungsbogen E 8

Eigenerklärung zum Gesamtjahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre

Der Gesamtjahresumsatz (in Euro netto) muss im Durchschnitt der letzten
3 Jahre jährlich mindestens 800 000 EUR betragen haben.
(Mindestanforderung).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Verpflichtungserklärung zum Abschluss Versicherung mit mind. den
geforderten Deckungssummen,

Durchschnittlicher jährlicher Mindestumsatz von 800 000 EUR netto in
den letzten 3 Geschäftsjahren.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eignungsbogen E 9 (Cisco-Partnerschaft):

Erklärung, dass der Bieter offizieller Vertriebspartner der Firma Cisco
ist (Mindestanforderung).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Cisco-Partnerschaft
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/10/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/10/2019
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1) Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich zum kostenlosen Download
auf dem Deutschen Vergabeportal unter [5]www.dtvp.de zur Verfügung. Das
Projekt kann über die Suchfunktion gefunden und die Vergabeunterlagen
können heruntergeladen werden. Auch alle weiteren verfahrensbedeutsamen
Informationen (Bieterfragenkatalog, Fristverlängerungen etc.) werden
ausschließlich über die Vergabeplattform DTVP bereitgestellt. Ebenso
wird die Kommunikation hierüber abgewickelt. Es ist deshalb für alle
Interessenten entscheidend, dass Zugang zum Projektraum auf dem DTVP
besteht und Sie sich selbstständig über den aktuellen Stand
informieren;

2) Die zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen sind durch die
Interessenten umgehend auf Vollständigkeit, Widerspruchsfreiheit und
eventuelle Unklarheiten zu prüfen. Fragen und Anmerkungen sind
unverzüglich, spätestens jedoch bis zu dem im Zeitplan im Dokument A.,
Punkt VIII. genannten Zeitpunkt und ausschließlich über den
Kommunikationsbereich des DTVP zu stellen (durch Hinterlassen von
Nachrichten im Projektraum). Die Vergabestelle wird die Fragen und die
Antworten darauf in anonymisierter Form allen Interessenten zur
Verfügung stellen, ebenfalls über den Kommunikationsbereich des DTVP;

3) Im Falle einer Bietergemeinschaft ist ein bevollmächtigter Vertreter
zu benennen, dem von allen Mitgliedern, insbesondere hinsichtlich der
rechtsverbindlichen Abgabe und dem Empfang von Erklärungen, der
Entgegennahme von Zahlungen mit uneingeschränkter Wirkung für jedes
Mitglied sowie zur Vornahme von Verfahrenshandlungen auch im Rahmen
dieses Vergabeverfahrens, Vertretungsmacht eingeräumt wird. Ferner ist
eine Erklärung abzugeben, dass alle Mitglieder der Bietergemeinschaft
für die Vertragserfüllung und etwaige Schadensersatzansprüche gegenüber
dem AG gesamtschuldnerisch haften. (Das gesonderte Formular D 1 ist
einmal durch die gesamte Bietergemeinschaft auszufüllen);

4) Beruft sich der Bieter oder die Bietergemeinschaft zum Nachweis
seiner/ihrer wirtschaftlichen und finanziellen oder technischen und
beruflichen Leistungsfähigkeit gemäß § 47 Abs. 1 S. 1 VgV auf die
Kapazitäten anderer Unternehmen, z. B. eines Unterauftragnehmers oder
der Muttergesellschaft (sog. Eignungsleihe), so muss der Bieter/die
Bietergemeinschaft das Unternehmen benennen und für dieses Unternehmen
die Unterlagen in dem Umfang vorlegen, in dem er sich auf die
Fähigkeiten des Dritten zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit beruft.
Zudem muss der Bieter/die Bietergemeinschaft mit dem Angebot eine
Verpflichtungserklärung (gesondertes Formular D 2) dieses Unternehmens
vorlegen, mit der dieses/dieser bestätigt, dass es/er dem Bieter im
Auftragsfall die erforderlichen Mittel zur Verfügung stellt. Es wird
darauf hingewiesen, dass ein anderes Unternehmen i.S.v. § 47 Abs. 1 S.
1 VgV nicht nur ein selbständiges, von dem Bieter/der
Bietergemeinschaft rechtlich verschiedenes Unternehmen sein kann,
sondern hierunter auch ein (konzern-)verbundenes Unternehmen
(Mutter-/Tochter-/Schwestergesellschaft) zu verstehen ist.

Beabsichtigt der Bieter, Teile der zu vergebenden Leistung durch
Unterauftragnehmer ausführen zu lassen, ohne sich zugleich auf deren
Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde zu berufen, muss er die zum
Einsatz geplanten Nachunternehmer angeben und deren Einsatzbereiche
aufzählen (ebenfalls gesondertes Formular D 2). Auf Verlangen der
Vergabestelle muss der Bieter Unterlagen zum Nachweis der Eignung des
Nachunternehmers vorlegen;

5) Der Auftraggeber behält sich im Fall von fehlenden, unvollständigen
oder fehlerhaften unternehmensbezogenen und fehlenden oder
unvollständigen leistungsbezogenen Unterlagen vor, gemäß § 56 Abs. 2
VgV vorzugehen.

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6CDDZT
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Martin-Luther-Str. 105
Berlin
10825
Deutschland
Telefon: +49 3090138316
E-Mail: [6]vergabekammer@senweb.berlin.de
Fax: +49 3090137613

Internet-Adresse:
[7]http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-undtechnologie/wirtsc
haftsrecht/vergabekammer
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Einlegung von Rechtsbehelfen gegen dieses Vergabeverfahren richtet
sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB wird explizit hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag vor
der Vergabekammer nur zulässig, soweit nicht mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Martin-Luther-Str. 105
Berlin
10825
Deutschland
Telefon: +49 3090138316
E-Mail: [8]vergabekammer@senweb.berlin.de
Fax: +49 3090137613

Internet-Adresse:
[9]http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-undtechnologie/wirtsc
haftsrecht/vergabekammer
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/09/2019

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References

1. mailto:referat.vergaberecht@dguv.de?subject=TED
2. http://www.dguv.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CDDZT/documents
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CDDZT
5. http://www.dtvp.de/
6. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
7. http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-undtechnologie/wirtschaftsrecht/vergabekammer
8. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
9. http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-undtechnologie/wirtschaftsrecht/vergabekammer

 
 
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