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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Mainz - Bau von Konstruktionen und baulichen Anlagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019091009043323620 / 423251-2019
Veröffentlicht :
10.09.2019
Angebotsabgabe bis :
10.10.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45223000 - Bau von Konstruktionen und baulichen Anlagen
DE-Mainz: Bau von Konstruktionen und baulichen Anlagen

2019/S 174/2019 423251

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gebäudewirtschaft der Stadt Mainz
Am 87er Denkmal
Mainz
55131
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Mainz, Abt. Vergabe und Einkauf
Telefon: +49 6131/12-2241
E-Mail: [1]verdingungsstelle@stadt.mainz.de
Fax: +49 6131/12-2071
NUTS-Code: DEB35

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.mainz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E85375122
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E85375122
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.subreport.de/E85375122
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung BBS-I, Gebäude 6 in Mainz, am Judensand: Stahlbau- und
Schlosserarbeiten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45223000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sanierung BBS-I, Gebäude 6 in Mainz, am Judensand: Stahlbau- und
Schlosserarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:

Mainz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

ca. 23 m^2 Gitterrost nach RAL-GZ 638, P 340-33-3,

ca. 20 m Doppel-T-Träger IPB 120,

ca. 56 m Doppel-T-Träger IPB 140,

ca. 15 m Träger U-Profilstahl 200,

ca. 90 St. Geländerpfosten Flachstahl 60 x 12 mm,

ca. 68 m Füllstabgeländer aus Flachstahl 60 x 6 mm,

ca. 34 m Profilstahlgeländer aus T-Profil 30 x 60 x 5,5 mm,

ca. 68 m Handlauf aus Rechteck-Profil 40 x 20 x 2,0 mm,

ca. 28 m Radabweiser aus Rechteck-Profil 40 x 20 x 2,0 mm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/03/2020
Ende: 02/08/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
(§13 EU(1)1 Satz 1 VOB/A). Angeboteper E-Mail oder Telefax erfüllen,
nicht die geforderte Form und werden deshalb nicht zugelassen.
Schriftliche Angebote werden ebenfalls nicht zugelassen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Mitglied der zuständigen Berufsgenossenschaft,

Eintragung in das Berufsregister des Firmensitzes/Wohnortes,

Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,

Angaben zu schweren Verfehlungen in Bezug auf die Zuverlässigkeit,

Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Sozialversicherungsbeiträgen.

Die Befähigung ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw. innerhalb von
6 Kalendertagen auf Nachforderung durch den Auftraggeber.

Diese Befähigung weist der Bieter, der im Präqualifizierungsverzeichnis
des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder einem
gleichwertigen Verzeichnis eines anderen EU-Mitgliedsstaates
registriert ist, insbesondere durch Angabe der entsprechenden
Registriernummer nach. Im letzteren Fall obliegt die Nachweisführung
der Gleichwertigkeit dem Bieter.

Nichtregistrierte Bieter weisen ihre Befähigung zur Berufsausübung
zunächst vorläufig, durch entsprechende Eigenerklärungen, nach. Bieter,
die in die engere Wahl kommen, haben Bestätigungen ihrer Angaben durch
entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen dem Auftraggeber,
auf dessen Nachforderung hin, innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung über Gesamtumsatz sowie den Umsatz der besonderen
Leistungsart, die Vergabegegenstand ist, während der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre.

Die Leistungsfähigkeit ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw.
innerhalb von 6 Kalendertagen auf Nachforderung durch den Auftraggeber.

Die Leistungsfähigkeit weist der Bieter, der im
Präqualifizierungsverzeichnis des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. oder einem gleichwertigen Verzeichnis eines
anderen EU-Mitgliedsstaates registriert ist, insbesondere durch Angabe
der entsprechenden Registriernummer nach. Im letzteren Fall obliegt die
Nachweisführung der Gleichwertigkeit dem Bieter.

Nichtregistrierte Bieter weisen ihre wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit zunächst vorläufig, durch entsprechende
Eigenerklärung, nach. Bieter, die in die engere Wahl kommen, haben
Bestätigungen ihrer Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der
zuständigen Stellen dem Auftraggeber, auf dessen Nachforderung hin,
innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 5
abgeschlossenen Kalenderjahren,

Angaben zur Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren durchschnittlich Beschäftigten Mitarbeiter und
Führungskräfte,

Erklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt.

Die Leistungsfähigkeit ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw.
innerhalb von 6 Kalendertagen auf Nachforderung durch den Auftraggeber.

Die Leistungsfähigkeit weist der Bieter, der im
Präqualifizierungsverzeichnis des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. oder einem gleichwertigen Verzeichnis eines
anderen EU-Mitgliedsstaates registriert ist, insbesondere durch Angabe
der entsprechenden Registriernummer nach. Im letzteren Fall obliegt die
Nachweisführung der Gleichwertigkeit dem Bieter.

Nichtregistrierte Bieter weisen ihre technische und berufliche
Leistungsfähigkeit zunächst vorläufig, durch entsprechende
Eigenerklärung, nach. Bieter, die in die engere Wahl kommen, haben
Bestätigungen ihrer Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der
zuständigen Stellen dem Auftraggeber, auf dessen Nachforderung hin,
innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1) Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG);

2) Sicherheitsleistung: Ist, gemäß Ziffer 6 der BVB-Bau, ab 250 000,00
EUR (Netto) zu erbringen;

3) Angaben zum Handelsregistereintrag und/oder Berufsgenossenschaft;

4) Angaben zum beabsichtigten Einsatz (Zahl) von Mitarbeitern auf der
Baustelle.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/10/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/10/2019
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Zur Angebotsöffnung sind Bieter nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
(§13 EU(1)1 Satz 1 VOB/A). Angebote per E-Mail oder Telefax erfüllen
nicht die geforderte Form und werden deshalb nicht zugelassen.
Schriftliche Angebote werden ebenfalls nicht zugelassen.

Die Kommunikation (Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in
elektronischer Form über die Vergabeplattform subreport.de. Die in
der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschließlich der
Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren sowie die
Veröffentlichung von zusätzlichen Informationen und Ergänzungs- und
Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und zum
Bestandteil des Angebotes. Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt
alleine dem Bieter/Verfahrensteilnehmer.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Mainz
55116
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 Absatz 3 GWB/Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggebergerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Trier
54290
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/09/2019

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References

1. mailto:verdingungsstelle@stadt.mainz.de?subject=TED
2. http://www.mainz.de/
3. https://www.subreport.de/E85375122
4. https://www.subreport.de/E85375122
5. https://www.subreport.de/E85375122

 
 
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